Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

04.09.2013, 19:33

Jason

Ihr starke Wille schien wieder zurückzukehren und ich empfand stolz für sie, sie war wirklich eine bemerkenswerte junge Frau. Ich schaute auf meinem Notizblock: "Vor drei Tagen hast du ihn zuletzt gesehen, da schien er nicht merkwürdig zu sein. Doch gleich am nächsten Tag erschien Anna völlig aufgelöst in das Büro und Chris hat Emma (Assistentin) früher ins Feierabend geschickt, seitdem gibt es keine Spur mehr von ihm. Ich denke zuerst wurde die Wohnung eingebrochen, dann gestern das Büro und vermutlich auch sein Auto, sein Handy fand man übrigens in einem Busch. Jedenfalls suchen sie nach Etwas, was Chris wohl besitzt. Etwas Wichtiges oder Wertvolles. Und Anna wird ebenfalls vermisst. Ich habe eben mit einem Informanten unterhaltet, der mit solchen Dingen auskennt, jedoch konnte er mir bis jetzt nicht weiterhelfen, weil einfach die Motiven fehlen. Denn laut meines Wissens hat Chris keine Feinde." Aufmerksam sah ich sie dann an: "Oder ist dir in den letzten Tagen fremde Menschen aufgefallen, die sich ein wenig seltsam verhalten haben?"


102

04.09.2013, 19:43

Sophie

"Da war ein Kerl im Café. Vor 2 Tagen glaube ich. Er hat mich die ganze Zeit angestarrt, aber ich hab nicht gedacht, dass es was mit Chris zutun haben könnte.", sehe ich ihn seufzend an und erinnere mich an die Szene im Café zurück.
Der Kerl hat mich die ganze Zeit angestarrt, aber ich dachte nur, weil er etwas bestellen wollte also habe ich seine Bestellung ganz normal aufgenommen.
The purpose of life is to be happy.

103

04.09.2013, 19:47

Jason

"Kannst du noch dich an seinem Aussehen erinnern?", ich hielt den Stift bereit: "Wichtig ist auch die ungefähre Altersschätzung und ob er irgendwas bei sich hatte, außer Geld."


104

04.09.2013, 19:55

Sophie

"Klar, ein Ausweis und Papiere.", sehe ich ihn ironisch an und seufze dann. "Natürlich nicht! Aber er war um die 40 und hatte einen 3-Tage-Bart..und eine blaue Basbellcap auf..", erinnere ich mich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

105

04.09.2013, 19:59

Jason

Ich notierte mir die Beschreibung, die auf jeden Mann auf der Straße zutreffen konnte. Aber ich machte ihr keinen Druck und nickte: "Ein Stückchen sind wir vorangekommen." Ich schaute auf meinem Armbanduhr: "Wollen wir noch einen Film schauen und dann uns ausruhen?" Ich wollte sie jetzt ein wenig ablenken, bevor sie schlafen ging. Ich hoffte, diesmal würde ihr keine Albräume plagen.


106

04.09.2013, 20:05

Sophie

"Hast du irgendwas Slasher mäßiges? Ich brauch jetzt Leute, die abgemetzelt werden.", nicke ich und stehe auf.
Ich weiß ja selber, dass die Beschreibung total vage ist, aber ich stalke ja nicht jeden Gast, der das Café betritt.
The purpose of life is to be happy.

107

04.09.2013, 20:07

Jason

Ich runzelte die Stirn, doch sie würde schon wissen, was ihr momentan gut tat. Ich ging ins Wohnzimmer zu einem kleinen Regal, wo ich eine beachtliche DVD-Sammlung besaß, da ich eine große Abneigung gegenüber Werbungen im Fernsehen hegte. Ich zog eine DVD heraus: "Der ist very bloody." Ich schob es in den Rekorder: "Ich habe noch Maiskörner, soll Popcorn machen?"


108

04.09.2013, 20:10

Sophie

"Bitte! Und hast du Alokohl?", stelle ich die leere Tasche auf den Tisch bevor ich es mir auf dem Sofa bequem mache.
Wenn mein Freund entführt wird hilft nur eins: Trinken!
Jason denkt wahrscheinlich sonst was von mir, aber das hilft mir wenigstens alles für einen Moment zu vergessen.
The purpose of life is to be happy.

109

04.09.2013, 20:12

Jason

Ich schaute sie kurz an, nickte: "Gute Idee, aber ich habe nur Bier." Ich ging in die Küche, suchte nach dem Popcorngerät und holte die gekühlten Biere aus dem Kühlschrank heraus. Als der Popcorn fertig war, süßte ich sie noch und kehrte zurück. Ich ließ mich neben ihr auf dem Sofa fallen und reichte ihr die Flasche Bier.


110

04.09.2013, 20:40

Sophie

Dankend nehme ich ihm das Bier ab und trinke auch gleich einen großen Schluck.
Ich warte geduldig, dass er auf 'Play' drückt und mache es mir noch ein bisschen gemütlicher.
Vielleicht lenkt mich ja der Film ein bisschen von Chris und Anna ab.
The purpose of life is to be happy.

111

04.09.2013, 20:43

Jason

Ich drückte auf Play, lehnte mich zurück und nahm einige Schlücke. Gleich am Anfang wurde ein Mensch zermetzelt und es wurde immer blutiger. Diese DVD hatte ich nicht selbst gekauft, sondern ein Kumpel hatte ihn mir geschenkt.


112

04.09.2013, 20:54

Sophie

Grinsend schaue ich den Film und frage mich, wieso Jason solche Filme hat. Er wirkt einfach nicht so.
Gerade verliert eine Frau ihren Kopf als es an der Tür klingelt. Verwirrt sehe ich Jason an.
"Es ist halb 12, wer klingelt denn noch?"
The purpose of life is to be happy.

113

04.09.2013, 20:56

Jason

"Keine Ahnung, ich habe keine Pizza gestellt", eine Falte bildete sich auf meiner Stirn und ich richtete mich auf: "Bleib hier und nimm das Handy." Ich warf es ihr rüber, dann ging ich zu meiner Haustür und öffnete sie einen Spalt: "Wer wagt es meine Ruhe zu stören?!" Es klang herrisch.


114

04.09.2013, 20:57

Sophie

"Ich bin kein Baby mehr.", murmele ich und nehme das Handy bevor ich mich auf der Couch aufsetze und Jason dabei beobachte wie er zur Haustür latscht.
The purpose of life is to be happy.

115

04.09.2013, 21:00

Jason

Der Flur war dunkel, nur das kaputte Licht flackerte leicht und aus der Tür von Gegenüber dröhnte Musik, dort lebte ein chaotischer Nachbar. Doch Niemand war da, plötzlich hörte ich unten die Tür zufallen. Meine Augen wanderten zum Boden, ich entdeckte ein Paket. Ich hob es an und ging wieder in die Wohnung, murmelte: "Ich habe nichts bestellt und um diese Uhrzeit haben die Postboten doch lange Feierabend."


116

04.09.2013, 21:03

Sophie

"Worauf wartest du? Mach es auf.", sehe ich ihn irritiert an und stelle das Bier auf den Tisch.
Er hat Recht, ein Paket um die Zeit ist mehr als ungewöhnlich und ich habe das ungute Gefühl, dass es nichts Gutes ist.
The purpose of life is to be happy.

117

04.09.2013, 21:04

Jason

Ich verzog die Miene, mit Fingerspitzen öffnete ich das Paket, als würde etwas Ekeliges sich in den Inhalt befinden und dann schaute ich mit ein wenig Neugier in den Paket hinein.


118

04.09.2013, 21:06

Sophie

"Du lässt dir auch alles aus der Nase ziehen, oder? Was ist dadrin?", sehe ich ihn fragend an und klettere vom Sofa um auf ihn zuzugehen.
Ich hasse es, wenn man mir etwas verheimlicht.
The purpose of life is to be happy.

119

04.09.2013, 21:09

Jason

"Ein großer Briefumschlag", verwirrt holte ich es aus dem Karton und betastete es, dann riss ich auf. Eine CD mit Hülle kam zur Vorschein ohne Aufschrift. "Mir gefällt das ganz und gar nicht", ein seltsames Gefühl machte in mir breit. Ich hatte das Gefühl es wurde ein Spiel gespielt, dessen Namen und Regeln ich nicht kannte.


120

04.09.2013, 21:12

Sophie

Ich betrachte die CD und dann Jason, bevor ich seufze und sie ihm aus der Hand nehme.
Dann lasse ich die DVD raus und lege die CD rein und schmeiße mich wieder auf die Couch und gucke ihn an.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen