Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

08.09.2013, 22:01

"Du siehst müde aus...", sagte ich leise und betrachtete sue eine Weile.

282

09.09.2013, 12:54

Rosalie

"Ich sollte gehen, sonst schlafe ich wirklich noch ein", ich stand auf und taumelte leicht, verlegen lächelte ich. Draußen regnete es immer noch und ein Donnergrollen ertönte. Ich seufzte. Ich hatte nichts gegen Gewitter, aber mitten in der Nacht durch einem Gewitter laufen zu müssen, war kein prickelnder Gedanke.


283

09.09.2013, 13:05

Malachi
Ich ueberlegte kurz bevor auch ich aufstand. "Ich hab ein Gaestezimmer?"

284

09.09.2013, 13:10

Rosalie

Ich sah ihn an, überlegte kurz und zögerte ein wenig, ehe ich antwortete: "Dann bleibe ich." Wieder wurde ich verlegen: "Hast...du vielleicht ein Shirt, den ich für die Nacht ausleihen könnte? In diesem Aufzug schläft man nämlich schlecht." Ich deutete kurz auf mein Kleid.

Gehe off, bb :)


285

09.09.2013, 13:16

Malachi
Ich nickte "Ja, habe ich. Moment.", sagte ich und ging in mein Zimmer. Dort entnahm ich dem Schrank, ein Tshirt bevor ich sie in ihr Zimmer fuehrte. "Nicht so luxurioes aber annehmbar."

286

09.09.2013, 18:41

Rosalie

Ich zog ein Augenbraue hoch, murrte: "Ich bin kein Luxus-Kätzchen!" Ich nahm ihm den Shirt ab, schob ihn raus: "Gute Nacht. Und Danke." Ich schloss die Tür. Scheinbar hielt er mich immer noch für eine eitle Prinzessin. Ich schnaubte und zog mich um.


287

09.09.2013, 18:51

Malachi
"Nacht.", sagte ich nur bevor ich in mein Zimmer ging und mich erschoepft aufs Bett fallen lies.

288

09.09.2013, 18:55

Rosalie

Ich schüttelte leicht den Kopf, er wäre auf gar keinen Fall für einen Streit geeignet. Naja, ich wollte mich auch nicht streiten. Ich schlief sofort ein, sobald ich den weichen Kissen berührte. Das Waschmittel roch übrigens sehr gut, vielleicht sollte ich ihn mal danach fragen. Nein, lieber doch nicht. War zu freakig und das war ich nicht. Am nächsten Morgen stand ich auf, fuhr mit der Hand durch das zerzauste Haar und ging gähnend Richtung in das Badezimmer.


289

09.09.2013, 19:01

Malachi
Immernoch schlief ich und traeumte dabei von Addisson und Andrew... Wir waren in der Tuerkeh wo wir Ferien machten und so froehlich waren...

290

09.09.2013, 19:04

Rosalie

Ich wusch nur mein Gesicht und gähnte mein Spiegelbild an, zum Glück hatte ich heute einen freien Tag.
Schlürfend ging ich in die Küche und beschloss eine Kanne Kaffee zu kochen, ich setzte mich auf dem Stuhl hin, zog ein Bein hoch und stützte den Kinn auf die Knien. Meine Augen schielten zu der Tür hin. Er schien noch im Federn zu liegen.


291

09.09.2013, 19:10

Malachi
Ich wachte aber auf als ich vom Bett fiel. Vor lauter Wut, dass man she mir wieder genommen hatte, warf ich das Bild meiner Mutter das auf dem Nachttisch gestanden hatte, gegen die Wand.

292

09.09.2013, 19:12

Rosalie

Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich ein Geräusch hörte und besorgt ging ich zu seinem Schlafzimmer, zaghaft klopfte ich an der Tür: "Malachi? Ist bei dir alles in Ordnung?"


293

09.09.2013, 19:16

Malachi
Ich blieb still, konnte meine Augen nicht vom Bild meiner beiden Liebsten wenden und rumorte innerlich wie ein Vulkan.

294

09.09.2013, 19:18

Rosalie

Zögerlich öffnete ich die Tür und sah ihn auf dem Boden, dann das kaputte Bild. Vorsichtig ging ich auf ihn zu und legte eine Hand auf die Schulter, meine Stimme war leise: "Hattest du einen Albtraum gehabt?"


295

09.09.2013, 19:24

Malachi
Abrupt stand ich auf und sahauf den Boden. "Geh raus.", sagte ich monoton. Meinte, sie solle aus dem Zimmer.

296

09.09.2013, 19:29

Rosalie

Okay, er wollte mich aus der Wohnung rausschmeißen. Verstehe. Ich ging zurück in die Gästezimmer, zog mich um und rief Alan an, dass er mich abholen sollte. Dann ging ich zur Haustür: "Du hast heute frei und nein, du brauchst mich nicht nach Hause zu bringen. Alan holt mich ab und zu Hause ist die Villa heute besetzt, sodass ich in vollkommene Sicherheit bin!" Dann zog ich die Tür hinter mir zu, lief durch die Pfützen und stieg in das Auto hinein, als Alan endlich gekommen war. Er fuhr los.


297

09.09.2013, 19:31

Malachi
Ich ging schnell unter die Dusche und war eine halbe Stunde lang von eiskaltem Wasser umgeben.

298

09.09.2013, 19:35

Rosalie

Zu Hause wechselte ich meine Kleidung und blieb im Zimmer, ich hatte heute keine Lust auf meine Familie. Ich lag bäuchlings auf meinem Sofa und versuchte einen Buch zu lesen, aber mir fehlte die Konzentration. Malachi war wirklich.....nicht einfach. Man konnte ihn nicht durchschauen, er schien unnahbar zu sein. Nur wenn er lächelte oder grinste schien er in der Gegenwart anwesend zu sein.


299

09.09.2013, 19:41

Malachi
Seufzend ging ich dann in einen Supermarkt, wo ich Whiskey, Salzstanden etc... einkaufte und mich dann auf den Weg in die Villa machte.

300

09.09.2013, 19:44

Rosalie

"Ach, nur blöder Schrott", genervt schmiss ich das Buch auf meinem Bett und legte mich zu hin, sodass mein Kopf fast den Boden berührte und meine Füße oben lagen, ich starrte die Decke an. Jemand klopfte, es war Emelie. Sie öffnete die Tür: "Was machst du da schon wieder? Naja egal, Mr. Sullivan ist hier." Sie verschwand und ich versuchte normal aufzurichten.