Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.09.2013, 19:26

Malachi
Ich sah abwechselnd aus den Fenstern und manchmal wich mein Blick auch zu ihr, aber eher sehr kurz. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche und ich nahm es raus denn nur Informanten hatten meine Nummer.

42

05.09.2013, 19:29

Rosalie

Wir erreichten das Theater, da machte sich sein Handy bemerkbar, aber ich nahm darauf keinen Rücksicht: "Bis später, Alan." Geschmeidig verließ ich das Auto, wo bereits Fotografen und Reportern auf mich warteten: "Miss Chapelle!" "Rosalie!" "Madame" Sie stellten mir Fragen, doch ich beantwortete sie nicht und versuchte mir den Weg zum Gebäude zu erkämpfen.


43

05.09.2013, 19:31

Malachi
Ich hielt es in der Hand, stieg ebenfalls aus und sah die Reporter und Fotografen mahnend an die sich zu sehr hervor wagten, musste sogar paar wegdrücken.

44

05.09.2013, 19:34

Rosalie

Heil verschwand ich in das Gebäude, lief durch einen kleinen Gang, der hinter die Kulisse führte und begrüßte dort meine Kollegen: "Bonjour." Einige erwiderten meinen Gruß freundlichen ,Andere wiederum nicht. Hier war Rivalität besonders hoch und ich hatte die Hauptrolle.


45

05.09.2013, 19:36

Malachi
Ich las die SMS und schüttelte ungläubig den Kopf. Da war ein Mann der wohl etwas von mir wollte und der irgendwoher meine Nummer hatte, weswegen er mir immer wieder schrieb.

46

05.09.2013, 19:44

Rosalie

Endlich war ich auf der Bühne und die Probe konnte beginnen, ich glitt in die Welt dieser Geschichte und ging völlig auf, ich wusste, dass ich es gut konnte. Meine Mimik waren authentisch und überzeugend, meine Stimme konnte die verschiedene Töne anschlagen. Nach zwei Stunden hatten wir endlich Pause und ich ließ mich auf einem Stuhl fallen. "Hey Rose, wir wollen kurz rüber in den Imbissbude, kommst du mit?", fragend sah mich William an. Ich schüttelte den Kopf: "Nein, danke. Ich bleibe hier." Er zuckte die Schulter und ging mit der Gruppe los.


47

05.09.2013, 19:46

Malachi
Ich setzte mich neben sie. ''Sie sind gut.'' sagte ich nach einer Weile Stille. Es war niemand sonst da und so hatte ich endlich meine Ruhe.. ''Wollen Sie etwas essen gehen?''

48

05.09.2013, 19:52

Rosalie

"Danke", murmelte ich und schüttelte den Kopf: "Ich mag nicht in der Öffentlichkeit essen, da muss man immer so extrem aufpassen, was man isst und wie man isst, sodass man die Mahlzeit nicht wirklich genießen kann." Es überraschte mich ein wenig, wie offen ich gerade zu ihm war.


49

05.09.2013, 19:55

Malachi
Leicht lächelte ich und stand auf. ''Wo wollen Sie denn essen? es gibt mehrere Möglichkeiten...''

50

05.09.2013, 19:58

Rosalie

Mein Magen knurrte plötzlich und verlegen lachte ich: "Ich glaube, da hatten Sie ihre Antwort." Ich stand ebenfalls auf, ich war neugierig, was für eine Idee durch seinem Kopf ging.


51

05.09.2013, 20:04

Malachi
Ich grinste und sah sie an. ''Wie viel Zeit haben wir denn bevor es weitergeht?''

52

05.09.2013, 20:09

Rosalie

"Einhalb Stunde, reicht das aus?", fragend sah ich ihn an und musste gestehen, dass dieses Grinsen ihn ausgesprochen attraktiv machte.


53

05.09.2013, 20:11

Malachi
Ich nickte ''Locker!'', sagte ich und ging vorraus zum Eingang. ''Außer Sie haben etwas gegen Picknicks? Ich kenne nämlich einen Ort wo es wirklich still ist''

54

05.09.2013, 20:15

Rosalie

"Ich liebe Picknicks", gestand ich ihm und erinnerte mich an meine Kindheit zurück, wo solche Ausflüge fast alltäglich gewesen war. Das war wirklich eine schöne, kurze Zeit gewesen.


55

05.09.2013, 20:16

Malachi
ICh lächelte sie kurz an bevor ich die Tür öffnete und das Lächeln verschwand. ''Gehen wir!'', sagte ich, ging ihr aber nach, so konnte ich sie nämlich im Auge behalten.

56

05.09.2013, 20:19

Rosalie

Es war erstaunlich wie schnell er ernst werden konnte, eigentlich wäre er ebenfalls ein guter Schauspieler.
Ich nickte wortlos, hob meinen Kopf stolz an und ging leichtfüßig los.


57

05.09.2013, 20:24

Malachi
Ehrlich gesagt bewunderte ich sie für ihre Leichtfüßigkeit wobei ich mir sicher war dass ihr Leben ebenfalls schwerer ist als man denken könnte..

58

05.09.2013, 20:26

Rosalie

"Du muss mir schon den Weg zeigen, den stillen Ort kenne ich doch nicht", amüsiert wandte ich mich an ihn, als er mehr zurückfiel.


59

05.09.2013, 20:28

Malachi
Erstaunt sah ich sie an, grinste aber nicht auch wenn ich es gerne getan hätte sondern ging leicht vor.

60

05.09.2013, 20:32

Rosalie

Ich vergrub meine Händen in die Tasche meiner Jacke und schweigsam folgte ich ihm, meine Schuhe klackerte leise auf dem Boden.


Ähnliche Themen