Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

15.10.2013, 18:16

Jason

"Hallo, bin wieder da und ich habe Brötchen mitgebracht", ich schmiss den Schlüssel in eine Schale, das auf einer Kommode im Flur stand, wo drinnen viele Krimskrams lagen und ich ging die Küche: "Sieht viel besser aus, wenn es ordentlich ist." Ich freute mich ehrlich.


502

15.10.2013, 18:28

Sophie

"Hm?", sehe ich von dem Foto auf und lächele dann leicht ehe ich es wegstelle.
"Oh, ja. Du hast Recht. Deine Wohnung ist generell schön.", lächele ich und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
The purpose of life is to be happy.

503

15.10.2013, 18:31

Jason

Flüchtig sah ich auf das Foto, es war Chris und mir, für einen Moment legte sich in meine Augen Schatten. "Mr. Bond hat jetzt die Sachen zugeschickt bekommt, Kommissar Luther war gar nicht begeistert davon", begann ich zu erzählen und deckte den Tisch.


504

15.10.2013, 18:35

Sophie

"Ist Komissar Luther jemals von irgendwas begeistert?", grinse ich und stelle Teller und Gläser auf den Tisch.
Keine Ahnung was los ist, aber ich mag es im Moment mit Jason zusammen zu sein.
Lässt mich mich sicherer fühlen.
The purpose of life is to be happy.

505

15.10.2013, 18:41

Jason

"Nicht wirklich, er scheint auch nicht Menschenfreundlich zu sein. Da fragt man sich, wie er überhaupt an diesen Job gekommen ist", schüttelte ich den Kopf und setzte mich hin, als der Tisch gedeckt hatte: "Was wirst du heute tun?"


506

15.10.2013, 18:44

Sophie

"Keine Ahnung. Du?", zucke ich mit den Schultern und schneide mir ein Brötchen auf.
Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich an meinem freien Tag anstellen soll.
Es scheint alles so unwichtig.
The purpose of life is to be happy.

507

15.10.2013, 18:46

Jason

"Ich gehe heute in Sportfitness, ich habe das ziemlich vernachlässigt und dabei kann ich vielleicht den Kopf frei kriegen", ich biss herzhaft in den Brötchen. Eigentlich dürfte ich wegen der Verletzung noch kein Sport machen, aber mittlerweile waren die Schmerzen nicht mehr so stark. Scheinbar war ich in hart zunehmen.


508

15.10.2013, 18:53

Sophie

"Vielleicht geh ich shoppen.", denke ich nach und beiße ebenfalls in mein Brötchen.
The purpose of life is to be happy.

509

15.10.2013, 18:59

Jason

"Wird dir bestimmt guttun", lächelte ich und wischte einen Krümmel von dem Mundwinkel, dann trank ich genüsslich den Kaffee.


510

15.10.2013, 19:02

Sophie

"Geld ausgeben geht immer.", grinse ich und nehme einen Schluck Orangensaft.
"Bist du sicher, dass du trotz deines Unfalls zum Sport willst?"
The purpose of life is to be happy.

511

15.10.2013, 19:07

Jason

Ich lächelte leicht und nickte: "Ja, ich muss ja nicht Gewichtheben. Ich fahre ein wenig Rad und bin ein wenig auf der Laufbahn. Vielleicht werden auch leichte Kurse angeboten, mal sehen."


512

15.10.2013, 19:10

Sophie

"Armer alter Mann!", grinse ich und strecke ihm die Zunge raus bevor ich aufstehe und ins Schlafzimmer gehe.
Versehentlich lasse ich die Tür ein Stück offen und ziehe mir, den Rücken zur Tür gekehrt, das Shirt über den Kopf und suche ein neues raus.
The purpose of life is to be happy.

513

15.10.2013, 19:17

Jason

"Bin ich nicht", tat ich auf Beleidigt, lachte dennoch und räumte den Tisch auf, dann ging ich ins Wohnzimmer, um dort nach meiner Sporttasche zu suchen. Dabei fiel meinen Blick kurz auf dem Schlafzimmer. Ich schluckte, als ich für einen Moment einen Blick auf ihren freien Rücken erhaschen konnte und verlegen schaute ich zur Seite.


514

15.10.2013, 19:21

Sophie

Ich knote das Shirt vor dem Bauch zusammen und binde meine Haare zu einem Knoten bevor ich meine Tasche nehme und die Schlafzimmertür aufreiße.
Dabei trifft mein Blick genau den von Jason und ich gucke ihn mit großen Augen an.
The purpose of life is to be happy.

515

15.10.2013, 19:24

Jason

Ich versuchte, um einen neutralen Ausdruck und endlich fand ich die Sporttasche, dann ging ich langsam auf sie zu und drängte mich an ihr vorbei, dabei kam unsere Arme kurz in Berührung: "Bis später, wenn was ist, ruf mich an." Ich schlenderte zu meinem Schrank, dort holte ich meine Sportsachen.


516

15.10.2013, 19:26

Sophie

Die Berührung unserer Arme lies ein stromschlagartiges Gefühl los und ich folge ihm mit meinem Blick bis zu seinem Schrank.
"Mach ich. Viel Spaß.", flüstere ich und gehe dann zur Wohnungstür.
The purpose of life is to be happy.

517

15.10.2013, 19:30

Jason

Ich spürte deutlich ihren Blick auf mir und ich hielt etwas zu fest den Stoff, dann hörte ich die Tür zufallen und ich packte meine Sachen in die Tasche, ehe ich ebenfalls die Wohnung verließ und zu Fuß in den Fitnesscenter ging, der in der Nähe lag.


518

15.10.2013, 19:31

Sophie

Nachdenklich laufe ich durch die Fußgängerzone und in die unterschiedlichen Geschäfte aber so richtig von allem ablenken kann mich das alles auch nicht.
The purpose of life is to be happy.

519

15.10.2013, 19:36

Jason

Die körperliche Tätigkeit tat mir gut, ich konzentrierte mich auf die Atmung und nahm das Pulsieren des Herzens deutlich wahr. Doch schon nach eine Stunde gaben meine Muskeln auf und keuchend lehnte ich mich an eine Wand, mit einem Tuch tupfte ich mein Gesicht trocken. Ich war wohl doch nicht ganz so fit, wie ich es gedacht hatte.


520

15.10.2013, 19:40

Sophie

Ich kaufe eine neue Jeans und ein paar Oberteile bevor ich mich in ein kleines Eckrestasurant setze und Mittagessen bestelle.
The purpose of life is to be happy.