Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

himbäre.

unregistriert

1

17.08.2012, 23:34

Don't worry, baby. I'm here.

Wunderwunderwunderschöne Geschichte von MusicJunkie91 über eine gleichgeschlehtliche Liebe.
Sehr süß geschrieben von einer begnadeten Autorin. Ich find die Geschichte sehr sehr toll! Innere Konflikte & sowas gut dargestellt. Richtig schön zum Mitfiebern ;D

Wann gehts weiter? ;)

LG

2

18.08.2012, 08:50

Auf jeden Fall auch eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten :thumbsup:

3

18.08.2012, 09:14

Ui, ein Thema für David und Finn!

Also, es geht weiter... wenn es weitergeht xD
Nein, ich versuch heute mal ein wenig zu schreiben, aber spätestens morgen. Keine Zeit :'(

Aber cool, dass euch die Story gefällt ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

18.08.2012, 12:35

Hab ich noch gar nicht gelesen, aber wollte ich eh schon die ganze Zeit.. Werd ich mich später gleich mal dransetzen und mich reinlesen ^^
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

18.08.2012, 12:54

kann ich nur empfehlen...wirklich ganz toll geschrieben ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

22.08.2012, 21:47

Kurze Frage, meine Lieben! ;D
Ich weiß grad nicht, wie es weitergehen soll. Ich hab den neuen Teil schon 5x fertig gehabt und als wieder gelöscht -.-
Soll mehr zwischen den beiden passieren? Sollen sie vielleicht doch mal ein wenig Drama haben? Soll David mal komplett eskalieren? (weil er seinen Mitschülern ja alles verraten hat) Oder... ja, die anderen Ideen hab ich schon wieder verworfen :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

23.08.2012, 08:37

DRAAAAAMMMMAAAA *________*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

23.08.2012, 08:37

ja david soll mal ne ganz andere seite von sich zeigen. Der ist immer so verniedlicht in deiner story. Der soll mal zeigen, dass er auch mal anders kann und vor allem laut sein kann :D meine meinung ann :)

9

23.08.2012, 18:25

Haha, Kim, das hab ich auch schon überlegt! Ich mag ihn so zwar sehr, aber auf die Dauer wird das lahm ^^
Drama... ja... xD Das war ursprünglich bei der Sache mit Elisa geplant, aber ich konnte mich nicht überwinden *snief* mein armer, kleiner, süßer Knuddel-David...

Am besten mach ich Samstag mal nichts anderes als zu Schreiben :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.