Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

09.11.2013, 17:52

Hallööööchen ;) Na, wie gehts :D

Gideon

Ich atmete tief aus und entspannte mich etwas. > Es ist nicht deine Schuld, mir tut es eher leid, dass ich da mit reingezogen habe. Eigentlich bereue ich es jeden hier reingebracht zu haben... Denn hätte ich das nicht getan, würden einige noch leben...< sprach ich mir meine Wunden aus der Seele und merkte, wie es mir dadurch besser ging. Es stimmte, was ich da gerade sagte. Indem ich gedacht hatte Leuten zu helfen, hatte es einige das Leben gekostet..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

342

09.11.2013, 17:59

gut und dir? ♥ :D

Zora

Nun drehte ich ihn sanft zu mir um, legte Zeigefinger und Daumen an sein Kinn, so dass er mich ansehen musste. "Sie wollen helfen, genauso wie du. Es war ihr Wunsch, andere zu beschützen und ihr habt zusammen für Gerechtigkeit gesorgt. Sie wussten, welche Risiken es gibt, dennoch waren sie hier. Das heißt, dass es ihnen von großer Bedeutung war, zu helfen. Du bist nichts schuldig, die Organisation, die Unschuldige angreift, die ist schuld. Denn du, Gideon, bist der beste, tollste, wundervollste, liebste, warmherzigste Mensch, den ich je kennengelernt habe." Mit einem Lächeln aus tiefster Zuneigung sah ich ihn an und streichelte seine Wange. "Und... ich bin dir nicht würdig." Langsam ließ ich meine Hand sinken, wischte schnell die Träne fort. Niemals hätte ich mich auf die so positive Beziehung zu Gideon einlassen dürfen. Wir beide würden darunter leiden. Scheiße...

343

09.11.2013, 18:27

Ebenfalls *_* Genieße das WE :D Sorry, Inet hat gespackt -_-

Gideon

Ihre Worte waren wie Balsam für meine Seele und es zeigte mir mal wieder, dass ich recht getan hatte sie an mich ranzulassen. Sie war einfach einzigartig und wundervoll und ich ertappte mich dabei, wie ich mir vorstellte mit ihr eine feste Beziehung zu haben. Doch ich wusste auch, dass ich das nicht tun konnte, denn sonst würde die Anti-O wissen, was meine Schwäche wäre und es würde mich innerlich zerfetzen, sollte ich sie verlieren. Sanft küsste ich sie auf beide Wangen und dann kurz auf den Mund. > Dankesehr, das hat gut getan... < murmelte ich leise und küsste sie wieder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

344

09.11.2013, 18:40

Schön *-* hahahah ich auch :D wmd sonst so? :D nicht schlimm :P

Zora

Mit einem traurigen Lächeln schloss ich die Augen, als er mich küsste und als er sich von mir löste, umarmte ich ihn sanft. Wie sollte es jetzt weitergehen? Ich musste nachdenken. Sollte ich fort? Sollte ich meine Chefin befragen? Sollte und konnte ich Gideon irgendwann alles erzählen? "Wenn es dir besser geht, dann geht es auch mir besser", flüsterte ich ehrlich. Wie sehr ich mir wünschte, dass wir beide uns unter alltäglichen Umständen getroffen hätten, ließ sich nicht beschreiben. Und wie sehr ich ihn ins Herz geschlossen hatte. Aber am meisten -... wie sehr ich mich in ihn verliebt hatte, innerhalb kürzester Zeit. Ich hatte schon immer daran geglaubt, dass es auch Liebe auf den ersten Blick gab. Doch es schmerzte, schmerzte so sehr zu wissen, dass wir nicht glücklich werden konnten. Ja, jetzt hatte ich es mir selbst zugegeben. Ich hatte mich in Gideon Ramsay verliebt.

345

09.11.2013, 18:46

Ich höre Musik und chillaxe ;) Du? :D

Gideon

Mein Herz machte einen freudigen Hüpfer, als sie das sagte und wieder küsste ich sie sanft, nur um sie dann in die Arme zu schließen. Ich war jeder übernatürlichen Kraft dankbar, dass sie mir solch eine Stützte gegeben hatte und ich würde alles tun, um sie zu beschützen. Zärtlich streichelte ich ihr übers Haar und lehnte mich etwas zurück, um ihr in die Augen sehen zu können. So wunderschön... > Willst du mal sehen, wieso man mich Beater nennt?< fragte ich sie nach einer kurzen Weile, um das Thema zu wechseln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

346

09.11.2013, 18:55

Ich höre auch Musik :P

Zora

"Oh ja!", sagte ich begeistert und lächelte. Auch wenn meine Gedanken im Kopf nicht zu verdrängen waren und weh taten, versuchte ich Gideon mit meinen traurigen Gefühlen nicht zu belasten und das Gegenteil zu erreichen, nämlich ihn glücklich zu machen. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm mit großer Begeisterung zum Trainingraum. "Na dann mal los Beater!", lächelte ich.

347

09.11.2013, 18:59

Hihi, ist einfach das Beste *_*

Gideon

Dass es sie freute zu erfahren, warum ich diesen Namen bekommen hatte, machte mich sehr glücklich. Doch als wir ihr Zimmer verließen, ließ ich entschuldigend ihre Hand los und machte ein bedrücktes Gesicht. > Sorry!< nuschelte ich, legte aber eine Hand an ihrem Rücken und führte sie in den Trainingsraum, wo bereits ein paar andere Agenten trainierten. Als sie uns beiden sahen, nickten sie uns freundlich zu, was ich sofort erwiderte. Dann steuerte ich auf das ganze Waffenarsenal zu, suchte mir meine Lieblingswaffen aus und wog sie leicht in meiner Hand. > Jap, damit müsste es gehen...< murmelte ich und brachte Zora in einen Raum, wo ich immer trainierte. > Der Grund, warum ich Beater heiße, ist... Weil ich alles, was auf mich zufliegt in Sekundenschnelle zerschieße! Mag es auch eine kleine Münze sein!< zwinkerte ich ihr zu und gab ihr zwei 50 Cent Stücke, die in einer Schachtel auf einem kleinen Tisch lagen. > Wirf sie in die Luft und dann zeig ich es dir!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

348

09.11.2013, 19:08

Zora

"Du hast Recht", sagte ich mit Verständnis, als er meine Hand losließ. Im Trainingsraum angekommen, schaute ich ihn bewundernd an. "Und diese Münze wirst du jetzt auch wirklich treffen? Wow, das will ich sehen!" Mit einem begeisterten Lächeln nahm ich die Schachtel in die Hand und warf diese schnell in die Luft. Gespannt sah ich zu ihm.

349

09.11.2013, 19:12

Gideon

Das hatte ich in meiner Ausbildung tagtäglich machen müssen. Zu jeder Tageszeit, selbst wenn ich nur drei Stunden geschlafen hatte. Und das war das Einfachste, was ich abzuschießen hatte. Meine Augen reagierten so schnell, dass ich in Sekunden die Münzen ins hinterste Eck des Raumes befördert hatte. Dann ging ich auf die beiden zu, hob sie auf und übergab sie Zora. In beiden steckte die Munition.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

350

09.11.2013, 19:16

Ja, Musik hören ist einfach das Beste *-*

Zora

Mein Kiefer klappte fast nach unten, doch ich konnte mich noch beherrschen und gab einen Laut, teils Begeistung, teils Verblüffung von mir. "Ich glaube, ich verstehe, warum sie dich Beater nennen!", sagte ich mit einem beeindruckten Gesichtsausdruck. Wow, einfach nur wow!

351

09.11.2013, 19:21

Gideon

Ich wurde schon etwas verlegen und fuhr mir durchs Haar. > Naja, meine Ausbildung ist auch etwas anders verlaufen, als bei den anderen. Ich war lange Zeit in Asien gewesen und da lernt man ziemlich übermenschlich zu handeln!< murmelte ich und sah die Waffe in meiner Hand an. > Tja, und als ich die fünf Jahre Ausbildung geschafft hatte, übergab man mir den Namen Beater!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

352

09.11.2013, 19:31

Zora

Nachdem ich ihm interessiert zugehört hatte, war ich noch beeindruckter. Seine Verlegenheit fand ich süß und musste lächeln. Plötzlich fiel mir etwas ein: Eigentlich hatte ich nur eine halbe Stunde Pause gehabt! Moille wartete bestimmt auf mich! "O je, ich muss zur Pflegestation! Bis später!", sagte ich und wollte ich ihm fast einen Kuss auf die Wange geben, hielt mich jedoch zurück, andere durften nichts von dem Ganzen wissen und tätschelte kurz seinen Arm, wie eine normale Geste und rannte zur Pflegestation.

353

09.11.2013, 19:35

Gideon

Ich ließ die Schultern enttäuscht sinken, als sie so schnell davon düste. Schade, dabei hatte ich sie länger bei mir haben wollen... Naja, sie hatte ihren Job und nur weil ich auf einmal so liebesbedürftig war, sollte mich da auch etwas professioneller verhalten. Seufzend legte ich die Waffen beiseite, da tauchte Blondchen wieder auf und lächelte mich breit an. > Oh Gideon, du bist ja da! Hab dich gerade üben sehen, zeigst du mir mal ein paar Tricks?< flötete sie und ich seufzte. Das hatte mich gerade noch gefehlt. > Na gut, aber lange habe ich nicht Zeit!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

354

09.11.2013, 19:50

Zora

Ich entschuldigte mich bei Moille und erzählte ihr nur von der Ohnmacht und dem kurzen Training mit Gideon. Sie war so verständnisvoll und sagte, es wäre der Schock und es sei völlig in Ordnung, dass ich so spät gekommen war. Dankbar nickte ich und machte mich sofort an die Arbeit. Auch, wenn mir ab und an schwindelig wurde. Zum Glück wurde ich nicht erneut ohnmächtig. Aber irgendetwas stimmte ganz und gar nicht. Ich fragte mich während ich Medizin vorbereitete, was Gideon wohl so tat und ob es ihm gut ging.

355

09.11.2013, 19:52

Gideon

Ein paar Tricks hatte ich ihr nun gezeigt, aber sie schien nicht genug zu haben. > Ach komm schon, du kannst doch noch viel mehr!< lächelte sie mich an und ich bemerkte das zweideutige Funkeln in ihren Augen. Da fiel mir sofort Zora ein und ich schüttelte vehement den Kopf. > Tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muss ins Büro!< teilte ich ihr kurz angebunden mit und bevor sie mir wieder folgte, eilte ich hinaus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

356

09.11.2013, 20:03

Zora

Ich arbeitete und ging schließlich in zu der Intensivstation, wo sich das Paar befand. Ich kümmerte mich um die beiden und plötzlich wachten beide auf. "Wo sind wir? Wer bist du?!", fragte der junge Mann und als er siene Freundin erblickte, ging er zu ihrn dabei riss er Schläuche fort und ein langes Piepen ertönte. Schnell eilte ich zu dem Gerät und schaltete es ab. "Ihr seid beide in der Pflegestation in Sicherheit", beantwortete ich die Frage. Die junge Frau kuschelte sich unsicher an ihren Verlobten. "Und warum sind wir hier?" Ich stutzte: "Ihr wisst es nicht mehr?"

357

09.11.2013, 20:06

Gideon

In meinem Büro tigerte ich auf und ab und wusste nicht so recht, ob ich nun das tun sollte, was ich schon die ganze Zeit hatte machen wollen. Erkundungsfahrten machen, in Gebiete wo die Anti-O sein könnte. Doch schnell hatte ich meinen Entschluss gefasst, packte mir meine Knarren in die Holster und eilte aus dem Gebäude heraus. Niemand durfte mich sehen, denn Fragen führten zu Problemen, wenn ich ihnen erzählte, was ich vorhatte. Denn sicher würde mein Vorhaben nicht sein...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

358

09.11.2013, 20:20

Zora

Plötzlich erinnerte sich der junge Mann wieder. "Diese Übeltäter!", zischte er und wollte aus dem Zimmer stürmen, doch ich hielt ihn davon ab. "Bitte legen Sie sich wieder hin. Sie sind noch nicht ganz verheilt und wir wollen kein weiteres Mitglied verlieren." Er brauchte ein paar Sekunden, um wieder runterzukommen, ging dann jedoch wieder zu seiner Verlobten. Ich reichte beiden ein Glas Wasser. "Können Sie beiden diejenigen beschreiben, die Sie angegriffen haben?"

359

09.11.2013, 20:31

Gideon

Ich fuhr schon eine ganze Weile und achtete dabei darauf, dass mich niemand verfolgte. Man wusste ja nie... Dann bog ich in eine Seitenstraße ab, die zu einem Industriegelände führte. Durch Elaines unterschwelligen Infos hatte ich mich nämlich im Geographical System umgesehen und einige Orte in Angriff genommen, um dort nach dem Rechten zu schauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

360

09.11.2013, 20:39

Zora

Die beiden nickten. Und ihre Beschreibungen passten genau auf vier von meinen Teamkollegen. Ich war schockiert, hielt jedoch eine normale Miene aufrecht. "Sie werden später nochmal befragt werden." Ich musste mit meinen Freunden reden und sagen, dass sie mir über die Lage unserer Organisation berichten sollten. Und wieder musste ich an Gideon denken. Ob es ihm gut ging?

Ähnliche Themen