Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.09.2013, 21:19

Jason

Eine Hand löste sich von ihr, damit ich ihre Tränen fortwischen konnte: "Ich glaube er wurde eventuell entführt, die Einbrechern haben nach Bestimmtes gesucht, weshalb noch viele seiner Wertsachen in der Wohnung lag. Aber ich weiß nicht wie Anna in dieses Schema passt und was der Grund für eine Entführung ist, immerhin war er nie in mysteriöse Sachen verwickelt oder Dergleichen. Aber ich werde nachforschen, auch wenn es den Kommissaren missfallen wird."

Gehe off, gute Nacht :)


62

02.09.2013, 21:22

Sophie

Ich muss leicht auflachen. Man merkt einfach, dass Jason Journalist ist.
"Du weißt, dass du klingst wie ein Super-Autor?", sehe ich ihn dankbar lächelnd an und seufze dann.
"Ich verstehe es auch nicht, ich meine Anna und Chris haben sich zwar verstanden aber wieso sollten dann beide zusammen entführt werden und warum zum Teufel sollte Chris' entführt werden? Das ergibt doch keinen Sinn.", murmele ich und stehe auf und gehe zum Fenster.

Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

63

03.09.2013, 19:41

Jason


Ich grinste leicht und zwinkerte: "Vielleicht liegt es daran, dass ich Einer bin." Doch dann seufzte ich: "Ich kenne die Antwort auch nicht, werde sie aber finden." Ich erhob mich: "Lass uns frühstücken. Ich werde naher zu Chris' Büro fahren. Willst du mitkommen?"


64

03.09.2013, 19:45

Sophie

Ich nicke und drehe mich wieder zu ihm um.
"Können wir vorher zuhause anhalten? Dann kann ich mich umziehen und ein paar Sachen holen. Wenn das ok ist, würde ich gerne ein paar Tage hier bleiben.", seufze ich und gehe zur Couch zurück.
The purpose of life is to be happy.

65

03.09.2013, 19:50

Jason

"Natürlich ist es in Ordnung", stimmte ich ihr sofort zu und wir gingen in die Küche. Kurz rief ich meinen Chef an, dass ich für diese Woche aus privaten Gründen mich krank melden musste, aber dann von zu Hause arbeiten würde. Ihm gefiel das nicht sonderlich, jedoch erteilte er mir die Erlaubnis.


66

03.09.2013, 19:52

Sophie

Leicht lächelnd setze ich mich an de Küchentisch und nippe an der Tasse Kaffee, die ich mir unterwegs mitgenommen habe.
Als Jason wieder in die Küche kommt gucke ich ihn an und deute mit dem Kopf aufs Telefon.
"Und? Was hat der Boss gesagt?"
The purpose of life is to be happy.

67

03.09.2013, 19:57

Jason

"Naja glücklich ist er nicht darüber, aber er hat trotzdem zugestimmt, da ich auch von zu Hause arbeiten kann", erzählte ich ihr und nahm ebenfalls einen Schluck von dem Kaffee, ehe ich in das Brötchen biss.


68

03.09.2013, 19:58

Sophie

"Das ist gut.", lächele ich leicht und zerrupfe lustlos mein Brötchen.
Sonderlich Hunger habe ich nicht. Kein Wunder..
The purpose of life is to be happy.

69

03.09.2013, 20:02

Jason

Nach der Mahlzeit räumte ich den Tisch auf, ich hatte bemerkt, dass sie kaum gegessen hatte und holte mein Autoschlüssel: "Lass uns losfahren."


70

03.09.2013, 20:05

Sophie

"Okay.", lächele ich leicht und stehe auf.
Dann nehme ich meine Jacke vom Sofa und folge Jason zu seinem Auto.
The purpose of life is to be happy.

71

03.09.2013, 20:07

Jason

Sie wohnte nicht weit weg, weshalb wir in wenige Minuten ihre Wohnung erreichte. "Soll ich dich begleiten?", fragte ich sie, ihr Gesicht wirkte blass, aber es war auch kein Wunder.


72

03.09.2013, 20:12

Sophie

"Schon okay. Ich bin dann gleich wieder da!", lächele ich und steige aus.
Auf dem Weg zur Wohnung krame ich nach meinem Schlüssel und hoffe einfach, ihn nicht zu finden, damit ich nicht in die Wohnung muss.
Die Wohnung, in der mich alles an Chris erinnert..
The purpose of life is to be happy.

73

03.09.2013, 20:13

Jason

Ich lehnte mich im Sitz zurück, schaute ihr nach und kurbelte anschließend das Fenster hinunter, mein Arm stützte sich dagegen und ich blickte nachdenklich auf die Straße. Die Sonne schien, ein Symbol der Ironie.


74

03.09.2013, 20:19

Sophie

Schließlich habe ich doch den Schlüssel gefunden und betrete mit angehaltener Luft die Wohnung.
Alles hier sieht aus wie immer. Und genau das ist das Problem.
Ich renne quasi fast und springe in ein dunkelblaues Kleid und werfe noch einige Sachen in meine Reisetasche.
Dann packe ich noch das Paris-Foto von mir und Chris ein, bevor ich zurück zum Auto gehe.
The purpose of life is to be happy.

75

03.09.2013, 20:25

Jason

Wortlos fuhr ich los und erreichte die Straße, in der Chris' Büro stand. Dort stand Polizeiautos und Chris' Auto, es war völlig demoliert. "Bleib hier", befahl ich ihr streng und stieg aus, ich entdeckte eine bekannte Gestalt. Kommissar Luther. Er erblickte mich und ich hatte das Gefühl, er mochte mich nicht sonderlich. Aus welchem Grund auch immer: "Guten Tag Herr Gerwig, lange nicht gesehen." "Was ist hier los?", fragte ich ihn direkt. "Heute Nacht wurde das Büro ihres Bruders eingebrochen."


76

03.09.2013, 20:27

Sophie

Pah! Geh ich halt durch den Hintereingang!
Ich nehme meine Tasche und steige aus dem Auto bevor ich mich unauffällig vorbeischleiche und zum Hintereingang des Bürogebäudes gehe.
Dort öffne ich die Tür und gehe die paar Stufen bis in sein Büro.
The purpose of life is to be happy.

77

03.09.2013, 20:32

Jason

Kommissar Luther hob eine Tüte, ein zerstörtes Handy war zu sehen: "Das wurde im Busch in der Nähe gefunden, gehörte es ihrem Bruder?" Ich betrachtete das Handy, es war eindeutig und ich nickte: "Ja. Sonst noch was? Hinweise?" "Nur dass die letzte Kontaktperson nicht seine Freundin war, sondern die andere Vermisste. Genau an dem Tag, an der ihr Bruder scheinbar verschwand. Seine Assistentin erzählte mir, sie war sehr aufgelöst in das Büro gegangen." Warum hatte die Assistentin das mir nicht gesagt?


78

03.09.2013, 20:36

Sophie

Der Anblick seines Büros verstört mich zunehmend.
Der Computer fehlt und die Bilder wurden achtlos von der Wand gerissen.
Aber etwas anderes weckt meine Aufmerksamkeit: Blut.
Eine kleine Blutlache befindet sich genau an seinem Schreibtisch und ich taumele geschockt zurück.
"Chris..."
The purpose of life is to be happy.

79

03.09.2013, 20:42

Jason

"Da ist noch was", räusperte sich Kommissar Luther. "Was denn?", ich zog ein Augenbraue hoch, verschränkte meine Arme. "In seinem Büro wurde viel Blut gefunden und laut nach DNA-Analyse ist es sein Blut. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihr Bruder vermutlich nicht mehr lebendig ist", der Kommissar besaß auf gar keinen Fall Feingefühl. Völlig geschockt taumelte ich nach hinten, niemals hätte ich es gewagt zu denken, Chris könnte tot sein. Warum sollte man ihn ermorden wollen? "Aber....warum...hat die Assistentin nichts bemerkt?", murmelte ich benommen. "Ihr Bruder hatte ihr früher Feierabend gegeben, die Vermisste war übrigens noch da gewesen", antwortete er ruhig. Ich raufte mir die Haar: Wollen Sie mir etwa sagen, dass Anna die Mörderin ist? Nein...dazu gibt es keinen Grund!" "Ich gebe Ihnen meine Karte, vielleicht fällt Ihnen was noch ein. Ich muss zurück zum Tatort", der Kommissar gab mir seine Karte und ging. Er hatte null Feingefühl.


80

03.09.2013, 20:48

Sophie

"Jason!", schreie ich und stolpere zurück aus dem Zimmer, bevor ich aus dem Haus stürme und in seine Arme falle.
"Jason, da ist so viel Blut.", schluchze ich und drücke mich an ihn.
Wieso ist da so viel Blut? Ist es Chris? Oder Annas?
So viele Fragen schwirren in meinem Kopf und ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
The purpose of life is to be happy.