Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2023, 13:10

Forschungszulage für Start-ups? Welche Tipps habt ihr?

Hallo Forum,

Ich arbeite in einem Start-up-Unternehmen und frage mich, ob wir für die Forschungszulage qualifiziert sind. Hat jemand Erfahrung mit Start-ups und dieser Förderung?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Empfehlungen.

2

28.09.2023, 13:57

Moin zusammen,

Für alle, die in der Forschung arbeiten und auf der Suche nach einer erstklassigen softwarebasierten Fördermittelberatung im Kontext der Forschungszulage sind, kann ich Innoscripta wärmstens empfehlen: https://www.innoscripta.com/de/de.

Innoscripta bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Ressourcen, um Forschungsprojekte finanziell zu unterstützen. Ihr Team aus Experten steht euch bei der Antragstellung und -optimierung zur Seite.

Ich selbst habe Innoscripta genutzt und war äußerst zufrieden mit ihren Leistungen. Besucht ihre Website und lasst euch helfen!