Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

10.10.2013, 21:32

Rayn:

Die Woche verging zum Glück ohne Vorkommnisse, war ja auch kein Wunder, immerhin setzte ich alle Hebel in Bewegung um Mel so oft wie möglich aus dem Weg zu gehen.
Es war Freitagabend und ich beschloss mir eine Pizza kommen zu lassen und Mel aus meinen Gedanken zu verbahnen, wenigsten für diesen Abend.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

222

10.10.2013, 21:36

Melanie:
Gut gelaunt machte ich mich fertig und ging dann los. John wartete schon unten auf mich und gemeinsam fuhren wir zu dieser Party. Es war nur eine kleine party mit ein paar Freunden von ihm.
Ich amüsierte mich sofort super und trank auch wieder Alkohol. Mehr als ich es sonst tat. So viel wie das eine mal wo ich dann...Nein! Daran wollte ich jetzt nicht denken.
Der Abend zog sich hin und irgendwann ging ich mit John in eines der vielen Schlafzimmer. Er wollte mir irgendwas sagen.
Doch anstatt mit mir zu sprechen, küsste er mich leidenschaftlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

223

10.10.2013, 22:00

Rayn:

"Danke, der Rest ist für Sie." - entlohnte ich den Pizzaboten. Er bedankte sich und ich schloss die Tür. Ich ging mit der großen Salami-Pizza ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Im Fernsehn lief Football. Normalerweise interessierte ich mich nicht für Sport, vor allem, weil ich gar keine Zeit hatte, aber heute musste ich mich einfach ablenken. Ich schob mir ein Stück Pizza in den Mund und machte lauter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

224

10.10.2013, 22:08

Melanie:

Er wurde immer ungestümer und drückte mich nun schon aufs bett. ich drehte den Kopf weg doch immer wieder woltle er mehr.
Dann wurde er auch noch zudringlich udn als ich mich wehrte, zerriss er mein Kleid vorne ein Stück.
"Lass das"; schrie ich ihn an und boxte ihn an die Schulter.
"Was denn? Du willst es doch auch, Babe!", shcnurrte er betrunken und umfasste meine brust fest. Da er nun abgelenkt war, konnt eich ihn von mir stoßen. Er fiel hinten von Bett, ich rannte aus der Wohnung und weinte bitterlich.
Ich setzte immer einen Fuß vor den anderen, obwohl ich nciht mal wusste, wohin ich lief.
Irgendwann merkt eich, das mich meine Füße nach Hause gebracht hatten, aber in die leere Wohnung wollte ich nciht...
Rayn!
Ich wollte das er mir versicherte, das nichts geschehen würde...
Vor seiner Tür blieb ich stehen udn wiede rüberkam mich das von eben und das von früher. ich hämmerte schluchzend gegen die Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

225

10.10.2013, 22:14

Rayn:

Stutzig zog ich die Augenbrauen zusammen und ließ das Stück Pizza, was ich gerade verspeisen wollte, wieder in den Karton fallen.
"Mel." - sagte ich überrascht, als ich sie mit verweintem Gesicht vor meiner Tür stehen sah.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

226

10.10.2013, 22:17

Melanie:

ich dachte schon gar nciht mehr richtig und warf mich an seine brust. mein gesicht verbarg ich an seiner Brust und ich weinte weiter.
"Rayn...", kam es stückchenhaft von mir und ich zitterte am ganzen Körper.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

227

10.10.2013, 22:21

Rayn:

"Mel." - konnte ich nur sagen und legte meine Arme um ihren bebbenden Körper. Ich sagte nichts und hielt sie einfach in meinen Armen. Sie zitterte wie Espenlaub.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

228

10.10.2013, 22:25

Melanie:

Irgendwie landeten wir auf der couch, ich noch immer in seinen Armen.
"Rayn...es tut mir leid", sagte ich shcniefend, als ich mich etwas beruhigt hatte. Jetzt war es mir peinlich und unangenehm, das ich sofort zu ihn gerannt war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

229

10.10.2013, 22:29

Rayn:

"Dir braucht nichts leid zu tun." - sagte ich und rieb ihr über die Oberarme. "Was ist eigentlich passiert?" - wollte ich vorsichtig wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

230

10.10.2013, 22:34

Melanie:

Ich zitterte noch immer, sah ihn aber vorsichtig an.
"John...er wollte...er wollte mich...und ich hab..."; stotterte ich nur total hilflos.
Und wieder kamen mir die tränen.
"Er hat mich angefasst!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

231

10.10.2013, 22:47

Rayn:

Ich biss die Zähne wütend zusammen, sagte aber nichts. So ein Arschloch. Ich hatte einen guten Richer für solche Idioten, ich konnte ihn ja von Anfang an nicht leiden.
"Mel, wir sollen zur Polizei und Anzeige gegen ihn erstatten." - rit ich ihr mit Nachdruck. "Er soll nicht so einfach damit durchkommen." - ich versuchte so ruhige zu reden, wie es mir nur möglich war. Am liebsten wäre ich sofort aufgespruchen, diesen Typen ausfindig gemacht und ihn zu Breit bearbeitet, aber ich glaube nicht ,dass Mel das in ihrer jetzigen Situation geholfen hätte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

232

10.10.2013, 22:51

Melanie:

"Nein!", sagte ich sofort und sah ihn entsetzt an.
"Bitte...nicht. Dann müsste ich alles erzählen und..." Hastig rieb ich mir über die Arme und wurde mir dann erst wieder bewusst, das mein Kleid bis zum Bauch zerrissen war.
Ich versuchte dies zu überspielen und legte eine hand aufs Ranys Arm.
"Bitte, rayn...Ich will ihn nie wieder sehen. Ich will es nur vergessen."
Wieder war mein Gesicht dem seinen sehr nahe.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

233

10.10.2013, 22:55

Rayn:

"In Ordnung." - gab ich sofort klein bei. Aber ich wollte sie direkt morgen, wenn sie sich einigermaßen beruhig hat, wieder darauf ansprechen und sie überreden eine Anzeige zu machen. Ich nahm ihre Hand, sie war eiskalt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

234

10.10.2013, 22:57

Melanie:

"Danke"; hauchte ich und rutschte näher zu ihm. Meinen Kopf lehnte ich ans eine Schulter.
"ich bin froh, das du mich nciht gleich weggeschickt hast...Ich habe Angst gehabt..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

235

10.10.2013, 23:03

Rayn:

Ich sagte nichts, legte meine Arme um sie.
"Wenn du möchtest, kannst du hier bei mir übernachten." - schlug ich ihr vor. Nicht dass dieser John sie heute Nacht nochmal aufsucht. "Ober wir gehen zu dir und ich schlafe einfach auf der Couch." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

236

10.10.2013, 23:05

Melanie:

"Würdest du auch neben mir schlafen?", fragte ich dann zaghaft unnd sah zu ihm hoch. Tränen glitzerten noch immer in meinen Augen und mein Blick war flehend.
Ich konnte einfach nicht ganz alleine sein. Sollte er es jedoch nicht wollen, wäre das auch vollkommen Okay.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

237

10.10.2013, 23:16

Ich mache Schluss für heute. Gute Nacht :love:


Rayn:

Ich dachte kurz über ihre Bitte nach.
"Ist in Ordnung." - ich wollte und konnte sie jetzt nicht alleine lassen.
Mein Herz explodierte fast in meiner Brust.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

238

10.10.2013, 23:19

okii, gute nacht und shclaf schön ^^

Melanie:

"Ich danke dir", sagte ich sofort und konnte ein schwaches Lächeln zustande bringen.
Wir standen auf und gingen in sein Schlafzimmer rüber, wo ich mich aufs bett legte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

239

10.10.2013, 23:25

Okay, den mache ich noch :D

Rayn:

Ich wusste nicht so recht, ob ich mich so nah an sie legen sollte, also ließ ich einen Abstand zwischen uns und legte ihr unbeholfen meine Hand auf die Schulter. Mein Herz raste.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

240

11.10.2013, 18:41

ich war schon weg XD

Melanie:

Doch ich wollte ihm ganz nah sein, also rutschte ich ganz dicht an ihn ran und legte einen Arm um ihn.
"Bitte, lass mich nicht alleine. Ich brauche dich"; flüsterte ich in die Dunkelheit. Wieder zitterte ich und sah zu ihm hoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen