Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

30.10.2013, 21:20

Jason

"Nein, in dieses Flugzeug gibt es Alkoholverbot", sie konnte jetzt schon mal auf dem Entzug gehen und zum Glück hatte ich diese Fluggesellschaft gewählt. Eine Stewardess kam mit kleine Snacks und Säfte: "Wünsche Sie sich was?"


822

30.10.2013, 21:22

Sophie

"Wodka. Oh und meinen toten Verlobten zurück.", sehe ich die Stewerdess an. "Sehe ich etwa so aus als würde ich etwas wünschen.", verschränke ich die Arme vor der Brust und starre wieder aus dem Fenster.
Wieso muss Jason mir eigentlich alles vermiesen? Schlimm genung dass Chris tot ist und jetzt kriege ich nichtmal Alkohol?
The purpose of life is to be happy.

823

30.10.2013, 21:32

Jason

Entschuldigend sah ich die Frau an: "Entschuldige für die Unfreundlichkeit." "Ist schon in Ordnung, ich habe auch eine wichtige Person in meinem Leben verloren", meinte sie mitfühlend und tätschelte meinen Arm: "Wenn Sie sich was Andere wünschen, ich bin zur Stelle da." Sie ging weiter.

Gehe off, gute Nacht :)


824

30.10.2013, 21:40

Sophie

"Tut mir Leid.", murmele ich Jason zu und ziehe meine Decke aus der Tasche. "Ich bin so müde Jason.", bette ich meinen Kopf auf seine Schulter und schließe erschöpft die Augen.

Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

825

31.10.2013, 18:52

Jason

"Hör auf dauernd dich zu entschuldigen, okay?", seufzte ich leise und schloss ebenfalls die Augen. Der Flug würde lang sein, mit zwei Zwischenstopps.


826

03.11.2013, 22:33

Sophie

Ich murmele nur noch etwas unverständliches bevor ich in einen tiefen und beruhigenden Schlaf falle.
The purpose of life is to be happy.

827

04.11.2013, 18:58

Jason

Auch ich schlief irgendwann ein und nach viele Stunden landeten wir endlich in Australien, die Zwischenstopps hatten sich nicht gelohnt, um rausgehen zu können und mir wäre sowieso lieber, wenn Sophie ausgeruhter war, wenn wir da waren. "Aufwachen", murmelte ich und spürte bereits die veränderte Temperatur. Es war viel wärmer und die Luft war trockener.


828

04.11.2013, 19:38

Sophie

Verschlafen öffne ich die Augen und reibe mir übers Gesicht bevor ich ein paar Mal blinzel und Jasons Gesicht langsam erkenne.
Ich muss die ganze Nacht durchgeschlafen haben, denn als ich aus dem Fenster sehe, erkenne ich Australien.
"Sind wir schon da?"
The purpose of life is to be happy.

829

04.11.2013, 19:40

Jason

"Ja, willkommen in Sidney", ich erhob mich und reichte ihr die Hand, um ihr beim Aufstehen helfen zu können. In meine Augen kam ein alter Glanz zurück, den ich immer besaß, wenn ich was Neues entdeckte.


830

04.11.2013, 19:44

Sophie

Immer noch müde und erschöpft nehme ich Jasons Hand und folge ihm aus dem Flugzeug. Erst als wir den Flughafen verlassen, merke ich wie warm es überhaupt ist.
The purpose of life is to be happy.

831

04.11.2013, 19:46

Jason

Ich führte uns sicher in das Gebäude des Flughafens, wo ich unsere Koffers holte und dann verließen wir endlich den Ort. Draußen nahm ich jede Kleinigkeit wahr, die Menschen, die Häuser und was Sidney ausmachte.


832

04.11.2013, 20:04

Sophie

"Es ist schön hier.", murmele ich leise und ziehe den Pullover vorsichtig aus. Australien hat irgendwas magisches. Und jetzt bin ich Jason wirklich dankbar, dass er mich mitgenommen hat.
The purpose of life is to be happy.

833

04.11.2013, 20:32

Jason

"Finde ich auch", ich pfiff einen Taxi zu uns und wir stiegen ein, ich nannte ihn das Hotel und da befanden wir uns schon mittendrin in Sidney.


834

04.11.2013, 20:36

Sophie

Ich nicke und steige ein bevor ich meinen Kopf nachdenklich an die Scheibe lehne und Sidney an mir vorbei fliegen lasse.
"Chris wollte auch immer nach Australien."
The purpose of life is to be happy.

835

04.11.2013, 20:39

Jason

"Ja", war meine knappe Antwort und war erleichtert, als wir an dem Hotel ankamen. Hastig stieg ich aus, zahlte und holte die Koffers: "Komm Sophie, wir müssen uns einchecken."


836

04.11.2013, 20:47

Sophie

Ich folge Jason schweigend ins Hotel und halte mich im Hintergrund bevor er unsere Zimmer klarmacht.
The purpose of life is to be happy.

837

04.11.2013, 20:53

Jason

Ich hatte zwei Einzelzimmern bestellt, da ich nicht gewusst hatte, ob diese Nähe sonst ihr zu intim gewesen wäre. "Ich bin gleich nebenan", ich deutete auf mein Zimmer, dann auf Ihres: "Das ist Deines."


838

04.11.2013, 21:06

Sophie

"Jason, ich will nicht alleine schlafen.", flüstere ich und sehe ihn traurig an. Seit Chris tot ist kann und will ich nicht mehr alleine sein.
Das überlebe ich nicht.
The purpose of life is to be happy.

839

04.11.2013, 21:17

Jason

Ich rieb über meine Schläfe: "Ich frage das Personal, ob ein Doppelzimmer frei ist." Ich ging zum Empfang zurück und tatsächlich hatten wir das Glück. Wobei welches Glück? Es fiel mir schwer in ihre Nähe zu sein, weil mein dummes Herz immer noch nach ihr sehnte. Ich kehrte zu ihr zurück: "Ich konnte es stonieren, es gibt ein freies Doppelzimmer."


840

04.11.2013, 21:19

Sophie

"Danke.", flüstere ich und gehe mit Jason zu unserem Doppelzimmer. Da lasse ich mich aufs Bett fallen und schaue aus dem Fenster.
"Ich bin so müde.."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen