Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

26.10.2013, 21:01

Jason

Ich ging in den Wohnzimmer und legte mich auf dem Sofa hin, nachdem ich achtlos meine Klamotten und Schuhe auf dem Boden geworfen hatte. Ich schaltete leise den Fernsehen ein und starrte auf dem Bild.


742

26.10.2013, 21:06

Sophie

Traurig, wütend und enttäuscht nehme ich das Kleid und werfe es in die Badewanne bevor ich die Streichhölzer aus dem Schlafzimmer nehme und das Kleid anzünde.
Dabei rollen mir die Tränen über das Gesicht aber ich kann den Anblick von dem Blut daran nicht ertragen.
The purpose of life is to be happy.

743

26.10.2013, 21:08

Jason

Plötzlich roch ich Rauch und sah auch Rauch, ich sprang aus dem Bett und rannte ins Badezimmer: "Bist du verrückt?" Hastig machte ich die Dusche an und dabei verbrannte ich mich am Unterarm, fluchend löschte ich das Feuer und hustete auch gleichzeitig, weil der Rauch beißend war.


744

26.10.2013, 21:11

Sophie

"Jetzt ist es weg. Genau wie er.", sage ich tonlos und gehe ins Wohnzimmer zu den Schlaftabletten. Wenn ich die jetzt nehmen würde, wäre ich wieder bei ihm.
Es ist ganz einfach. Ich öffne die Packung und lasse einen Haufen auf meine Hand fallen.
The purpose of life is to be happy.

745

26.10.2013, 21:14

Jason

Ich schaute ihr nach,dann folgte ich ihr und entsetzt sah ich, wie sie ein Haufen Tabletten in der Hand hatte und ich packte nach dem Handgelenk, ich schüttelte die Tabletten aus ihrer Hand: "Bist du jetzt völlig bescheuert? Chris hätte es nie gewollt, dass du das tust! Er hätte gewollt, dass du weiterlebst. Für ihn!" Am Ende brüllte ich und zertrat die Tabletten wütend. Dann sank ich verzweifelt auf die Knien und umschlang meine Arme um ihre Hüften: "Mir fehlt er doch auch, Sophie."

gehe off, bis bald :)


746

26.10.2013, 21:17

Sophie

"Aber was macht jetzt noch Sinn, Jason? Wofür soll ich noch weiterleben wenn mein einziger Lebensinhalt tot ist? Was macht noch einen verdammten Sinn?", werde ich wütend und fege die Sachen vom Wohnzimmertisch bevor ich auch beginne die Fotos von Jasons Regal zu fegen und komplett auszurasten.

Tschüss :)
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (26.10.2013, 21:23)


747

27.10.2013, 18:03

Jason

Grob packte ich an ihrem Arm und zerrte sie zum Fenster, ich riss es weit auf: "Demoliere nicht meine Sachen. Hier, spring runter. Aber ich garantiere dir, davon wird er nicht wieder lebendig und er würde dich nicht empfangen, weil er enttäuscht von dir wäre. Er war nie dein Lebensinhalt gewesen, der Lebensinhalt bist du selbst und er war nur ein Teil von vielen Teilen deines Lebens." Dann wandte ich mich von ihr ab und begann die Scherben aufzusammeln. Meine Nerven lagen wieder völlig blank.


748

27.10.2013, 20:08

Sophie

Ich sehe Jason einen Moment sprachlos an, dann stütze ich mich ab und stelle mich ins Fenster. "Ich springe, Jason. Du weißt ich tue es.", sehe ich funkelnd an und bin sogar der festen Überzeugend es zu tun.
The purpose of life is to be happy.

749

27.10.2013, 20:24

Jason

"Mach doch, ich halte dich nicht auf. Aber den Dreck werde ich nicht wegwischen und an deinem Grab werde ich auch nicht gehen. Tschau Sophie, nein, Sophie bist du längst nicht mehr. Du bist eine fremde Person für mich geworden und du bist jetzt auch nicht mehr die Frau, die Chris geliebt hatte. Ich wünschte, die echte Sophie wäre wieder da, denn ich brauche sie", ich verließ das Wohnzimmer und ging in das Schlafzimmer. Ich setzte mich auf die Bettkante hin, nahm das Foto von uns Vieren in die Hand und meine Augen brannten. Ich hatte alles verloren, was mir wichtig und lieb war.


750

27.10.2013, 20:28

Sophie

"Es tut mir ja Leid, dass die Liebe meines Lebens vor 4 Tagen ums Leben gekommen ist. Schrecklich Leid.", schreie ich ihn an und steige aus der Fensterbank bevor ich anfange zu schluchzen und die Knie anzuziehen.
"Scheiße Chris, wieso hast du mir das angetan?", flüstere ich und wiege mich wie ein Baby hin und her.
The purpose of life is to be happy.

751

27.10.2013, 20:43

Jason

Ich hörte ihren Schrei, doch erwiderte nichts. Aber in Gedanken kamen die Wörter: Und er war seit 20 Jahren mein großer Bruder gewesen, Sophie. Du bist nicht die Einzige, die leidet. Aber du siehst das nicht.
Ich legte mich auf das Bett hin und stellte das Foto wieder auf dem Nachtisch ab, ich erinnerte mich an meine Kindheit. Chris und ich hatten immer gerne Baseball gespielt.


752

27.10.2013, 20:45

Sophie

Immer noch schluchzend trotte ich zu Jason ins Schlafzimmer und lege mich zu ihm. "Es tut mir Leid.", fange ich wieder an zu weinen. "Ich weiß, er war dein Bruder, aber fehlt mir so."
The purpose of life is to be happy.

753

27.10.2013, 20:51

Jason

Ich drehte mich zu ihr um und zog sie in meine Arme: "Er fehlt mir auch. Ich wünschte...ich hätte schneller reagiert oder irgendwas gemerkt....es ist meine Schuld." Ich vergrub mein Gesicht in ihr Haar. Spürte den Schmerz in meinem Brustkorb.


754

27.10.2013, 20:53

Sophie

"Es ist nicht deine Schuld. Es war seine Wunde.", schluchze ich nochmehr und vergrabe mein Gesicht an seine, Brustkorb. Ich habe das Gefühl der Schmerz wird mit jedem Tag schlimmer als besser.
The purpose of life is to be happy.

755

27.10.2013, 21:02

Jason

Ich sagte nichts mehr, ich war wieder so müde, seelisch müde und doch gleichzeitig konnte ich aber nicht an Schlaf denken. Ich drückte sie fester an mich, während ich in der Dunkelheit starrte.


756

27.10.2013, 21:06

Sophie

Ich schluchze noch eine Weile an seiner Brust bevor mich diese Müdigkeit überrent und ich in einen unruhigen Schlaf falle, der immer mal wieder durch Schreie meinerseits unterbrochen wird.
The purpose of life is to be happy.

757

27.10.2013, 21:08

Jason

Ich war zwischen Schlaf und Wachsein, ihre Schreie ließ mich zusammenzucken und dann gewöhnte ich mich daran, mechanisch strich ich über ihrem Rücken. Dann brach der Morgen an. Ein neuer Tag begann.


758

27.10.2013, 21:10

Sophie

Als ich am Fenster erkenne wie die Sonne aufgeht und ziehe mir dir Decke über den Kopf. Ich will nicht aufstehen. Ich will nicht essen. Ich will nicht leben.
The purpose of life is to be happy.

759

27.10.2013, 21:24

Jason

Träge schleppte ich aus dem Bett und ging unter die Dusche, irgendwann wurde das warme Wasser kalt und dennoch blieb ich weiter dort stehen, während das Wasser prasselnd auf mich hinabfiel. Jetzt erinnerte ich mich an einem heißen Sommertag, wir waren zum Badesee gegangen und hatten mit unsere Freunden herumgealbert, wir hatten an einem Baum einen Seil gebunden und wenn wir den höchstens Punkt erreicht hatten, hatten wir losgelassen und sind platschend in das Wasser gefallen. Wer am Weiteste gesprungen war, hatte gefunden. Damals waren wir sorglose Jungen gewesen.


760

27.10.2013, 21:38

Sophie

Ich höre Jason unter der Dusche bin aber zu faul aufzustehen. Stattdessen starre ich einfach aus dem Fenster.
Ich muss meine Sachen packen.
Aber ich kann mich nicht dazu aufraffen, aufzustehen.
The purpose of life is to be happy.