Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.09.2023, 17:13

Kann jemand einen zuverlässigen Klempner in Wuppertal empfehlen?

Liebe Forenmitglieder!

In meinem Haus gibt es ein hartnäckiges Leck in der Kellerdecke, das dringend behoben werden muss, bevor es zu größeren Schäden führt. Kann jemand einen zuverlässigen Klempner in Wuppertal empfehlen, der sich auf solche undichte Stellen spezialisiert hat?

Ich bin sehr gespannt und danke euch im Voraus für eure Hilfe!

2

09.09.2023, 08:15

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

wenn ihr in NRW einen Klempner Notdienst sucht, schaut unbedingt auf https://klempner-notdienst.net/wuppertal. Sie bieten professionelle Hilfe rund um die Uhr und haben mir schon mehrmals aus der Patsche geholfen. Das Team ist top! Falls ihr Unterstützung braucht, seid ihr hier genau richtig.

Beste Grüße und viel Erfolg bei euren Reparaturen!