Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

06.09.2013, 23:06

Gute Nacht :)

Malachi
Ich lachte auf. ''Keine Chance! Ja, tun wir!'', grisnte ich.

162

07.09.2013, 09:15

Rosalie

"Okay, wenn ich gewinne....", ich dachte nach: "Werden Sie einen Tag bei meinem Bruder Model spielen müssen." Ich grinste breit und meine Augen funkelten vergnügt, sicherlich war das, was er nicht gerne tun würde. "Und wenn ich verliere...mhm, da können Sie sich selbst aussuchen", ich vermutete, dass er dann Geld haben möchte.


163

07.09.2013, 11:12

Malachi
"Dann hoeren Sie einen ganzen Tag lang auf mich.", schmunzelte ich und sah sie vergnuegt an.

164

07.09.2013, 11:55

Rosalie

Ich runzelte die Stirn, überlegte kurz, nickte einverstanden: "Abgemacht." Mit eine feierliche Miene setzte ich ihm den Kranz auf dem Kopf, ich kicherte: "Sieht entzückend aus, Sie sehen fast wie ein Blumenmädchen aus."


165

07.09.2013, 12:02

Malachi
"Ich hoffe doch nicht!", lachte ich ueberrascht und nahm ihnwieder von meinem Kopf nur um ihn ihr auf den Kopf zu legen. "Viel besser!"

166

07.09.2013, 12:03

Rosalie

Ich grinste schief, dann stand ich auf: "Ich muss jetzt zurück in die Villa."


167

07.09.2013, 12:06

Malachi
Ich nickte und stand ebenfalls auf. "Ok."

Bin in 10 min wieder da :)

168

07.09.2013, 12:11

Rosalie

Okey :)

Wir erreichte in halbe Stunde die Villa, da der Wald nicht entfernt war von meinem Wohnort. Ich suchte nach einem Telefon und rief den Regisseur an, ich sagte mündlich zu und würde unterschrieben den Vertrag zurückschieben, dann verband er mich zu seiner Assistentin: "Eine Suite klingt ganz passabel, bitte aber mit zwei Zimmer. Ich möchte meinen Bodyguard mitnehmen....Ich weiß der Filmplatz ist mit Sicherheitsmänner ausgestattet, aber ich vertraue nun mal vollkommen auf die Fähigkeiten meines Bodyguards....Wunderbar. Auf Wiederhören." Zufrieden beendete ich den Telefonat und wandte mich an Mr. Sullivan: "In einem Monat fliege ich nach Hollywood, Sie werden sicherlich mitkommen. Der Dreh wird drei Wochen dauern und wenn alles gut läuft, fliegen wir zurück. Über Unterkunft brauchen Sie sich keine Sorgen zu müssen, Zimmern sind bereits vermietet worden und die Kosten übernimmt der Regisseur."


169

07.09.2013, 12:27

Malachi
Ich nickte."Ok gut. Und welchen Film werden sie drehen?"

170

07.09.2013, 12:31

Rosalie

"Der Film heißt The Rebirth, es soll eine Art Fantasy werden mit eine dramatische Liebe, jedoch werde ich nur eine Nebenrolle spielen, weshalb wir auch nicht so lange am Drehort sind. Ich soll eine Schwester der Hauptrolle aus einer Vergangenheit kurz spielen bevor sie ermordet wird. Ist zwar nicht viel, aber schon ein großer Schritt für mich. Ich war noch nie in Hollywood aufgetreten, bis jetzt nur in meiner Umgebung", erzählte ich ihm mit leuchtende Augen.


171

07.09.2013, 12:34

Malachi
Ich lächelte wegen ihrer leuchtenden Augen und ihrer kindlichen Aufregung. ''Das freut mich für Sie. Sie werden die Schwester sicher fantastisch spielen.''

172

07.09.2013, 12:35

Rosalie

"Meinen Sie?", ich biss nervös auf die Unterlippe: "Hollywood hat immer hohe Erwartung..."


173

07.09.2013, 12:38

Malachi
''Ja, natürlich. Sie sind eine ausgezeichnete Schauspielerin,.'', sagte ich und meinte es auch so.

174

07.09.2013, 12:42

Rosalie

Ich entspannte mich, sein Ton klang ehrlich: "Sie sind ein guter Kerl." Dann ging ich nach oben: "Wollen Sie mal mein Zimmer sehen? Es ist übrigens nicht Rosa, ich kann diese Farbe nicht ausstehen. Meine Mutter hatte früher mich in den rosanen Tütüs gezwungen und seitdem habe ich ein Rosa-Trauma." Ich lachte leise.


175

07.09.2013, 12:43

Malachi
Ich grinste leicht ''Sie sind auch ganz ok.'', sagte ich bevor ich ihr nach oben folgte. 'Gerne. Sie sehen auch nicht auswie jemand der Rosa vergöttert.'', lachte ich leise.

176

07.09.2013, 12:53

Rosalie

"Leider fängt mein Name mit Rosa an und dann auch mit den Lie am Ende, meine Mutter war sehr....originell gewesen. Nennen Sie mich bitte Rose und lassen Sie auch Miss Chapelle aus, klingt zu vornehm und vornehm bin ich schon gar nicht", grinste ich und öffnete die Tür. Das Zimmer wurde in einem sanften Gelbton gestrichen, an eine Wand war ein wunderschöner Sonnenuntergang gemalt worden. Die Möbelstücke waren aus dunklem Holz, dann hatte ich noch meinen Balkon, ein Ankleidezimmer und ein eigenes Badezimmer. "Willkommen in meinem Reich", ich wurde plötzlich verlegen. Hier passte sein Wohnzimmer und Schlafzimmer zusammen rein.


177

07.09.2013, 12:55

Malachi
''Ja, das ist wohl etwas.. naja.'', lachte ich und trat ein, sah mir alles ein. ''Hübsch haben Sie es hier. Und ziemlich groß, Rose.''

178

07.09.2013, 12:57

Rosalie

Ich errötete mich, dabei war ich wirklich keine Frau, die rot wurde. Warum das jetzt so war, war mir ein Rätseln. "Setzen Sie sich doch, wenn Sie es mögen", ich deutete auf ein kleiner roter Sofa in der Ecke, der einladend wirkte. Ich liebte diesen Sofa, er war urgemütlich. Ich selber setzte mich auf einem Sitzkissen Gegenüber von dem Sofa hin und nahm mir den Kranz ab.


179

07.09.2013, 12:59

Malachi
Ich setzte mich und fand es wirklich gemütlich. Dagegen war mein Sofa im Wohnzimmer nichts. ''Wieso haben Sie mich hierhergebrqacht?''

180

07.09.2013, 13:02

Rosalie

"Ich weiß es nicht, es war einfach spontan gewesen. Aber wenn Sie sich unwohl fühlen, müssen Sie mir nicht die Gesellschaft leisten", antwortete ich.


Ähnliche Themen