Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2023, 20:04

Welche Fehler sollte man beim Wickeln von Selbstwickelverdampfern vermeiden?

Hallo zusammen,

Ich habe gehört, dass Selbstwickelverdampfer die Geschmacksintensität verbessern können. Ich bin aber noch ein Neuling in diesem Bereich. Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen teilen möchte? Welche Fehler sollte ich vermeiden?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

2

13.09.2023, 08:15

Hallo zusammen,

Eure Dampferfahrung wird erst richtig einzigartig, wenn ihr eure eigenen Wicklungen herstellt. Auf https://www.e-zigarette24.com/verdampfer…ckelverdampfer/ findet ihr eine großartige Auswahl an Verdampfern, die das Selbstwickeln zum Kinderspiel machen. Verpasst nicht die Gelegenheit, eure Dampferfahrung zu individualisieren!