Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

12.09.2013, 15:43

Rosalie

Ich lief dicht hinter ihm her, hielt mich hinter seinem Rücken versteckt und ließ die Hand nicht los, ein Blitzgewitter ging los und sie wollten uns mit Fragen bestürmen, erleichtert gelangen wir in das Inneren und mein Vater schloss sofort die Tür: "Sie sind lästig wie Flöhe! Rose, mein Kind. Solltest du noch nicht im Krankenhaus ruhen?" Mein Vater zog mich in seine Arme, ich erklärte ihm, dass ich nicht mehr dort sein wollte. "Verstehe, gehe in dein Zimmer. Ich sage der Haushälterin Bescheid, sie soll dir einen Tee kochen und was Feines kochen", meinte er und dann begrüßte er freundlich Malachi, ehe er in der Küche verschwand.


422

12.09.2013, 15:44

Malachi
''Soll ich mit dir kommen?'', fragte ich und sah sie besorgt an. Ich fühlte mich nun verantwortlich für sie... Immerhin mochte ich sie.

423

12.09.2013, 15:46

Rosalie

"Wenn du es möchtest....ich will nicht deine Zeit stehlen, du willst dich sicherlich auch zur Ruhe kommen", murmelte ich und sah ihn an.


424

12.09.2013, 15:47

Malachi
Ich schüttelte nur den Kopf und musste wiedereinmal lächeln... ''Nein, ch will bei dir sein.'', sagte ich und nahm ihre Hand wieder bevor ich sie in ihr Zimmer zog.

425

12.09.2013, 15:48

Rosalie

Mein Herz wurde warm bei diese Worte und ich ließ mich von ihn in mein Zimmer führen, sofort steuerte ich auf den Sofa zu, legte eine Tagesdecke über meine Schulter und klopfte neben mir auf dem freien Platz: "Setz dich zu mir."


426

12.09.2013, 15:50

Malachi
Ich folgte ihr und setzte mich dicht neben sie. ''Gesagt, getan.'', flüsterte ich und sah sie ungewöhnlich liebevoll an.

427

12.09.2013, 15:54

Rosalie

Meine Wangen färbten sich, noch nie hatte Jemand mich so ....liebevoll angesehen, nicht mal meine Ex-Freunde. Ich lehnte mich vorsichtig an ihm, es tat gut mein vertrauter Raum wieder zusehen. Ich versuchte mich nicht an die Entführung zu erinnern. Es klopfte an der Tür, die Haushälterin hatte zwei Tassen warme Kakao gekocht, statt Tee und stellte auch selbstgemachte Kekse auf dem Tisch: "Bitte Miss Chapelle, schön, dass sie wieder da sind." Warm sahen ihre Augen mich an, dann zog sie sich zurück.


428

12.09.2013, 15:56

Malachi
Wieder legte ich einen Arm um ihre Schulter und lächelte fröhlich. ''Schön dass du wieder da bist..'', wiederholte ich leise die Worte der Haushälterin.

429

12.09.2013, 16:01

Rosalie

Ich erwiderte sein Lächeln: "Ja...ich bin auch froh, wieder hier zu sein." Vor allem bei dir, schoss es durch meine Gedanken. Ich nahm eine dampfende Tasse und trank den süßlichen Getränk, wohltuend wärmte sie mein Körper. Die Tür sprang auf und Emilie kam herein, sie umarmte mich fest und dabei kleckerte ich mit meiner Tasse. "Au heiß, scheiße", ich sprang auf und zog hastig mein Pulli aus. "Pardon, aber ich musste dich drücken, um sichergehen, dass du wirklich da bist! Wir waren völlig verrückt vor sorgen gewesen, am Liebsten hätte ich diesen Kerl kastriert!", antwortete Emilie mit feuchte Augen. Ich wurde mild und zog sie sanft an mich ran, ich strich über ihrem Haar: "Er wird nicht mehr kommen, alles wird wieder gut. Em."


430

12.09.2013, 16:03

Malachi
Ich sah die BEiden nicht an sondern ließ ihnen Privatsphäre. Also nahm ich meine Tasse in die Hand und trank ein wenig vom Kakao.

431

12.09.2013, 16:05

Rosalie

"Ich gehe wieder, Papa meint, du brauchst jetzt Ruhe", Em löste sich von mir und verließ wieder das Zimmer. Ich ließ mich von Neuem neben Malachi sinken, kuschelte mich in die Decke ein und lehnte mich wieder an ihn. Ich schloss die Augen, aber ich war nicht müde.


432

12.09.2013, 16:11

Malachi
Meine Hand ging wie von selbst zu ihrem Gesicht und sanft strich ich ihr über die weiche Wange. Seufzte.

433

12.09.2013, 16:13

Rosalie

Ich hielt das Atem an, schmiegte mich an seine Hand und mein Herz klopfte schneller. Ich öffnete langsam die Augen wieder. Warum war er plötzlich so sanft zu mir?


434

12.09.2013, 16:20

Malachi
Ich sah ihr in die Augen und verlor mich irgendwie darin. Als sie entführt wurde, war mir etwas klar geworden...

435

12.09.2013, 16:22

Rosalie

Sein Blick löste ein seltsames Kribbeln in meinem Bauch aus, ich war verwirrt. Ich räusperte mich leise und schaute kurz zu dem Kalender, der an eine Wand hing: "In einer Woche geht die Reise los..."


436

12.09.2013, 16:23

Malachi
ICh nickte und löste mich ein wenig von ihr um zum Kalender rüberschauen zu können. ''Eine Woche..''

437

12.09.2013, 16:27

Rosalie

"Ein komisches Gefühl, irgendwie...aber ich muss nach vorne schauen, ich darf nicht stehenbleiben", sagte ich gedankenverloren und schauderte leicht, als wieder an die letzten Tagen dachte.


438

12.09.2013, 16:30

Malachi
''Ich werde dir dabei helfen..'', murmelte ich leise.

439

12.09.2013, 16:33

Rosalie

Dankbar sah ich ihn an, drückte seine Hand: "Das bedeutet mir sehr."


440

12.09.2013, 16:34

Malachi
Ich lächelte. ''Mir auch... Dass du meine Hilfe annimmst.'', sagte ich und sah sie an.

Ähnliche Themen