Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.09.2023, 18:50

Kennt jemand von euch Quellen oder Dienstleister, die Malen-nach-Zahlen-Kits mit eigenem Bild anbieten

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin ein begeisterter Hobbykünstler und frage mich, ob es personalisierte Malen-nach-Zahlen-Sets gibt, bei denen ich mein eigenes Bild in ein Malen-nach-Zahlen-Format umwandeln kann. Kennt jemand von euch Quellen oder Dienstleister, die so etwas anbieten?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

2

17.09.2023, 07:55

Hey liebe Community,

wusstet ihr schon, dass ihr bei Lieblingsart die Möglichkeit habt, euer eigenes Bild in ein Malen-nach-Zahlen-Kunstwerk (https://lieblingsart.com/products/malen-…en-eigenes-bild) zu verwandeln? Das ist die perfekte Möglichkeit, ein persönliches Geschenk zu gestalten oder eure Lieblingsfotos in Kunstwerke zu verwandeln.

Bis bald!