Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

15.10.2013, 12:15

Rayn:

Irgendwann in der Nacht müsste ich eingeschlassen worden sein, denn als ich die Augen wieder aufschlug war es bereits hell. Das Bett neben mir war leer. Sollte ich mich darüber freuen, oder doch enttäuscht sein? Wie soll es denn zwischen uns weitergehen? Ich konnte nicht mit ihr zusammen sein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

262

15.10.2013, 19:20

Melanie:

ich bereitete ein schönes Frühstück vor, deckte den Tisch wirkte toll udn ging dann wieder zurück ins Schlafzimmer. Noch immer trug ich nur sein hemd, wo ich die ersten paar Knöpfe offen gelassen hatte, sodass man so gut wie alles sah.
Er war wach.
"Oh, guten morgen. ich wollte dich grade zum frühstück wecken. hab schon alles fertig", sagte ich zurück haltend, da ich ja nciht wusste, ob er es bereute....Ich tat es jedenfalls nicht!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

263

16.10.2013, 12:19

Rayn:

"Guten Morgen." - begrüßte ich sie und setzte mich auf. "Ich habe gar keinen Hunger eigentlich, aber einen Kaffee trinke ich gerne." - sagte ich dann, um sie nicht zu enttäuschen.
Eigentlich wollte ich weg von ihr, so weit es nur ging. Ich konnte ihr kaum in die Augen sehen, so sehr schämte ich mich. Ich zog mir eine Jogginghose an und wir gingen zusammen in die Küche.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

264

16.10.2013, 18:10

Melanie:

Er benahm sich wieder so abweisend, was mir unglaublich weh tat. Ich war nicht so naiv zu glauben, das er mich nun lieben würde oder mit mir zusammen sein wollte.
Es war einfach nur so passiert und eine schnelle Nummer für ihn. Das zu wissen tat zwar auch weh, aber ich wusste es genau. xdaher konnte ich auch damit umgehen.
"Keine Sorge. Nach dem Frühstück zieh ich mich an und gehe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

265

16.10.2013, 21:44

Rayn:

Ich schwieg, trank nur meinen Kaffee. Ich wusste nicht, was ich ihr antworten sollte. Es tat mir leid, dass sie vermutlich wusste, dass ich ihr keine Liebe geben könnte.
"Du hast heute nachmittag einen Termin im Studio." - wechselte ich das Thema. Über Geschäftliches zu reden war einfacher für mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

266

16.10.2013, 21:51

Melanie:

Ich trank nur meinen Kaffee aus und nickte dabei.
"Okay...Welche Uhrzeit udn was soll ich anziehen?", fragte ich ohne irgendwelches Emotionen in der Stimme.
ich hatte es gewusst, also musste ich nun nur wieder auf eine normale Ebene kommen mit ihm. Es war eben nur eine schnelle Nummer gewesen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

267

16.10.2013, 22:32

Rayn:

"Also gegen 15:00 Uhr musste du dort sein. Was du anziehst, bleibt dir überlassen." - meinte ich und sah in den Kaffee in meiner Tasse.
Ich wollte nicht hier sein, einfach verschwinden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

268

16.10.2013, 22:59

Mel:

"Okay, verstanden, Chef", sagte ich übertrieben fröhlich, stand auf, räumte alles weg udn ging ins Schlafzimmer.
Dort zog ich meien Sachen an. Auch das zerfetzte Kleid. Einen kurzen Moment wurde mir total schlecht und ich kauerte mich auf den boden
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

269

17.10.2013, 13:48

Rayn:

Als ich alleine in der Küche zurückblieb, schossen mir tausende Gedanken durch den Kopf. Ich ging nicht mehr davon aus, dass wie irgendwann mal wieder normal mit einander umgehen würden können. Aber sie sollte trotzdem wissen, dass sie mir nicht gleichgültig war. Ich liebte sie auf eine seltsame und sehr komplizierte Art, zu einer anderen Liebe war ich jedoch nicht fähig.
"Mel." - ich folgte ihr in das Schlafzimmer, wo ich sie am Boden zusammengerollt vorfand. "Mel, mein Gott." - ich ging auf die Knie und sah in ihr schmerzverzehrtes Gesicht. "Was ist los?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

270

18.10.2013, 12:13

Melanie:

Ich sah gequält lächelnd zu ihm hoch.
"Nichts...Mir war nur total schlecht als ich das Kleid gesehen habe", antwortete ich ehrlich und sah zu dem Riss. Die Bilder wollten einfach nciht verschwinden...
"Ich hoffe, ich muss diesen Kerl nie wieder sehen...", flüsterte ich und konnte mich wegen Rayn wieder etwas entspannen. Bei ihm konnte ich mich besser fühlen, sicher!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

271

18.10.2013, 21:13

Rayn:

"Das verstehe ich, aber willst du nicht lieber doch zur Polizei und eine Anzeige erstatten. Der Typ soll nicht denken, dass er alles machen kann und doch ungeschorren davon kommt." - sagte ich ganz sanft und half ihr auf die Beine.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

272

19.10.2013, 15:10

Melanie:

ich versteifte mich ein wenig.
"Aber dann müsste ich alles erzählen...und..."
Ich schloss die Augen, löste mich von Rayns Händen und öffnete sie Augen dannw ieder.
"Dann müsste ich auch an früher denken..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

273

22.10.2013, 13:19

Rayn:

Sie hatte mir nie über früher erzählt und ich hielt es jetzt für nicht so klug, sie jetzt darauf anzusprechen.
"Mel, es ist wichtig, dass du darüber sprichst." - redete ich weiter auf sie ein. "dieser Typ muss bestraft werden."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

274

22.10.2013, 14:12

Melanie:

Wieso konnte er es nciht einfach sein lassen? Warum konnte er nicht verstehen, das ich einfach nciht darüber reden wollte. Und auch keine Anzeige...
ich schüttelte den Kopf.
"Nein, Rayn, ich will das nicht. Ich will es einfach nur vergessen und weiter machen."
Denn das hatte ich schon immer getan.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

275

27.10.2013, 12:41

Rayn:

Ich konnte einfach nicht fassen, was ich da hörte. Mel war ansonsten nicht so schnell einzuschüchtern gewesen und hatte immer ihren Kopf durchgesetzt und jetzt das.
"Vergessen wirst du es nie können." - meinte ich etwas ungehalten. "Mel, du musst es richtig verarbeiten und dir dabei helfen lassen. Auch wenn du keine Anzeige erstatten möchtest, musst du dir auf psychologischer Ebene helfen lassen." - legte ich ihr ans Herz.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

276

27.10.2013, 19:27

Melanie:

"Was weist du schon?! Du hast keine Ahnung wie es ist... Ein elfjähriges Mädchen, missbraucht von den besten Freund ihres Vaters...Ganz tolle Schlagzeile für die Zeitung! Nein danke. Ich komme schon alleine klar."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

277

28.10.2013, 07:33

Rayn:

Der nächste Schritt meinerseits war nicht überlegt, aus dem Bauch heraus. Ich zog sie in meine Arme und drückte sie an meine Brust. Tränen standen in meinen Augen.
Immer hatte ich Mel als eine freche Göre eingesehen, doch ich wusste gar nicht, wie es in ihrem Inneren aussah. Ich hatte sie auch nie danach gefragt und interessiert hatte es micht auch nicht. Ich fühlte mich schlecht und was enttäuscht von mir selbst. In den letzten zwei Jahren profilierte ich mich über sie und doch wusste ich gar nicht, was für ein Mensch sie war.
Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Handflächen und küsste sie.
"Meine arme Mel." - flüssterte ich ihr zu und küsste ihre Wangen, ihre Nase, ihre Augen, ihre Lippen. Ich wollte ihren Schmerz von ihr nehmen, ihr zeigen, dass sie nicht alleine war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

278

28.10.2013, 17:18

Melanie:

Ich hatte mich sofort an ihn geschmiegt und die Augen geschlossen. Seine Nähe tat mir einfach nur unglaublich gut. Naja, ich hatte auch niemals gedacht, das ich je freiwilig Sex haben würde, aber das mit Rayn...Es war etwas besonderes gewesen.
Nur seine Wortwahl war schlecht überlegt. Meine... Von wegen!
"Rayn, bitte...wenn du so zu mir bist, mache ich mir Hoffnungen...Bitte...", flüsterte ich und sah ihn mit tränennassen Wangen an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

279

28.10.2013, 20:56

Rayn:

Ihre Worte trafen mich härter und schmerzhafter als es eine Kanonenkugel je hätte machen können. Sie hatte recht, ich machte ihr Hoffnung, ich machte auch mir Hoffnung. Eine Hoffnung auf ein freies Leben, ein Leben mit Mel.
"Es ... es tut mir leid." - stammelte ich und schaffte etwas Abstand zwischen uns. Es war zu viel geschehen zwischen uns und es musste aufhören, bevor ... Na ja, bevor es zu was ernstem wurde. "Ich habe einen Termin." - ich stand auf.
Ich musste weg von ihr, bevor ich sie nie wieder verlassen könnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

280

28.10.2013, 21:00

Melanie:

Sofort versteifte ich mich wieder und nickte. Schnell wischte ich mir die Tränen weg un ging zur Tür. Das kaputte Kleid hielt ich mit einer Hand vorne zusammen.
"Mir tut es auch Leid, das ich mir zu viel raus genommen habe. Und das ich dich verführt habe. Es wird nie wieder vorkommen. versprochen. ich werde dich nicht mehr belästigen mit meinen problemen..."
Ich schlüpfte durch die Tür nach draußen und rannte dann aus der Wohnung.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "