Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2023, 21:42

Welche Quellen lest ihr, um sich über Fitness und Gesundheit auf dem Laufenden zu halten?

Hallo an alle Fitness-Enthusiasten!

Als Fitnessliebhaber möchte ich meine Kenntnisse vertiefen und meine Workouts optimieren. Welche Websites, Apps oder Bücher haltet ihr für die besten Quellen, um sich über Fitness und Gesundheit auf dem Laufenden zu halten?

Eure Erfahrungen und Ratschläge sind für mich von unschätzbarem Wert!

2

09.09.2023, 09:31

Guten Tag!
Solltest du Informationen zu diesem Thema benötigen, kann ich dir nur empfehlen, einen Blick bei https://www.gesunddurchsjahr.de zu werfen. Dort bekommst du sicherlich Unterstützung.
Mach doch einen Abstecher dorthin.
Beste Grüße