Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

13.10.2013, 20:31

Jason

"Nein, heißt es nicht. In diesem Fall dürfen sie auch einen Personenschutz beantragen, wenn es Ihnen lieber ist", erklärte Mr. Bond. Ich schaute Sophie nicht an, stattdessen fand ich plötzlich ein Bild auf dem Schreibtisch interessant. Eine Frau und zwei Kinder, die ihm ähnelten. Er hatte eine Familie.


422

13.10.2013, 20:36

Sophie

"Ich denke, Jason reicht.", schaue ich ihn unsicher von der Seite an und es tut mir schon wieder Leid, so gemein zu ihm gewesen zu sein.
Ich weiß ja, dass es ihn genauso trifft wie mich..
The purpose of life is to be happy.

423

13.10.2013, 20:39

Jason

"Mr. Gerwig?", auch Mr. Bond schien mich anzusehen, als warteten die Beiden auf mein Einverständnis. "Ja, geht klar", nickte ich langsam und erhob mich: "Dann verlassen wir Sie jetzt, damit Sie arbeiten können." "Melden Sie sich sobald, wenn wieder was vorfallen sollte oder ich werde mich melden, wenn ich was gefunden habe. Außerdem möchte ich wenigsten einmal am Tag mit eine von Euch am Telefon sprechen", meinte Mr. Bond und führte uns aus dem Büro.


424

13.10.2013, 20:41

Sophie

"Sie finden ihn, richtig?", sehe ich Mr. Bond von der Seite an doch er weicht einer Antwort mit einem "Passen Sie auf sich auf.", aus und geht wieder in sein Büro während ich neben Jason das Gebäude verlasse.
"Es tut mir Leid.."
The purpose of life is to be happy.

425

13.10.2013, 20:43

Jason

"Schon okay, lass uns nicht mehr darüber sprechen", antwortete ich ihr und hielt ihr die Tür auf, ich sah sie freundlich an, aber ich schaffte es nicht, zu lächeln.


426

13.10.2013, 20:48

Sophie

"Danke.", bringe ich ein müdes Lächeln zustande und sinke auf die Ledersitze seines Wagens ehe ich erschöpft den Kopf an die Scheibe lehne.
Ich bin so verdammt erschöpft. Jede Nacht träume ich von Chris und jeden Morgen merke ich, dass es nur ein Traum war und er verschwunden ist.
Einfach weg und ich weiß nicht wohin.
The purpose of life is to be happy.

427

13.10.2013, 20:51

Jason

Schweigsam fuhr ich zu meiner Wohnung und wir erreichten das Inneren: "Soll ich was zum Essen bestellen?" Ich griff bereits nach dem Telefon, sah sie fragend an.


428

13.10.2013, 20:57

Sophie

"Indisch.", murmele ich und muss leicht lächeln, als ich an die vielen Abende denke, die Chris und ich nach einem stressigem Tag mit indischem Essen vor dem Fernseher oder im Bett verbracht haben.
Es war alles so perfekt, wieso musste es plötzlich alles so kompliziert werden?
The purpose of life is to be happy.

429

13.10.2013, 21:06

Jason

An ihrem Lächeln anzudeuten, erinnerte sie sich scheinbar an eine schöne Erinnerung mit Chris. Ich rief einen indischen Restaurant an und bestellte die Gerichte, dann legte ich auf: "In 20 Minuten kommt das Essen." Ich ging zum Fernsehen, schaltete es ein und anschließend ging ich in die Küche, aus dem Kühlschrank holte ich noch einen Bier und nahm mir einen Schluck.


430

13.10.2013, 21:11

Sophie

"Okay.", sehe ich ihn kurz an und setze mich dann auf die Couch wo ich teilnahmslos auf den Fernseher starre und mit den Gedanken in einem ganz anderen Universum bin.
The purpose of life is to be happy.

431

13.10.2013, 21:14

Jason

Nach wenige Minuten leistete ich ihr Gesellschaft, jedoch nahm ich in den Sessel Platz und nach 20 Minuten kam endlich die Bestellung, ich gab ihr Gericht und Meins stellte ich auf mein Schoß: "Guten Appetit."


432

13.10.2013, 21:16

Sophie

Dankbar nahm ich mein Essen an und stocherte ein wenig darin rum, bevor Jason ansehe und das ausspreche, was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht.
"Was, wenn er ein ganz andere Leben geführt hat und wir davon einfach nichts mitbekommen haben?!"
The purpose of life is to be happy.

433

13.10.2013, 21:22

Jason

"Sowas ist möglich, ich hatte viele Fälle gehört, wo ein Mensch zwei Leben geführt hatte. Hauptsächlich waren eher Männer gewesen, die verschiedene Partnerinnen hatte. Aber bei Chris...es fühlt sich falsch an, zu denken er würde zwei Identitäten besitzen", murmelte ich und aß etwas von dem würzigen Fleisch.


434

13.10.2013, 21:23

Sophie

"Wie kann es sein, dass ich die letzten Jahre fast täglich mit ihm zusammen war, aber anscheinend keine Ahnung habe wer dieser Kerl überhaupt ist? Ich meine, bin ich so naiv und doof, dass ich nicht gemerkt habe, dass er anscheinend eine 2. Identität hat?", esse ich ein bisschen Reis und sehe Jason weiterhin nachdenklcih an.
The purpose of life is to be happy.

435

13.10.2013, 21:27

Jason

"Und ich bin seit 20 Jahren sein Bruder, auch ahnungslos, dass er womöglich ein zweites Leben führen konnte. Manchmal wollen wir vielleicht nicht die Wahrheit sehen oder er wusste, wie man uns täuschte, indem er genau die Lügen auftischen würde, die wir glauben wollen", ich stocherte in meinem Essen herum.


436

13.10.2013, 21:32

Sophie

"Marcus.", fällt es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen und ich stelle mein Essen weg.
"Vor ein paar Monaten waren wir Essen und Chris' hat danach einen Kerl namens Marcus getroffen und gesagt es sei ein Bekannter von ihm.
Aber als er ihn getroffen hat war er total nervös und danach erleichtert, dass er wieder gegangen ist.", setze ich mich auf und fahre mir mit der Hand übers Gesicht.
Das mir das nicht schon früher eingefallen ist.
The purpose of life is to be happy.

437

13.10.2013, 21:37

Jason

"Marcus? Der Name sagt mit überhaupt nicht", runzelte ich die Stirn und meine Sinnen wurden hellwach: "Kannst du noch an das Gespräch der Beiden erinnern?"


438

13.10.2013, 21:39

Sophie

"Irgendwas von wegen Investitionen in irgendwas. Ich hab auch nicht wirklich zugehört, um ehrlich zu sein.", murmele ich und lehne mich zurück.
"Meinst du, er hat irgendwas kriminelles gemacht?"
The purpose of life is to be happy.

439

13.10.2013, 21:41

Jason

"Keine Ahnung, aber das müssen wir wohl zu eine von vielen Möglichkeiten annehmen. Aber ich denke mittlerweile, dass mit ihn nicht stimmen kann. Denn sonst wäre er zu der Polizei gegangen, wenn er sich befreit hätte, doch stattdessen geht er zu dir...", plötzlich stocke ich und meine Augen weiteten sich: "Vielleicht wollte er dich gar nicht besuchen, vielleicht hatte er gedacht, du seist bei mir, falls er davon Wind bekommen hat. Vielleicht....befindet sich etwas in deiner Wohnung, was er versteckt hat!"


440

13.10.2013, 21:48

Sophie

"Die Diele unter meinem Bett!", springe ich auf und renne zur Tür.
Wieso fallen mir diese ganzen Dinge auch jetzt erst ein? Chris' hat die Diele mal entdeckt und dann das Bett darüber geschoben, weil ich Angst hatte, dass da Spinnen oder Ratten rauskommen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen