Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.09.2013, 20:36

Malachi
''Zuerst gehen zu mir und holen alle Sachen.'', sagte ich ihr leise.

62

05.09.2013, 20:38

Rosalie

Ich sah ihn mit große Augen, zögerte und nickte dann langsam: "Okay." Nach kurzer Zeit erreichten wir seine Wohnung, sie war nicht sonderlich groß, dennoch betrachtete ich es neugierig.


63

05.09.2013, 20:39

Malachi
Ich ging in die Küche und packte alles zusammen. ''Was magst du?''

64

05.09.2013, 20:45

Rosalie

"Ich mag fast Alles, da bin ich nicht so anspruchsvoll", grinste ich schief und lehnte mich dann an den Türrahmen: "Nett haben Sie hier." Ich wollte höflich sein.


65

05.09.2013, 20:46

Malachi
Ich lachte leise auf und packte Brot und so rein. ''Tatsächlich?'', fragte ich sie neugierig anblickend.

66

05.09.2013, 20:50

Rosalie

Ich schmunzelte ein wenig: "Ja, tatsächlich." Ich ging in den Wohnzimmer: "Kein Schickimickikram, nichts ist perfekt und das macht die Wohnung wiederum perfekt,vor allem wirkt sie persönlicher. Ja, sie ist wirklicht nett."


67

05.09.2013, 20:52

Malachi
''Ich spare und außerdem brauch ich solche überteuerten Sachen sowieso nicht weil ich alleine bin.'', sagte ich und ging ebenfalls aus der Küche.

68

05.09.2013, 20:54

Rosalie

"Ach, bestimmt kommt ab und zu mal eine Frau zu Besuch, um Sie ein wenig zu trösten", zwinkerte ich, denn wirklich schlecht sah er nicht aus. Nur der Bart verlieh ihn ein wenig etwas Düstere und das ernste Gesicht ließ ihn unnahbar wirken, doch wenn er lächelte/grinste konnte bestimmt so die Frauen anlocken.


69

05.09.2013, 20:57

Malachi
MEin Gesicht verdüsterte sich ein wenig und ich schüttelte den Kopf. ''Nein.'', sagte ich und nhm eine Decke aus meinem Schlafzimmer, wobei ich automatisch das Bild an der Wand schauen musste

70

05.09.2013, 20:59

Rosalie

Ich hatte das Gefühl, etwas Falsches gesagt zu haben und murmelte betreten: "Entschuldige, dass ich Ihnen nahe getreten war. Manchmal bin ich einfach Vorlaut und denke nicht vorher nach."


71

05.09.2013, 21:00

Malachi
''Schon gut.'', sagte ich und ging wieder zu ihr ohne das Bild noch einmal betrachtet zu haben.

72

05.09.2013, 21:01

Rosalie

Ich strich eine Strähne hinter dem Ohr, als er alles beisammen hatte, verließen wir seine Wohnung und er führte mich zu dem Ort.


73

05.09.2013, 21:04

Malachi
Es war hinterm Wald, sowas wie eine Lichtung. Ich breitete die Decke aus und setzte mich schon mal.

74

05.09.2013, 21:07

Rosalie

Ich drehte mich im Kreis herum, nahm bewusst die Umgebung wahr und erst dann setzte ich mich auf die Decke: "Es ist ein schöner Ort, sie gefällt mir gut." Ich pflückte eine Pusteblume und sah zu, wie die die kleine Dingern in der Luft tanzten, als ich gepustet hatte.


75

05.09.2013, 21:08

Malachi
Ich lächelte abwesend. ''Ja, es ist ein magischer Ort.'', sagte ich und schloss kurz die Augen bevor ich sie wieder öffnete.

76

05.09.2013, 21:11

Rosalie

"Ja", lächelte ich und dann begann ich zu essen, weil mein Magen bereits sich schmerzlich zusammenzog. Ich war völlig entspannt, meine Augen glitten über die Wiese und dann betrachtete ich die Bäume über mir. Es wurde immer selten, dass ich in die Natur ging, mir fehlte einfach die Zeit.


77

05.09.2013, 21:15

Malachi
''Es ist so wundervoll ruhig hier.'', sagte ch entspannt und legte mich hin.

78

05.09.2013, 21:16

Rosalie

Ich tat es ihm nach und schloss die Augen, um besser die Geräusche lauschen zu können. Ich wurde plötzlich schläfrig und verfiel in einem Schlaf, doch plötzlich erhob ich mich ruckartig und mein Herz klopfte enorm schnell, ich bekam kaum Luft. Wo war mein Spray? Panisch stellte ich es fest, dass ich ihn in der Umkleidekabine gelassen hatte.


79

05.09.2013, 21:19

Malachi
Auch ich sprang auf, sah sie geschockt an und rückte zu ihr. ''Was ist? KRiegst du keine Luft?''

80

05.09.2013, 21:23

Rosalie

"A-asthma", keuchte ich schwer und beugte mich ein wenig vor, um den Druck in meinem Brustkorb zu entlasten. Mein Kopf begann langsam zu brummen, meine Anfälle kamen immer in unregelmäßigen Abständen und Meistens dann, wo man ihn nicht erwartete. Als kleines Kind hatte ich eine schwere Lungenentzündung gehabt und seitdem hatte ich Asthma. Nur meine Familie wusste was von dieser Erkrankung, nicht mal meine frühere Bodyguards. Ich hasste es nämlich hilfslos ausgeliefert zu sein.


Ähnliche Themen