Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

26.11.2013, 20:43

Jason

Müde fuhr ich mit der Hand durch das Haar: "Du muss loslassen. Ich kann dir da nicht helfen Sophie, du bist die Einzige, die sich selber helfen kann. Finde dein Frieden und du kannst wieder das Leben führen, auch ohne Chris."


1 102

26.11.2013, 20:48

"Das versuche ich ja, aber es ist...so schwer..", seufze ich und sehe ihn an. "Und dieses Baby macht alles noch so viel schwieriger..", flüstere ich und fahre mir durch die Haare.
"Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.."
The purpose of life is to be happy.

1 103

26.11.2013, 20:58

Jason

"Es nie irgendwas einfach, doch wenn man den Willen besitzt, schafft man das und ich kann dir da nun mal nicht helfen, aber ich denke du wirst sehr bald die richtige Entscheidungen treffen", antwortete ich ihr.


1 104

26.11.2013, 21:02

Sophie

"Chris hat mir bei schwierigen Entscheidungen immer geholfen...ich fühl mich einfach so..machtlos..ohne ihn.", setze ich mich auf einen Stein.
"Kannst du mir ein paar Minuten alleine geben?"
The purpose of life is to be happy.

1 105

26.11.2013, 21:09

Jason

Ich sah sie kurz an, nickte aber dann und ließ sie alleine, ich ging wieder zu den Menschen. Aß mit ihnen und unterhielt mich mit innen, wobei ich mir innerlich um sie Sorgen machte.


1 106

26.11.2013, 21:13

Sophie

"Hey Babe..ich bin's. Also ich weiß ja nicht wie es da oben läuft aber ich bin hier unten gerade 'n bisschen überfordert...wie üblich...aber ich brauch mal dringend deinen Rat, wie du es immer gemacht hast.
Nur für den Fall dass du es hörst und mir helfen kannst, gib mir ein Zeichen..", flüstere ich mit tränenerstickter Stimme und im nächsten Moment fällt genau von dem Baum hinter Jason ganz langsam ein Blatt ab und fliegt sanft in Richtung Boden.
"Ich liebe dich..", schaue ich noch einmal in den Himmel bevor ich mich zu den anderen an den Tisch setze, mich für mein Verhalten entschuldige und beginne zu essen.
Jetzt weiß ich was ich zu tun habe.
The purpose of life is to be happy.

1 107

26.11.2013, 21:15

Jason

Es wurde immer spät und auch die Sonne war untergegangen, sodass wir beschlossen in unsere Hütten zu kehren. Wobei Sophie und ich noch eine Autofahrt vor uns hatte. Ich bedankte mich bei den Menschen für ihre Herzlichkeit und Offenheit, sowas erlebte man ja nicht Alle Tage.


1 108

26.11.2013, 21:20

Sophie

Ich will mich gerade in's Auto setzen als das Mädchen von heute Morgen, Annalyn zurückkommt und mir eine Puppe gibt.
"Wofür ist die denn?", sehe ich sie lächelnd an und sie deutet auf meinen Bauch. "Für das Wunder.", kichert sie und dreht sich um, dann rennt sie zurück in die Dunkelheit.
Nachdenklich sehe ich ihr nach, bevor ich mich neben Jasons ins Auto setze. Schweigend.
The purpose of life is to be happy.

1 109

26.11.2013, 21:22

Jason

Verdutzt sah ich das Mädchen hinterher, ich war mir sicher, dass Sophie gar nicht den Leuten davon erzählt hatten. Aber manchmal besaßen Kinder mehr Spürsinn, als die Erwachsene. Ich fuhr los und die Dunkelheit hüllte uns ein, damit es nicht ganz so still war, schaltete ich das Radio leise ein.


1 110

26.11.2013, 21:26

Sophie

"Also..ich hab nachgedacht..eigentlich hat Chris nachgedacht und mir von da oben ein Zeichen gesendet..", beginne ich nach eine Weile und sehe ihn an.
"Ich komme weiter mit dir mit. Ich find die Weltreise eine gute Idee und sie tut mir gut...außerdem..", seufze ich und schaue auf meine Hände. "Außerdem werde ich das Baby bekommen. Aber ich werde deine Hilfe brauchen.", lege ich eine Hand auf meinen Bauch und sehe wieder Jason an.
The purpose of life is to be happy.

1 111

26.11.2013, 21:28

Jason

Ich schaute kurz sie von der seite an, ehe ich nach vorne schauen musste und mich auf die Straße konzentrierte: "Ich habe dir Anfang an gesagt, ich helfe dir." Dann lächelte ich leicht.

Gehe off, gute Nacht :)


1 112

26.11.2013, 21:30

Sophie

"Wir ziehen in eine größere Wohnung und du lässt mich nicht im Stich, ja?", wische ich mir schnell wieder eine Träne weg und sehe wieder auf die Straße.
"Ich kann nicht noch jemanden verlieren.."

Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

1 113

27.11.2013, 18:45

Jason

"Versprochen", murmelte ich leise und sah kurz wieder zu ihr. Sie wollte in Zukunft mit mir gemeinsam leben?


1 114

28.11.2013, 17:25

Sophie

"Du musst nicht, wenn du nicht magst.", flüstere ich und sehe wieder aus dem Fenster.
Ich will ihn zu nichts drängen..
The purpose of life is to be happy.

1 115

28.11.2013, 18:36

Jason

Ich hielt am Straßenrand an, drehte mich zu ihr um und nahm ihre Händen in Meinen, ernst sagte ich: "Ich tue das gerne, ich lasse dich niemals im Stich, egal wie oft wir uns vielleicht streiten werden oder in andere Meinungen sind, aber das gehört auch dazu. Glaube mir doch, dass ich wirklich für dich da sein möchte!"


1 116

28.11.2013, 18:47

Sophie

Ich nicke stumm und lächele Jason dankbar an und lehne mich zurück auf den Sitz bevor Jason zurück ins Hotel fährt, wo ich mich auf der Stelle ins Bett werfe und fast einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

1 117

28.11.2013, 18:54

Jason

Wir blieben noch drei weitere Tagen in Australien ehe unsere Reise weiter nach Europa führte, zuerst landeten wir in Deutschland und erkundigte die Hauptstadt, in der wir nur zwei Tage bleiben würden, bevor unsere Reise weiter nach Italien ging und wir Rom besichtigen können. Am letzten Tag in Deutschland befanden wir uns in Berliner Fernsehturm und unter uns funkelte die Stadt, ich sah zu Sophie rüber: "Nicht schlecht hier, auch wenn das Wetter unbedingt nicht so dolle ist."


1 118

28.11.2013, 19:01

Sophie

"Und fast gar nicht hoch...", murmele ich mit einem sarkastischem Unterton bevor ich meinen Blick ganz langsam aus dem Fenster gleiten lasse, aber sofort wieder auf mein Wasser schaue.
The purpose of life is to be happy.

1 119

28.11.2013, 19:06

Jason

Ich lachte erheitert: "Dann hättest du nicht mit hochkommen sollen, aber auf den Eifelturm willst du bestimmt, oder?" Nach Italien käme nämlich Frankreich. Ich legte freundschaftlich einen Arm um seine Schulter.


1 120

28.11.2013, 19:08

Sophie

"Vielleicht wenn ich betrunken wäre..", grinse ich und gucke dann auf meinen Bauch.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass in mir Chris' Baby wächst..
"Nein im Ernst. Ich überlege es mir..."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen