Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

04.09.2013, 21:32

Rosalie

Achso ^ ^

Wortkarg war er aufjedenfall und scheinbar sehr anständig, ich ging in meinem Zimmer und zog mich um. Dann öffnete ich die Balkontür, schnappte mir meine Tasche und zog die Kapuze über dem Kopf. Anschließend lief ich die schmale Treppe meines Balkons hinunter. Ich hatte circa eine Stunde Zeit, dann würde es zu verdächtig aussehen, dass ich solange brauchte.


22

04.09.2013, 21:38

Malachi
Ich lauschte an ihrer Tuer und hoerte dass die Balkontuer aufging, dann Stille und dann Schritte auf Beton. Ich dacgte mir schon was sie tat weswegen ich schnell runterging und sie schon erwartete. Sie wuerde mich nicht meinen Job kosten.

23

04.09.2013, 21:41

Rosalie

Ich hatte meinen Blick auf die Füße gerichtet und plötzlich stieß ich gegen Etwas, ich blickte verwirrt auf und sah ihn unschuldig an: "Habe ich Ihnen nicht Bescheid gesagt, dass ich noch an die frische Luft gehen wollte? Nein? Entschuldige vielmals." Nun, er schien besser zu sein, als die anderen Bodyguards, die ich bisher hatte. "Jedenfalls gehe ich jetzt in die Stadt", ich hob meinen Kinn und lief stolzierend weiter.


24

04.09.2013, 21:48

Malachi
Ich drehte mich schnaubend um und folgte ihr wieder still. Ich war eben kein Mann groser Worte.

25

04.09.2013, 21:52

Rosalie

"Naja, wenigsten sind Sie still. Das ist angenehm", bemerkte ich beiläufig und erreichte die Stadt zu Fuß, auch wenn ich mit meinem Cabrio fahren könnte, aber ich wollte heute nicht mal auffallen. Heute war mein freier Tag.


26

04.09.2013, 22:06

gehe off, gute Nacht :)


27

04.09.2013, 22:22

"Wie altsind Sie?", fragte ich kurz.

28

05.09.2013, 15:49

Rosalie

"Eigentlich war mein Kommentar mehr als Kompliment gemeint, Sie brauchen sich nicht zu quälen mit mir ein Gespräch zu führen", antwortete ich und steuerte auf ein Gebäude zu, die in der Modebranche tätig war: "Ich bin übrigens 22 Jahre alt und Sie?" Kurz schaute ich zu ihm rüber.


29

05.09.2013, 18:28

hab das Buch von Surinam heute gesehen ^^ Sieht hübsch aus :D
Ist es zu empfehlen? ^^

Malachi
Ich schüttelte den Kopf und folgte ihr. ''Das war auch einfach nur reines Interesse. Ich bin 27 Jahre alt.'', sagte ich und erwiderte den Blick kurz.

30

05.09.2013, 18:35

Rosalie

Ich persönlich war davon begeistert, da es aus vielen Sichten beschrieben wurde mit Spannung und jede Menge Dramatik. :)



"Oh, so jung. Deine Vorgängern waren bereits schon ab 30", bemerkte ich und lief in die Eingangshalle, die Empfangsdame erkannte mich und lächelte gekünstelt: "Monsieur Chapelle ist in dem Foto-Raum." "Danke", erwiderte ich knapp und würdigte ihr kaum einen Blick. Doch innerlich freute ich mich meinen älteren Bruder Dave wieder zusehen.


31

05.09.2013, 18:37

ok gut, dann schau ichs mir mal an wenn ich wieder Geld hab ^^

Malachi
''Und haben allesamt versagt. '', sagte ich und ein kurzes Grinsen leuchtete auf bevor ich wieder die gelangweilte Miene aufsetzte. Und jetzt wohl zu ihrem Bruder..

32

05.09.2013, 18:46

Rosalie

"Ja, ich war Ihnen doch zu eine große Nummer", zwinkerte ich kurz und ging in den Fahrstuhl. Ich mochte keine Fahrstühlen, da fühlte ich mich immer erdrückt und nervös kaute ich auf die Unterlippe bis ich erleichtert aufatmete, als die Tür sich wieder öffnete. Ich sah schon das Blitzgewitter und hörte den bekannten Modedesigner mit einem Fotografen reden. "Salut, Cherié", ging ich auf dem Schönling zu und gab einen Kuss auf die Wange. Seine Augen strahlten: "Rose, wie schön, dass du da bist. Dich brauche ich jetzt. Einer meine Model hat abgesagt und bis morgen muss meine Kollektion in der Zeitung erscheinen. Würdest du mir helfen?" "Mais Oui, für dich tue ich alles", lächelte ich liebevoll. "Super, tu est a Cherié", dann erblickte Dave Mr. Sullivan:"Hm, hm. Den Bart weg, die Haare ein wenig stylen, schwarzes Jackett, ein weißes Hemd, dunkelblaue Jeans und schwarze Schuhe, et voila wird er zu the sexist Man." Ich musste lachen, es war immer erfrischend mit ihn.


33

05.09.2013, 18:49

Malachi
Wieder flog ein flüchtiges Grinsen auf meine Lippen bevor ich sie kurz ansah. Anscheinend hatte sie wohl Angst vor Fahrstühlen?
Als der Mann mich dann musterte und dass dann sagte, schnaubte ich nur und sah mich um. Ich war nichtdazu berechtigt mich ablenken zu lassen.

34

05.09.2013, 19:01

Rosalie

Dave musterte ihn weiterhin neugierig, da er nämlich mehr sich zu den Männlichen hingezogen fühlte, als zu den Frauen. Was meine Mutter völlig fatal fand, da sie Alles perfekt haben wollte und da passte ein Homosexueller nicht herein. "Also, was soll ich tun?", fragend sah ich den 25 Jährigen an. "In ein paar Klamotten schlüpfen und dich fotografieren lassen", forderte mein Bruder und war in seinem Element. Ich ging in die Kabine, zog mir ein reizendes Kleid an und ließ mich schminken, ehe ich mich vor dem Fotografen posierte und seine Befehle folgte.


35

05.09.2013, 19:03

Malachi
Ich stand, als Bodyguard, neben der Tür und beobachtete die Szene. Wobei ich schon zugeben musste, dass sie einen echt hübschen Körper hatte. Aber wie auch nict? In der Welt der ''Stars'' gabs keine Übergewichtigen.

36

05.09.2013, 19:10

Rosalie

Nach den Fotos schaute ich über die Schulter des Fotografen mir die Bildern an, Dave ebenfalls und er schien sehr zufrieden zu sein: "Ich bin stolz, dein Bruder zu sein!" Glücklich lächelnd lief er auf die andere Seite, um mit Jemanden zu telefonieren. Der junge Fotograf beugte sich zu mir, gab mir eine Karte: "Falls Sie an privates Fotos interessiert sind..." Ich nahm ihm die Karte ab, lächelte ein wenig verführerisch: "Ich werde es mir überlegen." Dann verließ ich das Gebäude, da es langsam spät wurde.


37

05.09.2013, 19:12

Malachi
Kopfschüttelnd ging ich ihr nach, diesmal etwas näher an sie heran. Immerhin war es jetzt Nacht und es war schwerer sie und die Umgebung im Auge zu behalten.

38

05.09.2013, 19:16

Rosalie

Ich spürte seinen Körper hinter mir, seine Wärme strahlte aus und plötzlich fühlte ich mich sehr sicher. Ärgerlich schüttelte ich diese Gedanke ab, ich würde immer noch um meine Unabhänigkeit kämpfen, meine Eltern mussten es langsam einsehen, dass ich kein kleines Mädchen mehr, das man stundenlang kontrollieren musste. Ich erreichte die Villa und vor meiner Tür blieb ich stehen: "Ich weiß nicht, ob sie nach Hause gehen oder sogar hier ein Zimmer haben, aber ich will dass Sie morgen um 6 Uhr früh da seid!"
Dann betrat ich in mein Zimmer und ging ins Bett.


39

05.09.2013, 19:20

Malachi
Ich nickte und ging nachhause dass sehr nahe war. Ich wohnte alleine und hatte deswegen nur eine Wohnung gemietet.

40

05.09.2013, 19:23

Rosalie

Früh Morgens wachte ich auf, zog mir was Elegantes an ,frühstückte und verließ die Villa, wo ich Mr. Sullivan entdeckte. Mein Chauffeur war ebenfalls da: "Guten Morgen Miss Chapelle." "Alan, wie oft noch, nennen Sie mich Rose. Sie kennen mich schon von Kindesbein an", tadelte ich sanft, ich mochte den alten Herrn wirklich sehr. Ich setzte mich in das Auto hinein, Mr. Sullivan tat mir es gleich und Alan fuhr uns ins berühmte Theater, wo ich Momentan arbeite. Ich hatte Lust gehabt, mal eine neue Kulisse auszuprobieren.


Ähnliche Themen