Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

23.10.2013, 21:27

Zora/ Isabelle

Ich tigerte durch mein Zimmer und hoffte inständig, dass Elaine die Tricks anwenden würde, die ich ihr beigebracht hatte.


(schreibe nur einen Satz, weil ich Obst esse, faul bin und unkreativ :P :D schreibe beim nächsten Mal mehr :) )

202

23.10.2013, 21:31

Hhaha, nicht schlimm, ich wollte sowieso sagen, dass ich off gehe ;)

Gideon

Zunächst war es mir vorgekommen, als würde sich Elaine gegen die Hypnose wehren, doch als ich mich hinter sie gestellt und die Hände auf ihre Schultern gelegt hatte, wusste ich genau, was das für eine Wirkung auf sie hatte. Gewicht auf den Schultern ließ ihr Gemüt nach unten sinken, erdrückte das Unterbewusstsein und ließ es somit nach oben aufquellen. Und genau das nutzte ich aus, um mich in ihre Erinnerungen zu graben und dort zu wühlen, natürlich geschickt und so, dass sie sich wohl fühlte. Es dauerte nicht allzu lange, da hatte ich meine Informationen, auch wenn manche ziemlich lückenhaft gewesen waren. Ich ging zum Metronom hinüber, hielt das Metronom mit dem Finger an und da wachte Elaine aus ihrer Trance auf. > Was hast du gesagt?< fragte sie mich und schien verwirrt zu sein. > Du kannst gehen Elaine, du bist noch sehr müde, geh schlafen!< sprach ich immer noch in meiner Hypnosestimme und das tat sie dann auch. Wie ich es verabscheute so manipulativ zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

204

23.10.2013, 22:10

gute Nacht :*

Zora/ Isabelle

Als Elaine zurückgekehrt war, war ich noch im Badezimmer. Wir setzen uns auf den Boden im Schneidersitz. An ihrem müden Gesichtsdruck erkannte ich: Er hatte Hypnose angewendet. Das hatte ich mir schon fast gedacht. Sie erinnerte sich an nichts, hoffentlich hatte sie noch irgendwie geschafft, teilweise ihr Unterbewusstsein wach zu halten. "Der Standort ist das Wichtigste, danach folgt meine Identität. Wenn du darüber nichts verraten hast, dann ist alles okay. Hoffen wir das Beste", sagte ich, am Ende des Gesprächs und stand auf. "Bis dann und schließe dieses Mal auch das Fenster ab. Wenn dich meine Organisation kriegt, dann kann ich dich nicht mehr befreien. Da habe ich keine Chance", fügte ich ehrlich hinzu. Fünf Minuten später war ich in meinem Zimmer, lag auf dem Bett und dachte nach. Das würde Ärger geben. Meine Chefin würde mich für schuldig halten. Zudem wusste ich nicht, ob Elaine zu viel verraten hatte. Was, wenn Gideon alles wusste? In der Nacht verfolgten mich Albträume.

205

24.10.2013, 19:01

Gideon

Nachdenklich tippte ich mit dem Fuß gegen das Tischbein und kritzelte diverse Infofetzen auf einem Blatt. Elaine hatte schon einiges herausgebracht, doch irgendwie war alles unzusammenhängend. Aber ich würde die Verbindung schon noch knacken. Wald, Industrie, Keller, Folter, verschwommene Gesichter mit maskuliner Gestalt und schließlich zierlicher Schatten, viel Laufen, ein Van und dann wars des. Hm, den Ort zu finden, würde schwer werden, aber immerhin wusste ich jetzt, dass diese Leute dort vor nichts zurückschreckten. Immerhin hatte sie mir noch andere Dinge erzählt, aber die hatte ich sie vergessen lassen. Und ich wünschte, das könnte ich auch bei mir machen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

206

24.10.2013, 19:17

guten Abend

Zora/ isabelle

Genius, Sprinter, Ronald, Aleysa und Lisa. Sie sahen mich alle wütend an, als ich ihren Video-Anruf annahm. "Warum... hast du...sie...befreit?", fragte Sprinter mit zusammengezogenen Augenbrauen. Ich schwieg. "Wir haben gesagt, wir wissen nicht, was los ist, aber nicht, ob die Gruppe unschuldig ist. Die gesamte Mission ist jetzt gefährdet! Aber was noch schlimmer ist: DU bist jetzt gefährdet!" Er schien außer sich vor Wut. "Die Chefin hat darauf angedeutet, dass sie DICH für schuldig hält, Scheiße nochmal! Was willst du jetzt machen? Kannst du dich verteidigen? Wenn sie dich als Verräterin abstempelt, wie soll es wietergehen?!? Warum, warum hast du diese Elaine befreit?!?" Ich seufzte leise. Erschöpft. Geschaffen. "Sie wurde gefoltert und ich wusste nicht, ob sie schuldig ist. Wieso hätte ich sie dann dort lassen sollen? Wir wollen herausfinden, wer schuldig ist und wer unschuldig. Das können wir immer noch. Im Notfall bringe ich euch erst einmal in Sicherheit und dann gucken wir weiter." Da fiel mir auf, wo war Ma-Ly? "Wo ist Ma-Ly?" "Sie hatte Kopfschmerzen und schläft gerade", sagte Genius und rückte seine Brille zurecht. Ich nickte. "Okay. Ich muss jetzt zum Esssaal, am Abend können wir uns nochmal sprechen, ja?" Alle nickten oder sagten "Ja", außer Sprinter. Er kochte noch immer vor Wut. Schnell versteckte ich das Pad, umgezogen und fertig war ich schon vor dem Video-Anruf gewesen. Als ich den Esssaal betrat, redeten fast alle nur über Elaine.

207

24.10.2013, 19:22

Abeeend ;) Na, wie war dein Tag heut :D

Gideon

Gegen Abend, es war Zeit zum Essen, warf ich die ganzen Zettel in meine versteckte Ablage im Schreibtisch und erhob mich von meinem Platz. Kurz huschte mein Blick nach draußen in die dämmernde Landschaft und dann auf das Bild von meinem Dad und mir. Wenn er nur hier wäre... Wie oft ich diesen Gedanken schon gehabt hatte. Ein halbes Jahr hatte er sich nicht gemeldet und ich fragte mich ernsthaft, wann er sich wieder melden würde. Doch ich schob den Gedanken beiseite, verließ mein Büro und ging in den Esssaal. Ich brauchte gar nicht den Gesprächen zu lauschen, ich wusste, dass sie über Elaine sprachen und so gerne ich solchen Klatsch vermied, so ließ ich sie einfach alle reden. Ab und zu warf man mir neugierige Blicke zu, da ich Infos versprochen hatte, aber ich musste erstmal sehr gut auswählen, was ich überhaupt preisgeben WOLLTE. Das würde demnach noch ein bisschen Zeit beanspruchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

208

24.10.2013, 19:31

Stressig und später langweilig :D deiner? :*

Zora/ Isabelle

Ich stellte mich mit dem Tablett an und wartete. Die Schlange war relativ lang. Als ich drankam, bekam ich eine Portion Sushi auf den Teller und bedankte mich lächelnd. Ich wusste, dass der ältere Mann hinter der Theke Samy hieß. Er sah naiv aus und war es auch, jeder hier schien ihn zu mögen und als einen der Älteren zu reskpektieren. Während ich mich zu Tenebra und John setzte, versuchte ich nicht ihr hitziges Gespräch über Elaine mitzuverfolgen. Mein Blick wanderte umher, um bekannte Gesichter zu entdecken. Ein paar kannte ich vom pfelgebreich, manche grüßten mich auch kurz mit einem Winken, Rufen oder Lächeln, was ich ebenfalls tat. Da entdeckte ich Gideon. Wusste er, wer ich war? Würde er mich jetzt festnehmen? Müsste ich gleich lossprinten? Ich biss mir leicht unsicher auf die Unterlippe.

209

24.10.2013, 19:36

Hhhaha, bei mir auch XD

Gideon

Ich ließ meinen Blick umherschweifen und merkte gar nicht, dass ich unbewusst nach Zora Ausschau hielt. Keine Ahnung, warum ich sie jetzt dringend sprechen wollte, aber ich hatte einfach das Bedürfnis dazu und wie ich mich kannte, würde ich solange zappelig sein, bis ich das auch tat. Deswegen steuerte ich auch gleich auf sie zu, die diesmal nicht alleine saß und blieb an ihrem Tisch stehen. > Guten Abend John, Eb... Stört es euch, wenn ich Zora kurz entführe? < fragte ich die beiden und wie erwartet, schüttelten sie den Kopf. > Hat sie was Böses getan? < fragte John neckisch und ich lachte leise. > So neugierig, wie immer!< erwiderte ich und sah Zora an. > Komm, wir setzen uns an den Tisch hinten!< forderte ich sie lächelnd auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

210

24.10.2013, 19:49

*High-Five* :D Zora denkt sich bestimmt auch nur: Okay, das war's - er wird mich festnehmen! :D Dabei will er nur mit ihr reden xD

Zora/ Isabelle

Ich schluckte kaum merklich und versuchte zu lächeln. "O-Okay", stammelte ich, versuchte jedoch ganz ruhig zu klingen. 'Jetzt ist es aus, er weiß Bescheid!', dachte ich. Tenebra intepretierte meine Unsicherheit falsch und lächelte über beide Ohren. Ich stand auf, mit dem Tablett in der Hand und zusammen mit Gideon setzten wir uns an einen der Tische hinten. "Ist etwas passiert?", fragte ich und schaute ihm in die Augen, wobei ich versuchte, nicht unsicher, sondern besorgt zu klingen. Das komische war ja sogar, dass ich besorgt war, dass etwas Neues passiert war, was nicht gut war. Aber eigentlich müsste doch im Vordergrund stehen, ob ich nicht aufgeflogen war, oder nicht? War das die Nervösität? Oder die Panik? Die Unsicherheit? Ich räusperte mich ganz leise, um meinen Gedanken zu entfliehen und schaute auf die Speise.

211

24.10.2013, 19:54

Hhahaha, so hatte ich mir auch die Situation vorgestellt XD

Gideon

Ich bemerkte, dass sie sich Sorgen machte und leise lachend machte eine wegwerfende Handbewegung. > Calm down, ich wollte dich nicht verschrecken oder so... Ich wollte lediglich normal mit dir reden, also alles außer Elaine. Ich bin nicht so der Klatschtyp, das nervt nur!< meinte ich lächelnd und legte den Kopf schief. Ja, nun fragte ich mich wirklich, warum ich ausgerechnet sie ausgesucht hatte, um Smalltalk zu führen, doch wenn ich bedachte, dass Elaine das Hot-Thema des Abends war, so wusste ich irgendwie, dass Zora nicht darüber reden würde. Lag einfach mal so in meinem Gefühl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

212

24.10.2013, 20:03

Genial :D

Zora/ Isabelle

Ich atmete offensichtlich erleichtert aus und hielt kurz darauf inne. Das war zu verdächtig, so sagte ich schnell, streng auf die Rolle konzentriert: "Ich bin froh, dass nichts passiert ist... und das mal jemand nicht über das gestrige Geschehnis reden möchte, weil ich ein wneig überfordert bin." Beim letzten Teil des Satzes lachte ich. Das, was ich sagte, stimmte sogar zur Hälfte, abgesehen von dem Teil mit "weil (...)". Smalltalk führen fiel mir manchmal schwer, vor allem jetzt, weil es Gideon war, der vor mir saß. Wegen ihm war meine Rolle in so kurzer Zeit so oft ins Schwanken gerraten, dass ich ein wneig alarmiert war. "Sushi ist echt lecker", versuchte ich ein Gespräch zu beginnen. In der nächsten Sekunde hätte ich fast geseufzt, tat es jedoch nicht. Super, ein normales Gespräch zu führen bekam ich auch erste Klasse hin... Um meine Verlegenheit zu überspielen, trank ich einen Shcluck von dem Wasser.

213

24.10.2013, 20:08

XD

Gideon

Immerhin waren wir einer Meinung und als sie mit dem Sushi anfing, musste ich ein Lachen unterdrücken. Das war mal richtig süß, denn es war schon irgendwie verdächtig, dass sie keine Ahnung hatte, was sie mit mir reden sollte und grinsend nickte ich. > Ja, ich mag so ausländische Gerichte, mehr als das Heimische. Burger und XXL Packungen Cookies sind nicht so mein Ding. Da mag ich die asiatische und mediterrane Küche viel mehr!< erzählte ich ihr und stopfte mir ein Sushi-Stück in den Mund. Mmh, da hatten sie sich in der Küche ziemlich viel Mühe gegeben und zufrieden schaute ich Zora an. Das Lächeln behielt ich immer noch auf, vor allem wenn Zora da war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

214

24.10.2013, 20:16

und wie geht's dir so? *-*

Zora/ Isabelle

Als er ein Lachen unterdrückte, lief ich auch noch rot an. Und das wir eine Gemeinsamkeit - in dem Fall die Meinung über Essen - hatten, mahcte die Situation auch nicht leichter. Zu allem Überfluss sagte ich ihm auch noch, dass wir eine Gemeinsamkeit hatten und musste dabei sogar lächeln. "Ja, das denke ich auch." Jedoch merkte ich erst nach einer Sekunde, dass ich schon wieder das Ganze schwieriger gemacht hatte. Mist... Ich ärgerte mich so sehr über mein Verhalten, aber es ging nicht anders! In Gideons Nähe wollte ich natürlich sein und nichts vorspielen, weshalb ich mich beim ihm umso mehr anstrengen musste, um die Rolle gut zu spielen, was wiederum so gut wie immer vergeigte. Und teilweise machte es mir sogar nicht aus. Beinahe hätte ich den Kopf geschüttelt. Irgendetwas tat er doch, damit ich so war, oder? Oder war es meine eigene Schuld?

215

24.10.2013, 20:20

Ich schau the Voice an *_* Du? :D

Gideon

Ich musterte sie eingehend und wünschte mir in ihr hübsches Hirn sehen zu können. Sie schien immer genau abwägen zu wollen, sie reagieren sollte und ich fragte mich ernsthaft, woher dieser Drang kam. Ich kannte ja nichts über ihre Vergangenheit und würde sie auch nicht danach fragen. Vielleicht war es ja was Schlimmes und das wollte ich nicht wieder aufholen, Narben sollte man Narben sein lassen. Und als sie wieder mal nichts sagte, ließ ich den Blick über die anderen schweifen und sah wieder zu Zora. > Es sieht so aus, als hättest du dich mit einigen hier schon angefreundet.. Gefällt es dir hier also? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

216

24.10.2013, 20:31

Esse wieder einmal Obst und komme mir fett vor :D

Zora/ Isabelle

"Ja, auf jeden Fall. Die Leute hier sind alle nett und freundlich! Keiner ist überheblich oder ähnliches! Das ist echt lobenswert, wie gut du diese Organisation leitest." Okay, ein weiteres Mal konnte ich mir ja erlauben, mit ihm offen und freundlich zu reden. Dabei musste ich nur darauf achten, nicht wieder etwas zu sagen, was mich völlig in Verlegenheit brachte. "Das Essen, ich glaube,... hier werde innerhalb eines Monats ganz sicher mindestens anderthalb Kilogramm zunehmen. Als Pflegerin fühle ich mich richtig wohl, weil ich anderen helfen kann und sie aufmuntern kann. Tenebra und John sind wirklich sehr nett. Auch Moille, sie ist eine Expertin in Sachen Medizin und Ratschläge geben. Und das Bett ist so gemütlich u-..." Moment! Stopp, stopp, stopp! Hatte ich gerade allen Ernstes? O je! Ich ief knallrot an, dieses Mal war ich wirklich SEHR verlegen. "Es ist sehr erfreulich, wenn man so lange Zeit auf dem Boden schlafen musste", fügte ich kleinlaut hinzu, in der Hoffnung, dass würde die Situation noch irgendwie retten.

217

24.10.2013, 20:36

Hhhaa, na das ist doch mal eine Ansage XD

Gideon

Wow, so viel also konnte aus ihrem Mund kommen und so toll war es ihr zuzuhören. Immerhin interessierte es mich sehr, was sie dachte und dass sie sich wohl fühlte, war ein viel größeres Kompliment an mich, als dass ich sie die anderen unter guter Leitung hatte. Als sie das schließlich mit dem Bett erwähnte und dabei so rot wurde, wusste ich genau, was ihr durch den Kopf gegangen war. Ich grinste sie schief an und lachte leise. > Glaub mir, mein Bett ist viel weicher!< zwinkerte ich ihr frech zu und brach dann doch in Gelächter aus. > Mannomann, du kannst unglaublich süß sein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

218

24.10.2013, 21:02

hahahah :D habe gerade einen Lachflash! :D

Zora/ Isabelle
Als er gerade sagte, dass sein bett noch viel weicher sei, war ich am Wasser trinken gewesen, so verschluckte ich mich erst einmal und hustete leise. Als ich mich nach zehn Sekunden endlich beruhigt hatte, wo mir immer noch das Blut ins Gesicht schoss und ich diese Hitze auf den Wangen spürte, traute ich mich erstmals nicht in seine AUgen zu schauen. Und bei seinem Lachen und darauffolgenden Satz, da passierte etwas, was mir ganz und gar nicht gefiel, weil es sehr gefährlich war: Ich spürte dieses Glücksgefühl, begleitet von einem Art Knistern. Das durfte allen Ernstes nicht passieren! O je... Dieser Moment brachte mich vollkommen aus dem Gleichgewicht, ich wäre beinahe aufgestanden und in mein Zimmer gerannt, aber dann konnte ich mich doch noch stoppen. Es vergingen ein paar weitere Sekunden, dann rappelte ich mich zusammen und ließ mit einem geschickten Trick die Gabel fallen. "Oh", tat ich überrascht. "Entschuldige mich", sagte ich danach und wollte nach der Gabel greifen. Sie lag direkt vor seinen Füßen, na das hatte ich ja auch wieder einmal - wie man es von mir kannte - super hinbekommen. Ich griff nach der Gabel.

219

24.10.2013, 21:14

HHahha, ja, schon witzig XD

Gideon

Während sie die ganze Zeit nichts erwidert hatte, hatte ich wirklich geglaubt etwas zu weit gegangen zu sein. Vielleicht hatte ich sie zu sehr in Verlegenheit gebracht, doch irgendwie kam es so rüber, als würde sie das nicht so stören. Ich war einfach verwirrt, kurz gesagt. Doch so redselig wie ich gerne war, beugte ich mich mit ihr runter und entdeckte sie genau vor meinen Füßen. Meine Augen funkelten sie amüsiert an und ein freches Lächeln bildete sie sich auf meinem Gesicht. > Na? Hast du die Gabel, die dich hier unten versteckt hält, gefunden? < zwinkerte ich ihr zu und konnte mir das Grinsen einfach nicht verkneifen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

220

24.10.2013, 21:25

megawitzig :D xD

Zora/ Isabelle

Bumm, bumm... Bumm, bumm... Mein Herz klopfte aufgeregt und verräterisch schnell. Auf allen Vieren war ich vor ihm, schaute hoch und schluckte ganz leise. Um meine Angst, vor einem Gefühlschaos zu unterdrückten, lenkte ich mich ab. 'Was du kannst, kann ich schon lange!', dachte ich. "Ja, hast du nach der Gabel gegriffen, die dich mir aus Zufall näher bringt?" Jetzt war er perplex. Hah! Damit hatte er wohl nicht gerechnet! EIn siegreiches Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Nicht feste, sondern leicht tätschelte ich seine Wange, um noch eins drauf zu setzen. "Jaja, ertappt." Lachend nahm ich die Gabel aus seiner Hand. Weil ich lachte, wusste er, dass das nur ein Scherz gewesen war. Über sein verdutzten Gesichtsausdruck - er wohl immer noch baff - musste ich noch ein wenig lachen. Warum machte ich bloß keine Anstalten mich wieder auf den Platz zu setzen? Als mir dies bewusst wurde, wäre ich beinahe wieder verlegen geworden und machte Anstalten, mich aufzurichten und mich wieder auf den Platz zu setzen.

Ähnliche Themen