Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.09.2023, 10:40

Pflegedienst mit 24-Stundenservice für meine Familie

Hey Forum,ich stehe vor der Herausforderung, einen Pflegedienst mit 24-Stundenservice für meine Familie zu finden. Könnt ihr mir Ratschläge geben oder vielleicht Dienste empfehlen, auf die ihr vertraut? Die Sicherheit und das Wohl unserer Angehörigen stehen an erster Stelle.
Mit freundlichen Grüßen

2

19.09.2023, 20:51

Hallo WonderfulGirl,
wie schön, dass du dich für einen ambulanten Pflegedienst für diese Person entschieden hast. So wird auch bis ins hohe Alter ein weitgehend selbstbestimmtes Leben für deinen geliebten Menschen möglich sein. Meine Familie hat sehr gute Erfahrungen mit https://vilena.de/ gemacht und ich kann Vilena guten Gewissens weiter empfehlen.
Alles Gute dir und deiner Familie!

Ähnliche Themen