Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

07.10.2013, 21:46

Rayn:

Luigi verschwand in der Küche und wir blieben alleine zurück. Jetzt, da der Streß und die Hektik des Tages abgeklungen war, schien das Geschehene über uns zu schweben, wie eine Wolke, die kurz vom Tränen stand.
"Also ..." - fing ich, da ich dieses Schweigen nicht mehr ertrug. Doch ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte. Die Zeit der ungezwungenen Gespräche war für heute wohl ausgeschöpft.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

182

07.10.2013, 21:51

Melanie:

"Was also? Willst du über etwas reden?"
Ich lächelte ihn aufgesetzt an und lehnte mich zurück. Dann ließ ich meinem Blick durch den Raum schweifen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

183

07.10.2013, 22:04

Jack:

Ich kratzte mich am Hinterkopf. Ich wusste nicht, ob ich erneut das Thema von gestern ansprechen sollte, aber wie sollten wir das ganze aus der Welt schaffen, wenn wir nicht darüber redeten.
"Mel, ich möchte mich nochmal für gestern entschuldigen. Es wird nicht wieder vorkommen." - versprach ich ihr. "Ab nun an verbindet uns nur das Geschäftliche."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

184

07.10.2013, 22:08

Melanie:

ich sah ihn nicht an.
"Und du denkst wirklich, das finde ich jetzt so gut? Oder soll ich dir dafür danken?"
Ich drehte das gesicht zu ihn, schien aber durch ihn hindurch zu schauen.
"Es gibt ncihts zu entschuldigen. lass es einfach gut sein. Außerdem freue ich mich auf das Shooting."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

185

07.10.2013, 22:15

Rayn:

Sie wollte einfach nicht darüber reden.
"Also schön." - gab ich auf. "Wie du meinst." - fügte ich hinzu und sah auf die Tischplatte vor mir.
Sie tat so, als ob sie überhaupt nicht daran mehr denken wollte, was in der Hütte beinahe passiert wäre. Erneut entstand eine unangenehme Pause zwischen uns.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

186

07.10.2013, 22:17

Melanie:

"Ja, mein ich. Ich weiß doch, das du auch nciht wirklich darüber reden willst. Du tust es nur, weil du dich wegen irgendwas schuldig fühlst. Auch wenn ich nciht weiß, warum, aber es ist so."
Ich zuckte die Schultern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

187

07.10.2013, 22:26

Rayn:

"Ich fühle mich schuldig, weil ich mich benommen habe, wie ein hormongesteuerter Teenie." - meinte ich etwas ausgebracht. "Mel, ist dir überhaupt bewusst, welche Konsequenzen wir zu tragen hätten, wenn wir miteinander geschlafen hätten." - ihr war überhaupt nicht bewusst, was alles kaputt gegangen wäre.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

188

07.10.2013, 22:34

Melanie:

"Nein, was sollte daran so shclimm sein? Ich habe keinen freund und dich habe ich noch nie mit einer frau gesehen. Wir hätten also niemanden weh getan. Und ja, ich weiß das ich noch nciht volljährig bin! Aber es hätte auch niemand erfahren:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

189

07.10.2013, 22:50

Rayn:

"Das zwischen uns wäre kaputtgegangen." - erklärte ich ihr. "Unser Verhältnis wäre zerrüttet." - ich hoffte nur, sie würde es verstehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

190

08.10.2013, 07:12

Melanie

"Das ist es dich jetzt irgendwie auch. Deswegen müssen wir auch versuchen es einfach zu vergessen! Das ist die schnellste und einfachste Variante!", sagte ich mit Nachdruck und seufzte schwer. Kurz darauf kam Luigi mit unserer Pizza und ich nahm mir sofort ein großes Stück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

191

08.10.2013, 13:19

Rayn:

Während wir und gegenüber saßen und aßen, dachte ich über ihre Worte nacht. Sie hatte recht, wir mussten es versuchen. Alles vergessen und so tun, als wäre nichts passiert. Aber könnte ich das?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

192

08.10.2013, 17:52

Melanie:
ich verspeiste den letzten bissen meiner Hälfte udn sah auf die Uhr. Es war jetzt 18:45 Uhr und wir mussten so langsam los.
"Also auf gehts!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

193

08.10.2013, 20:40

Rayn:

"Gut." - hielt ich mich kurz und wischte mich mit einer Serviette den Mund ab. "Musst mir nur gleich die Adresse geben." - sagte ich, als wir uns vorn Luigi verabschiedet hatten und zu meinem Auto liefen. Ich setzte mich ans Steuer und mied es, Mel auch nur anzusehen. Wenn ich dachte, indem wir nicht miteinander geschlafen hätten, wäre alles wieder beim Alten, hatte ich mich gründlich getäuscht. Unser Verhältnis war kaputt und ich fragte mich, ob wir es noch hinkriegen würden, zumindestens geschäftlich uns zusammen reißen zu können.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

194

08.10.2013, 20:46

Melanie:
Als wir endlich im Auto saßen, gab ich ihm sofort die Adresse und er fuhr hin. Dort angekommen, wurde ich sofort zur Maske und den Klamotten gebracht.
Rayn musste solange schon beim Fotografen warten.
Dann kam ich raus, top gestylt und mit einen winzigen String, sowie einen äußerst durchsichtigen BH.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

195

08.10.2013, 21:11

Rayn:

Ich überprüfte gerade meine E-Mails, als Mels in den Fotoraum kam und ihr Anblick mir den Atem verschlug. Ich schluckte einen großen Kloß in meinem Hals runter und steckte mein Handy raus.
"Du siehst wunderschön aus, Darling." - der Begeisterung des Fotografen waren keine Grenzen gesetzt.
"Dir ist doch klar, dass du erst 17 bist und hier vor mir stehst wie eine Bordsteinschwalbe." - meine ich abwertend zu Mel.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

196

08.10.2013, 21:24

Melanie:

Das Kompliment des Fotografen war wirklich toll, Rayns Kommentar hingegen, verursachte mir Magenschmerzen.
"Und dir ist hoffentlich klar, das ich hier nur einen Job machen, der schon ab 16 erlaubt ist!", giftete ich zurück, verschränkte die Arme vor der brust und sah ihn herausfordernd an.
"Und das du nicht darauf zu achten brauchst. Wir wollten normal umgehen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

197

08.10.2013, 21:36

Rayn:

"Ich stehe und falle mit dir." - meinte ich. "Wenn du schlechte Publicity bekommst, dann färbt es auch auf mich ab und das schadet uns beiden." - erklärte ich ihr. "Also zieh dich an. Wir gehen." - meinte ich und ließ sie verstehen, dass ich keine Widerworte duldete.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

198

08.10.2013, 21:43

Melanie:

Doch das ließ ich mir nicht gefallen. Ohne darüber nach zu denken, knallte ich ihm eine.
"Nein, Rayn! So ganz sicher nicht! Es gibt jüngere, die noch viel mehr Haut gezeigt haben, in einen jüngeren Alter. Und die haben auch keinen Fall erlebt. Und ich finde es nciht fair von dir, das du so zu mir bist. ich dachte wirklich, ich mache was richtig, wenn ich mich selbst auch mal um einen Job kümmere. ich dachte, du wärst dann stolz auf mich, da ich nicht so gedankenlos bin, wie du mich hinstellst. Eigentlich waren nämlich oben ohne Fotos geplant, zu denen ich sofort nein gesagt habe!"
Damit drehte ich mich um und rannte in die Umkleide zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

199

08.10.2013, 21:50

Rayn:

Mein Kiefer mahlte und die Wange brannte schmerzhaft. Sie hatte es tatsächlich gewagt, mir eine Ohrfeige zu verpassen.
Ich kochte innerlich vor Wut. Ohne ein weiters Wort, drehte ich mich zu Ausgang und ging. Soll sie doch selbst schauen, wie sie nach Hause kommt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

200

08.10.2013, 22:08

Melanie:

ich musste mich ein paar MInuten lang beruhigen, bevor ich wieder raus ging udn auch ohne ihn die Fotos machte.
Und als die letzten Fotos geschossen wurden, kam ein Kerl in meinem Alter rein. Er sah wirklich verdammt gut aus udn flirtete sofort mit mir, als ich wieder angezogen war.
Wir verstanden uns prächtig und am Ende schlug John mir vor, mich nach Hause zu bringen, was ich auch sofort annahm.
Leider hatte er etwas Angst vor Fahrstühlen, was ihn unglaublich sympatisch machte.
Wir nahmen also die treppe udn waren extrem laut, bis wir oben waren. Auch bei Rayns Etage.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "