Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

06.09.2013, 17:44

Malachi
ICh nickte einfach ''Gleichfalls.'', sagte ich bevor ich meine Jacke nahm, sie anzog und aus dem Haus ging. Zuhause angekommen, machte ich mir dann etwas zu essen, aß auch schnell auf doch dann fiel mir ein dass ichja die Picknick untensilien noch im Wald hatte... Also machte ich mich mühselig auf den Weg.

102

06.09.2013, 17:48

Rosalie

Ich ging ausgiebig duschen, dann fiel ich erschöpft auf das Bett und schlief sofort ein. Ausgeruht wachte ich am nächsten Tag auf, heute hatte ich einen freien Tag und ich überlegte, wie ich den Tag beginnen wollte. Zuerst gönnte ich mir einen großen Frühstück, ich war nun mal eine Genießerin und da sowieso Alle aus dem Haus waren, konnte es auch keinen geben, der deswegen rum meckerte. Wobei das nur Val und Mutter tun würde.


103

06.09.2013, 17:55

Malachi
Recht früh kam ich dann an und ging sogleich schlafen. Am nächsten Morgen duschte ich dann noch schnell bevor ich zur Villa zurückging und klngelte.

104

06.09.2013, 17:59

Rosalie

Es klingelte und ich fluchte leise über die Störung, vor Allem sah ich nicht passend für einen Besuch aus. Schlabberhose, ein lockeren Top und unordentlichen Dutt. Vielleicht war es nur der Postbote. Seufzend ging ich in den Flur und öffnete die Tür. "Ach, Sie sind es nur."


105

06.09.2013, 18:00

Malachi
''Wer denn sonst?'', fragte ich und zog eine Augenbraue hoch, während ich mich an ihr vorbeidrängte und ins Haus ging wo ich meine JAcke auszog und aufhng.

106

06.09.2013, 18:04

Rosalie

Ich zuckte die Schulter: "Ihnen ist es wohl aufgefallen, dass wir eine berühmte und bekannte Familie sind, also würde es genügend Personen geben, die sogar um diese Uhrzeit uns einen Besuch abstatten möchten."
Ich kehrte zurück in die Küche und beendete meinen Frühstück: "Ich gehe jetzt in mein Zimmer mich umziehen." Gesagt, getan. Besser gekleidet ging ich in den Wohnzimmer. Vielleicht sollte ich rausgehen. Mit ein paar "Freunden" etwas unternehmen. Oder mich Daten. Oder ein bisschen Sport machen. Nachdenklich kaute ich auf die Unterlippe.


107

06.09.2013, 18:06

Malachi
''Stimmt, das habe ich nicht bedacht.'', sagte ich monoton. Als sie dann ins Wohnzimmer ging, folgte ich ihr leise.

108

06.09.2013, 18:14

Rosalie

Ich schaute auf: "Setzen Sie doch und erzählen Sie mir bisschen was von Ihnen, ich brauche Unterhaltung. Die Stille in der Villa ist immer so erdrückend."


109

06.09.2013, 18:18

Malachi
Eine Augenbraue hochziehend und mich setzend, sah ich sie an. ''Interessiert es sie überhaupt?''

110

06.09.2013, 18:21

Rosalie

"Ich würde Sie sonst nicht fragen, aber wenn Sie es nicht wollen...", ich wandte den Blick von ihm ab und schaute aus dem verglaste Wand.


111

06.09.2013, 18:23

Malachi
''Aus Langeweile fragt man vieles was einen eigentlich garnicht interessiert.''

112

06.09.2013, 18:31

Rosalie

"Na gut, dann sagen Sie eben nichts", ich stand auf und ging an ihn vorbei, ich nahm meine Tasche und die Jacke, ehe ich die Villa verließ.


113

06.09.2013, 18:33

Malachi
Seufzend folgte ich ihr und nahm meine Jacke auch vom Hacken.

114

06.09.2013, 18:40

Rosalie

Meine Schritte waren schnell und ich schaute nicht nach hinten, mein Verhalten wurde wieder distanzierend. Ich zückte mein Handy heraus und nahm die Karte des Fotografen: "Guten Morgen, Rosalie Chapelle hier. Ich hoffe ich störe sie nicht, aber ich dachte sie wollen vielleicht mir bei eine Tasse Kaffee Gesellschaft leisten, denn Alleine schmeckt er nicht so gut....Oh, wie wunderbar. In Starbucks? ....Bis naher."


115

06.09.2013, 18:41

Malachi
Leicht hielt ich aber Schrit mit ihr und runzelte die Stirn. Ob sie ihn überhaupt kannte? Wahrscheinlich nicht...

116

06.09.2013, 18:48

Rosalie

Ich erreichte das bekannte Café, merkte die Blicke der Gäste und hörte das Tuscheln, unberührt setzte ich mich auf einen freien Platz hin und da kam schon der junge Fotograf, der Letztens mich bei Dave fotografiert hatte. Laut seiner Karte hieß er Tyler Elliot. "Ich habe schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass Sie sich melden würden", lächelte er sympathisch. "Ich vergesse nie Jemanden", konterte ich mit einem leichtes Lächeln und wir bestellten was. "Ich hoffe ich trete mit dieser Frage Ihnen nicht nach, aber ist er immer da?", unbemerkt deutete er auf meinen Bodyguard in der Ecke. "Sie brauchen nicht nervös zu werden, solange Sie nicht bissig sind. Es dient zu meiner Sicherheit, es gibt manche verrückte Fans", antwortete ich ihm.


117

06.09.2013, 18:52

Malachi
Als er auf mich zeigte, zeigte ich keine Reaktion, denn ich wusste, oder glaubte zu wissen, was er gerade fragte. Dann wand ich mich aber zu den anderen Gästen.

118

06.09.2013, 19:09

Rosalie

Dann begannen wir uns zu unterhalten, ich fragte ihn über die Fotografie aus und er über meine Schauspielkarriere, er war ein netter Kerl und ich hatte das Gefühl er sah in mir die echte Rosalie, nicht die Schauspielerin. Das war angenehm.


119

06.09.2013, 19:29

Malachi
Dann vibrierte mein Handy wieder. Ich nahm es raus, las die SMS und sah mich dann prüfend um. Schläger? jedenfalls fiel hier niemand auf..

120

06.09.2013, 19:34

Rosalie

Ich merkte, dass ein Reporter vor dem Fenster stand und mich stalkte, genervt seufzte ich. Tyler sah ebenfalls, legte das Geld auf dem Tisch und nahm meine Hand: "Komm, wir gehen durch den Hinterausgang. Ich kenne einen Ort, wo wir sicher vor ihnen sind." Ich folgte ihm und irgendwie erinnerte es mich an gestern. An die Lichtung.


Ähnliche Themen