Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

26.11.2013, 19:14

Jason

Der Mann wollte mich und sie zum Essen einladen, außerdem wollte er mich mit auf die Jagd nehmen. Hier jagten sie noch und breitete selbst ihren Fleisch. Zögernd nahm ich die Einladung an, doch bis jetzt hatte ich noch nie ein Tier getötet oder Dergleichen.


1 082

26.11.2013, 19:17

Sophie

Ich unterhalte mich noch ein wenig mit dem Mädchen bevor ich Jason anschaue.
"Was ist los? Du wirkst so nachdenklich.."
The purpose of life is to be happy.

1 083

26.11.2013, 19:19

Jason

"Naja, er lädt mich zu der jagd ein", ich kratzte am Hinterkopf und grinste schief.


1 084

26.11.2013, 19:20

"Spies dich nicht selber auf. Du weißt, was damals beim Bogenschießen passiert ist.", grinse ich und erinnre mich gerne an die Zeit zurück.
The purpose of life is to be happy.

1 085

26.11.2013, 19:26

Jason

Bei diese Erinnerung lachte ich auf, ja, ich hatte mich damals ziemlich ungeschickt angestellt und fast in mein eigenes Bein geschossen, statt in die Zielscheibe. "Keine Bange, ich glaube ich schaue eher zu", beruhigte ich sie schmunzelnd und ging mit den Mann mit seine Leuten los.


1 086

26.11.2013, 19:39

Sophie

"Besser so. Du bist mein Rückflugticket.", grinse ich und umarme ihn flüchtig. "Sei einfach vorsichtig."
Dann drehe ich mich wieder um und gehe zurück zu den Frauen des Dorfes.
The purpose of life is to be happy.

1 087

26.11.2013, 19:43

Jason

Ich sah ihr kurz hinterher, dann folgte ich den Männer. Wir fuhren weiter hinaus auf das Land, sie wollten nach Enten jagen und nach eine Weile erreichten wir einen See. Wir verbargen uns in den Büschen und ich sah bereits das Geflügel. Lautlos legten sie ihre Waffen an und schossen. Ich schaute mit gemischten Gefühlen zu.


1 088

26.11.2013, 19:45

Sophie

Nach einiger Zeit fühlte ich mich ziemlich erschöpft und einige der Frauen zeigten mir, wo ich mich ausruhen kann.
Kaum hab ich mich hingelegt, fallen mir auch schon die Augen zu..
The purpose of life is to be happy.

1 089

26.11.2013, 19:48

Jason

Nach der Jagd kehrten wir zurück, eine Frau nahm die Enten ab und ich beschloss bei diesen Teil nicht zuzuschauen, sonst würde ich vielleicht Vegetarier werden. Ich begann nach Sophie zu suchen und entdeckte sie endlich. Schlafend.


1 090

26.11.2013, 19:52

Sophie

Ich wälze mich ein bisschen umher, denn mein Traum ist so anders..Chris ist da und es fühlt sich an, als wär er genau neben meinem Bett und beobachtet mich beim schlafen.
The purpose of life is to be happy.

1 091

26.11.2013, 19:58

Jason

Ich beugte mich zu ihr runter, strich zart über ihre Wange: "Hey, Sophie. Wach auf, es gibt gleich was Essen. Du kannst naher weiterschlafen. Okay?"


1 092

26.11.2013, 20:00

"Chris..", murmele ich und schmiege meine Wange gegen seine Hand bevor ich die Augen aufmache und Jason ansehe.
"Oh.."
The purpose of life is to be happy.

1 093

26.11.2013, 20:08

Jason

Ich zog meine Hand zurück, wiederholte meine Worte und sie klangen stumpf in meine Ohren. Dann wandte ich mich von ihr ab und ging zu den Anderen, während in meinem Herz etwas riss.


1 094

26.11.2013, 20:18

Sophie

"Jason..", flüstere ich ehe ich mir die Haare raufe und ihm aus dem Zelt folge. "Jetzt warte doch.."
The purpose of life is to be happy.

1 095

26.11.2013, 20:21

Jason

"Nein Sophie, ich will nichts hören. Nicht darüber, keine Entschuldigen, keine Erklärungen oder Ähnliches. Es ist okay so und wir vergessen diese Situation einfach!", antwortete ich ihr harsch und erreichte den gefüllten Tisch, ich nickte zu den Menschen zu.


1 096

26.11.2013, 20:22

Jason

"Ja, weil du IMMER davon läufst sobald es um uns geht. Gott, weißt du eigentlich wie froh ich bin wenn dieses Baby weggemacht wurde und wir wieder zuhause sind?! Dann muss ich dich zum Glück nie wieder sehen!", zicke ich ihn an bevor ich auf dem Absatz kehrt mache und wütend durch die Abenddämmerung stampfe.
The purpose of life is to be happy.

1 097

26.11.2013, 20:28

Jason

"Entschuldig mich", sagte ich betont ruhig, erhob mich und lief ihr nach. Ich packte nach ihrer Schulter und drehte sie schnell um sich herum. Funkelnd sah ich sie an: "Du kannst jederzeit zurückreisen. Und wovor soll ich weglaufen? Ich weiß, dass du mich niemals lieben wirst, weil ich nicht wie Chris sein kann und ich akzeptiere das. Außerdem gibt jetzt das Baby nicht schuld, es kann nicht dafür. Manchmal frage ich mich echt, ob du überhaupt weiß, was du eigentlich willst. Was willst du Sophie?"


1 098

26.11.2013, 20:30

"Ich weiß es nicht Jason..", wische ich mir schnell die Tränen weg und sehe ihn an. "Ich hatte diesen Plan...Chris ist weiterhin dieser Spitzenarchitekt und ich die kleine Kellnerin die nebenbei Fotografie studiert und eines Tages würde ich von einem Job zurückkommen, die Tür aufschließen und sagen: Babe, ich bin zuhause...aber jetzt ist er tot und du bist auf dieser Weltreise und ich habe keine Ahnung wo ich gerade bin.."
The purpose of life is to be happy.

1 099

26.11.2013, 20:38

Jason

"Du bist hier, lässt dich aber noch der Vergangenheit gefangen nehmen. Reise weiter mit mir, denn wir werden Orten besuchen, die vielleicht für uns Beide bedeutend werden", sagte ich leise und dachte genau an diese Orte.


1 100

26.11.2013, 20:39

"Was soll ich ohne ihn machen Jason? Er war alles für mich..", flüstere ich nur und muss alles zusammenhalten um nicht anzufangen zu weinen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen