Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

25.10.2013, 19:23

Jason

"Mein Startziel wird Australien sein, von dort aus geht es weiter nach Japan, Indien, Russland, die Skandinavienländer, quer durch Europa und zu guter Letzt Afrika, tja...dann kehre ich zurück. Diese Reise soll zwei bis drei Monaten andauern", erzählte ich ihr und begann meinen Kuchen zu essen


682

25.10.2013, 20:28

Sophie

"Klingt fantastisch. Und vergiss ja nicht Postkarten zu schicken.", grinse ich und hebe eine Augenbraue. "Und lass dich nicht wegfangen!"
The purpose of life is to be happy.

683

25.10.2013, 20:30

Jason

"Nein, werde ich nicht und keine Angst, ich glaube kaum, dass die Menschen interessieren haben erwachsene Männer einzufangen", lachte ich und trank den Kaffee leer.


684

25.10.2013, 20:37

Sophie

"Aber in Australien gibt es wilde Tiere. Genauso wie in Afrika!", strecke ich ihm die Zunge raus und trinke den letzten Schluck Kaffee.
The purpose of life is to be happy.

685

25.10.2013, 20:42

Jason

"Ach vor denen habe ich keine Angst und sie werden mich schon nicht auffressen, ich bin für sie unappetitlich", schmunzelte ich.


686

25.10.2013, 20:46

Sopjie

"Gut, dann pass halt nicht auf dich auf.", grinse ich und stelle mein leeres Glas weg. "Ich sollte langsam los. Ich hab Chris gesagt, ich komme nach dem Laufen vorbei."
The purpose of life is to be happy.

687

25.10.2013, 20:49

Jason

"Ich kann dich hinbringen, wenn du willst", bot ich mich an, immerhin war ich ja mit Auto unterwegs und somit wäre sie dann schneller bei Chris.


688

25.10.2013, 20:50

Sophie

"Ja, das beschützt mich von zu schnellen Journalisten.", grinse ich und nicke dann. "Das wäre super, danke."
The purpose of life is to be happy.

689

25.10.2013, 20:57

Jason

"Damit wirst du mich wohl lange aufziehen", lachte ich leise und wir stiegen in mein Auto, ich fuhr sie zum Krankenhaus: "Grüß Crhis von mir."


690

25.10.2013, 21:02

Sophie

"Kommst du nicht mit rein?", sehe ich ihn irrtiert an, als ich die autotür schon halb geöffnet habe.
The purpose of life is to be happy.

691

25.10.2013, 21:11

Jason

"Nein, ich wollte meine Sachen nach Hause bringen", antwortete ich ihr und gleichzeitig war es auch eine Art Ausrede.


692

25.10.2013, 21:24

Sophie

"Alles klar. Bis später.", lächele ich ihn kurz an bevor ich aus dem Auto steige und auf den Eingang des Krankenhauses zusteuere.
The purpose of life is to be happy.

693

25.10.2013, 21:28

Jason

Ich schaute ihr nach und als sie in das Gebäude verschwand, fuhr ich nach Hause und lagerte dort mein Karton ab, dabei fiel mir ein Blick auf das Foto von uns Vier. Leider konnte man nicht mehr die Zeit zurückdrehen.


694

25.10.2013, 21:35

Sophie

"Hey Babe.", grinse ich als ich in Chris Zimmer komme und bin überrascht ihn am Fenster stehen zu sehen. "Ich habe alles vermasselt, Sophie. Aber du hast mir verziehen.", dreht er sich um und ich zucke mit den Schultern.
"Ich liebe dich."
The purpose of life is to be happy.

695

25.10.2013, 21:46

Jason

Ich schaltete den Fernsehen ein, damit die Stille nicht bedrückend wirkte. Ich sah die Nachrichten an, doch sie waren langweilig und nichts Besonderes war passiert.


696

25.10.2013, 21:50

Sophie

"Grüße von Chris.", gehe ich auf ihn zu und stelle mich zu ihm ans Fenster. "Hat er sich benommen?", legt Chris einen Arm um mich und ich nicke. "Besser als du glaubst."
The purpose of life is to be happy.

697

25.10.2013, 21:53

Jason

Irgendwann schaltete ich es wieder aus, ich trat an das Fenster und beobachtete das Leben da draußen. Mir fehlte das Gefühl von Normalität, noch war sie nicht eingetreten, dafür war die Erlebnisse noch zu frisch.


698

25.10.2013, 22:13

Sophie

Einige Wochen später wurde Chris aus dem Krankenhaus entlassen und unser Hochzeitstag steht vor der Tür.
Lia hatte sich bereit erklärt, meine Trauzeugin zu werden und nun stehe ich in diesem Traum von weiß vorm Spiegel und werde gleich heiraten.
"Du siehst wunderschön aus..", lächelt Lia und ich atme tief ein.
The purpose of life is to be happy.

699

25.10.2013, 22:22

Jason

Wie schnell die Zeit vergangen war; plötzlich stand ich mit Chris in einem Zimmer. Wir Beiden trugen festliche Anzüge und ich sah die Aufregung in seinem Gesicht, gleich würde er Sophie heiraten. Ich hatte doch keine Begleitung mitgebracht, das mit Theresa war nur einmalig gewesen, ansonsten war zwischen uns nur Freundschaftliches gewesen. Und bis jetzt hatte ich mich nicht mit andere Frauen getroffen, ich war eher mit den Planen für die Reise beschäftigt gewesen. Aufeinmal wirkte Chris blass. Ich lächelte ihn aufmuntern zu: "Na na, bloß keine kalte Füße bekommen. Komm, wir müssen jetzt zum Altar. Oder willst du die Braut warten lassen?"


700

25.10.2013, 22:24

Sophie

"Hast du Wodka? Ich bin so nervös..", zappele ich rum und Lia beginnt zu lachen. "Entspann dich. Es ist Chris. Was soll da schon schief gehen."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen