Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

10.09.2013, 21:11

Malachi
Dann fiel es mir wie Schuppen von der Haut... Das Kennzeichen war "AA 336 765", komisch schon aber... Ich hatte es schon einmal gesehen. Damals...

362

10.09.2013, 21:15

Mr. Chapelle

Ein neuer Tag begann und zur Ironie schien die Sonne, meine Frau lag mit einer schwere Migräne im Bett, die Kinder waren ruhelos und fragten mich aus, ich kannte keine Antworten. Ich wanderte unruhig durch die Räume, morgen...morgen würde Rosalie wieder bei uns sein. Oder?

Rosalie

War ich doch eingeschlafen? Ich wusste es nicht mehr. Neben mir stand nun ein Teller mit Brot. Wie sollte ich es essen? Mein Magen zog sich zusammen. Vielleicht sollte ich es gar nicht essen, vielleicht wollte er mit mir spielen. Ich atmete wieder schneller, mein Körper zitterte von Neuem und ich zerrte an den Fesseln, mittlerweile fühlte sich die Gelenke taub an.


363

10.09.2013, 21:34

Malachi
Die beiden Buchstaben waren fuer Andrew und Addisson gedacht. Die Zahlen waren die Summe die ich geben musste. Woher ich das wusste? Alles stand in dem Brief, den mir dieses Aqschloch geschickt hatte...

364

10.09.2013, 21:40

Mr. Chapelle

Ich versuchte mich mit Arbeit in meinem Büro zu Hause abzulenken, es half aber nicht. Meine Nerven war zum Zereißen angespannt und ich beschloss mir einen Whisky zu genehmigen. Während ich mit ein leeres Gefühl beobachtete, wie der Tag langsam quälend verging.

Rosalie

Schritte. Schwach hob ich meinen Kopf an, Strähnen fielen in mein Gesicht. Der Mann mit der Maske und der dunkle Kleidungen kam auf mich zu und reichte mir die Flasche: "Trink!" Ich schüttelte den Kopf und presste meine Lippen zusammen. "Trink!", er stieß die Flasche grob gegen meine Lippen, sodass sie anfingen zu bluten. Schluchzend begann ich die Flüssigkeit zu trinken, das Wasser schmeckte seltsam. Nach wenige Minuten verlor ich die Besinnung...


365

10.09.2013, 22:38

Malachi
Am naechsten Tag stand ich frueh auf und ging zur Villa. Diesmal wuerde ich diese Missgeburt bekommen und Rose wird leben!

366

11.09.2013, 12:32

Mr. Chapelle

Mr. Sullivan kam frühzeitig, nervös stieg ich in das Auto hinein und fuhr langsam in das Zentrum, der Verkehr war sehr ruhig. Ich parkte ihn der Nähe der Poststelle und klammerte fest das Paket, ich sah zu Mr. Sullivan: "Und jetzt soll ich es einfach bringen?"

Rosalie


Ich wachte benommen auf, es war stockdüster und die Luft war stickig. Ich konnte mich nicht bewegen, ich war gefesselt, ein Stoff steckte in meinem Mund und der Raum wirkte eng. Es bewegte sich, es klang...wie ein Auto. Mir blieb die Luft aus. Ein neuer Asthmaanfall bahnte sich an.


"Mr. Shadow"


Der Mann parkte am Straßenrand. Sah das Auto von Mr. Chapelle. Er grinste. Würde warten bis Chapelle den Paket in den Fach gelegt hatte und die neue Nachricht dort gefunden hatte. Alles hatte seine Zeit. Am Meisten bereitete es ihm Vergnügen, dass zufälligerweise der Bulle Sullivan dabei war. Wirklich sehr lustig.



367

11.09.2013, 12:37

Malachi
Mein Blick wurde duester und ich sah mich um, bevor ich ausstieg und auf "Am Boden zerstoert" tat. "Ja, bringen Sie es einfach ins Fach.", sagte ich und schloss die Tuer. Als ichein doppeltes A sah, seufzte ich und schuettelte den Kopf. Ging einfach weg. Hinter das Gebaeude und wartete.

368

11.09.2013, 12:44

Mr. Chapelle

Ich atmete tief ein und betrat das Gebäude, schnell fand ich den Fach und öffnete es. Dort lag eine Nachricht:

Legen sie das Paket hinein, fahren Sie nach Hause, in drei Stunden werden sie erfahren, wo Rosalie ist. Ich habe Sie im Blick. Mr. Shadow.


Ich ballte meine freie Hand zu eine Faust, dieser.....Ich legte das Paket in dem Fach und stoß einen Gebet aus, man möge mir endlich meine Tochter zurückgeben. Genickt kehrte ich zum Auto zurück und mit schweren Herzen fuhr ich los, dabei vergaß ich völlig Mr. Sullivan

Rosalie


Sterne begannen vor meine inneren Augen zu tanzen, mir wurde ganz schwindelig und mein Atem wurde schwerer....mein Herz klopfte bis zum Hals. Ich würde hier ersticken!

"Mr. Shadow"


Er sieht Mr. Chapelle und den Bulle. Er wartete ab. Eine Stunde. Mr. Chapelle war weggefahren. Und der Bulle? Scheinbar auch weg. Er stieg aus, klopfte grinsend auf dem Kofferraum, um ihr Angst zu machen. Dann lief er zum Postfach. Gierig nahm er das Paket an und kehrte mit seinem Schatz zurück. "Tja...es wurde nie geschrieben, ob sie lebendig oder tot wiederkommen soll", er lachte.


369

11.09.2013, 12:51

Malachi
Ich hoerte es und trat hervor. Was ein Wixxer! Ich trat hinter ihn, packte seinen Kopf und schlug ihn wuetend gegen die Wand. Dann verdrehte 4ch seine Arme auf seinem Ruecken und brach ihm somit beide. "Das hast du davon!", knurrte ich und schlug seinen Kopf wieder gegen die Wand bevor ich ihn zum Wagen drueckte. Ich schubste ihn auf den Boden, trat mehrmals auf ihn ein bevor ich ihn zwang den Kofferraum zu oeffnen.

370

11.09.2013, 12:54

Rosalie

Ich blinzelte als das Licht plötzlich erschien. War ich jetzt tot? Nein, ich hörte noch mein Herzklopfen. Aber mittlerweile hatte ich das Atmen aufgegeben, ich schloss erschöpft die Augen, langsam schwand mein Bewusstsein dahin. Das Licht rief bestimmt nach meiner Seele, nur hörte ich es noch nicht.


371

11.09.2013, 12:58

Malachi
"Rose!", schnell hob ich sie aus dem Kofferraum und schmiss den bewusstlosen Moerder da rein bevor ichdie Polizei und einen Krankenwagen rief. "Rose, atme!"

372

11.09.2013, 13:02

Rosalie

Jetzt hörte ich sein Rufen, doch irgendwie klang er panisch. Gab es eine Komplikation mit meiner Seele? Wenn Seele aus dem Körper verließen, um eine andere Welt zu betreten, war es ähnlich wie bei der Geburt?
Wieder hörte ich sein Rufen, er klang wirklich sehr panisch, als hätte diese Stimme Angst um mich. Vielleicht gab es keine Seele oder ein Leben nach dem Tod. Jetzt bekam ich selber wieder Angst, der plötzliche Adrenalinschub ließ mein Körper erwachen und ich riss meine Augen weit auf. Ich schnappte nach Luft, aber ich bekam keines. "Spray", keuchte ich und klammerte an seinem Shirt. Malachi? Wie kam er hierher?


373

11.09.2013, 13:07

Malachi
Sofort zog ibh den Inhalator aus meiner Jacke und hielt ihn ihr erleichtert an die Lippem. "Rose...", sagte ich nun wesentlich leiser und strich ihr eine Straehne aus dem Gesicht bevor ich Mr. Chapelle anrief.

374

11.09.2013, 13:09

Rosalie

Ich inhalierte das Medikament und der Knoten in meiner Lunge löste sich, ich konnte wieder Atmen. "M-m-malachi", ich zitterte und schluchzend vergrub ich mein Gesicht in seinem Shirt. Ich lebte. Er war da. Alles würde wieder gut werden. Oder?

Mr. Chapelle


Sofort ließ ich Alles liegen und stehen, als ich die Nachricht bekam, meine Tochter wurde gefunden. Rasend schnell fuhr ich zum Ort, wo gerade die Polizei und der Krankenwagen ankamen.


375

11.09.2013, 13:10

gehe jetzt off, bis bald :)


376

11.09.2013, 13:15

bis bald :)

Malachi
Ich hielt sie fest an mich gedrueckt. Erleichtert dass sie lebte. Wenigstens sie hatte ich retten koennen.

377

11.09.2013, 18:55

Rosalie

Seine Armen gaben mir das Gefühl von Sicherheit und das Zittern ließ nach, allmählich beruhigte ich mich und unendlich müde schmiegte ich an seinem Brustkorb. Doch dann kam der Krankenwagen, die Rettungsleute befreiten mich aus Malachi's Arme und brachten mich auf die Trage, ich spürte ein Piksen in meinem Arm, eine Maske wurde auf mein Gesicht gedrückt und einer von ihnen kontrollierte meinen Puls, während der Andere sich die Verletzungen anschauten. In diesen Moment kam auch die Polizei, ein Beamten redete mit Malachi, ein Anderer brachte mein Entführer in einem anderen Krankenwagen. Ich sah in zum ersten Mal ohne Verkleidung und es erschreckte mich, wie durchschnittlich normal er aussah. Dann sah ich Vater's besorgtes Gesicht, er sagte die ganze Zeit, es würde alles gut werden. Meine Augen suchten verzweifelt nach Malachi's, ich sagte leise: "Geh nicht..." Ich wurde in dem Auto geschoben und es fuhr los.


378

11.09.2013, 19:14

Malachi
Ich spuerte einen Stich im Herzen und sah abrupt zum Krankenwagen indem Rose lag der gerade losfuhr. Dann sah ich ihren Vater an. "Folgen wir ihnen.", sagte ich und tir folgten dem Krankenwagen.

379

11.09.2013, 19:28

Rosalie

Ich kam in einem Behandlungsraum, wieder wurde ich untersucht und dann hatte ich endlich Ruhe in einem Zimmer nur für eine Person. Ich zog die Decke bis zum Kinn und blickte leer aus dem Fenster.

Mr. Chapelle

Ich nickte zustimmend und wir fuhren in das Krankenhaus, erst nach eine Stunde durften wir rauf in ihr Zimmer.


380

11.09.2013, 19:30

Malachi
Ich ließ ihm Vortritt und blieb draußen solange er bei ihr war. Komischerweise wollte ich sie unbedingt sehen. Und sie besxchützen.

Ähnliche Themen