Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

14.10.2013, 19:40

Jason

"Lass uns die Anderen genauer anschauen", ich nahm ein weiteres Foto. Es bildete einen Haus ab, ich runzelte die Stirn und zog die Augenbrauen zusammen.


462

14.10.2013, 19:44

Sophie

"Kennst du das Haus?", versuche ich Jason's Blick zu deuten und runzele nachdenklich die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

463

14.10.2013, 19:48

Jason

Mir fiel auf, dass alle Gardinen zugezogen waren, doch kein Auto stand in der Auffahrt. Dann aber entdeckte ich einen schemenhaften Schatten am Fenster im ersten Stockwerk. "Nein, ich kenne es nicht", murmelte ich und betrachtete die Landschaft: "Und es ist auch nicht in unserem Ort."


464

14.10.2013, 19:51

Sophie

Kopfschüttelnd stehe ich auf und stelle mich ans Fenster.
Nachdenklich gucke ich auf die Straße und versuche mir einen Reim auf das alles hier zu machen.
Es ergibt einfach von vorne bis hinten keinen Sinn.
The purpose of life is to be happy.

465

14.10.2013, 19:52

Jason

Ich steckte alle Fotos wieder in den Umschlag, die anderen Bildern waren ebenso rätselhaft, wie die ersten Beiden. Ich schaute zu Sophie rüber: "Wollen wir zurück?"


466

14.10.2013, 20:12

Sophie

"Okay. Ich packe nur noch ein paar neue Klamotten ein.", sehe ich ihn leicht lächelnd an und öffne meinen Kleiderschrank um ein paar Klamotten in eine Tasche zu werfen.
The purpose of life is to be happy.

467

14.10.2013, 20:14

Jason

"In Ordnung", ich erhob mich vom Boden, versteckte den Umschlag in die Innentasche meiner Jacke und ging langsam zur Tür hin, um dort auf sie zu warten.


468

14.10.2013, 20:17

Sophie

Nachdem ich die Tasche gepackt habe gehe ich zur Tür wo Jason schon auf mich wartet und sehe mich nocheinmal um. "Okay. Wir können los."
The purpose of life is to be happy.

469

14.10.2013, 20:26

Jason

Wir gingen zu meinem Auto und ich fuhr zu meiner Wohnung, dort angekommen holte ich meine Decke und Kissen aus dem Schlafzimmer und verfrachtete sie auf dem Sofa: "Du kannst ruhig zuerst in das Badezimmer gehen."


470

14.10.2013, 20:30

Sophie

"Sei nicht albern, die Couch ist unbequem. Du kannst ruhig neben mir im Bett schlafen.", sehe ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an, bevor ich ins Bad gehe und die Dusche anstelle.
The purpose of life is to be happy.

471

14.10.2013, 20:32

Jason

Ich seufzte leise und brachte das Bettzeug wieder zurück, aus dem Schrank holte ich einen Shirt hervor. Normalerweise schlief ich nur in Boxershort, aber diesmal nicht. Ich wollte nicht, dass ihr die Situation sonst noch zu unangenehm war.


472

14.10.2013, 20:33

Sophie

Nachdem ich geduscht habe schlüpfe ich in frische Unterwäsche und ein Shirt von Chris bevor ich mir die Zähne putze und danach zurück zum Bett trotte.
The purpose of life is to be happy.

473

14.10.2013, 20:37

Jason

Nachdem sie das Badezimmer verließ, schlüpfte ich schnell in diesen Raum, säuberte mich ebenfalls und zog mich um, dann ging ich leise auf die andere Betthälfte und legte mich hin, ich achtete sorgfältig auf Abstand. "Gute Nacht." Ich hatte ihr den Rücken gekehrt.


474

14.10.2013, 20:40

Sophie

"Gute Nacht.", starre ich noch eine Weile an die Decke und male mir tausende verschiedene Szenarien aus, was mit Chris passiert sein könnte.
The purpose of life is to be happy.

475

14.10.2013, 20:44

Jason

Ich sah das zugezogene Fenster an, auch ich schlief nicht sofort ein, zu Einem weil viele Gedanken durch meinem Kopf hausten und zu dem Anderen, weil Sophie neben mir lag. Gleichmäßig atmete ich und starrte dann auf meinen Wecker, dessen Zeiger sich im Kreis bewegte.


476

14.10.2013, 20:46

Sophie

"Wir werden ihn niemals finden, oder?", durchbreche ich irgendwann die Stille und gucke Jasons Rücken an.
"Du weißt selber, wie gut Chris in dem Verschanzen-Ding ist."
The purpose of life is to be happy.

477

14.10.2013, 20:47

Jason

"Er kann sich nicht ewig verstecken, früher oder später wird er gefunden", murmelte ich in der nächtliche Stille und eine Hand vergrub sich unter das Kissen.


478

14.10.2013, 20:58

Sophie

"Wer ist dieser Kerl überhaupt?", seufze ich und drehe mich ebenfalls auf die Seite. Das macht mich alles so fertig, dennn es scheint als würde ich Chris überhaupt nicht kennen.
The purpose of life is to be happy.

479

14.10.2013, 21:04

Jason

"Ich weiß es nicht", meine Stimme klang traurig und sogleich erschöpft: "Ich weiß es einfach nicht." Ich schloss die Augen, doch mein Kopf war noch wach und ich lauschte auf ihre Atemzügen.


480

14.10.2013, 21:05

Sophie

Ich schließe die Augen und versuche krampfhaft an irgendwas anderes zu denken außer Chris, Anna oder Marcus.
Irgendwas. Egal was. Nur etwas, das mich den Schmerz für eine Sekunde vergessen lässt.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen