Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

19.10.2013, 22:44

Jason

"Ich sehe dich nicht an, weil ich versuche die Gefühle zu dir loszuwerden und da ist es nicht hilfreich dich immer anzuschauen. Du weiß nicht, was für eine Wirkung du auf die Männer hast", jetzt sah ich sie an: "Du könntest jeden Mann verzaubern."


562

19.10.2013, 22:45

Sophie

"Könnte ich nicht, aber danke.", schaue nun ich zu Boden und spiele nervös mit einer Haarsträhne.
Wieso macht mich Jason plötzlich überhaupt nervös?
The purpose of life is to be happy.

563

19.10.2013, 22:49

Jason

Ich lächelte sanft, und ob sie es könnte, die Frage war nur, ob sie es wollte und die Antwort kannte ich. Nein. Sie wollte nur Chris und hatte ihn immer gewollt. "Ich gehe jetzt kochen", es wurde langsam Abend und ich schlenderte in die Küche. Mit ruhige Bewegungen kümmerte ich mich um das Essen, leise hatte ich das Radio eingestellt.


564

19.10.2013, 22:51

Sophie

Nachdenklich bleibe ich auf der Couch sitzen und schaue aus dem Fenster.
Hat Jason vielleicht Recht und ich wirke zu...nett...auf Männer.
The purpose of life is to be happy.

565

19.10.2013, 22:57

Jason

Nach eine Stunde war ich fertig mit den Kochen, ich deckte den Tisch und rief nach Sophie, während ich eine Flasche Wein auf den Tisch stellte und die Weingläsern. Mir war plötzlich danach.

Gehe off, gute Nacht:)


566

19.10.2013, 22:59

Sophie

"Es riecht himmlisch!", komme ich in die Küche getrottet und setze mich an den Tisch. Die Flasche Wein irritiert mich kurz aber dann sehe ich wieder zu Jason.

Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

567

20.10.2013, 11:37

Jason

Ich sah ihren verwirrten Blick auf die Flasche Wein: "Ich hatte darauf Durst bekommen, du muss es nicht mittrinken, ich kann dir was Anderes bieten." Ich setzte mich an dem Tisch, beim Kochen hatte ich bis jetzt immer gepunktet und im Gegensatz zu mir konnte Chris nicht kochen.


568

20.10.2013, 11:42

Sophie

"Nein. Wein ist okay.", lächele ich und lehne mich zurück. "Sicher, dass du Chris Bruder bist? Wenn er gekocht hat, war alles schwarz.", grinse ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

569

20.10.2013, 11:44

Jason

"Ich bin zu 100 Prozent seinen biologischen Bruder, doch das heißt nicht, dass wir die gleichen Fähigkeiten besitzen, das wäre doch langweilig", grinste ich und schenkte uns Wein ein, dann füllte ich die Tellern: "Bon Appetit, Madame Sophie."


570

20.10.2013, 11:47

Sophie

Kopfschüttelnd aber auch grinsend nehme ich einen Schluck Wein bevor ich anfange zu essen. "Gott, das ist richtig lecker.", lache ich und sehe Jason überrascht an.
The purpose of life is to be happy.

571

20.10.2013, 11:55

Jason

"Ich hatte bereits viele interessante Namen bekommen, aber noch nicht den Namen Gott", meinte ich scherzhaft und lächelte zufrieden: "Aber es freut mich, dass es dir schmeckt." Es war ein angenehmes Gefühl nach 2 Jahren sie doch überraschen zu können. Ich begann ebenfalls zu essen, dann trank ich einen Schluck von dem Wein.


572

20.10.2013, 11:59

Sophie

"Wir werden ihn finden, richtig?", sehe ich von meinem Teller auf und stochere mit der Gabel darin herum. Auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob ich den Chris überhaupt wiedersehen möchte.
The purpose of life is to be happy.

573

20.10.2013, 12:07

Jason

"Ja", die gute Stimmung schwand dahin und schweigsam aß ich den Teller leer. Plötzlich schrillte das Telefon, ich eilte dahin und nahm es ab: "Jason Gerwig, hier." Ich legte nach eine Weile auf und ging mit gemischten Gefühl in die Küche: "Man hat ihn gefunden."


574

20.10.2013, 12:08

Sophie

Das Glas, welches ich bis eben noch locker in der Hand gehalten habe, rutscht mir aus dem Griff und zerschellt auf dem Boden.
"Was?", sehe ich Jason geschockt an und merke, wie es mir die Luft abschnürrt.
"Wo? Geht's ihm gut?", sehe ich Jason mit großen Augen an und warte auf seine Antwort.
The purpose of life is to be happy.

575

20.10.2013, 12:11

Jason

"Er liegt im Krankenhaus, wurde vor eine Stunde abgeliefert und als der Arzt seinen Ausweis gelesen hatte, hatte er sich bei der Polizei gemeldet, da Chris Verschwinden überall in Nachrichten stand", ich kniete mich vor die Scherben und vor der Pfütze hin, langsam sammelte ich die Scherben auf.


576

20.10.2013, 12:13

Sophie

"Ich muss ins Krankenhaus. Sofort!", springe ich auf und renne ins Schlafzimmer um mir schnell ein paar frische Klamotten anzuziehen.
Chris lebt..die Liebe meines Lebens lebt..
The purpose of life is to be happy.

577

20.10.2013, 12:15

Jason

Unbewusst hatte ich eine Scherbe mit der Hand umklammert, erst als ich einen leichten Schmerz wahrnahm und das Blut sah, schmiss ich die Scherben in den Mülleimer, säuberte den Boden und anschließend Hand. Es war nur ein kleiner Schnitt, der einen Pflaster brauchte. Ich ging in den Flur, holte meine Jacke und wartete auf Sophie. Irgendwie fühlte ich mich gerade taub.


578

20.10.2013, 12:21

Sophie

Ich schnappe mir meine Tasche und renne zur Tür, wo ich Jason mit einem schlechtem Gewissen ansehe. "Jason..", sehe ich ihn entschuldigend an und kratze mich am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

579

20.10.2013, 12:24

Jason

"Schon okay, ich kann dich verstehen", ich öffnete die Tür und ging zum Auto, sie folgte mir. Schweigsam fuhr ich uns in das Krankenhaus, am Empfang erfuhren wir, wo Chris lag. Auf der Intensivstation, er hatte mehrere Verletzungen, darunter eine infizierte Schusswunde und war an den Maschinen, die ihm beim Überleben helfen sollte. Ich starrte durch das Glas. Fast erkannte ich ihn nicht mehr. Er schien mir so...fremd.


580

20.10.2013, 12:26

Sophie

Nach langer Diskussion mit den Ärzten durfte ich die Intensivstation betreten und nehme vorsichtig Chris Hand.
"Du musst wieder aufwachen, ja? Öffne deine wunderschönen Augen, die mich so ansehen wie keine anderen.", flüstere ich und wische mir schnell eine Träne weg.
"Egal was du verbockt hast, wir stehen das zusammen durch, ok?"
The purpose of life is to be happy.