Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.09.2013, 22:06

Sorry, war voll im Streß

Rayn:

Während Mel sich mit dem jungen Mann flirtete und tanzte -also sich amüsierte-, arbeitet ich, indem ich den richtigen Menschen Honig um den Mund schmierte. Auch dieses Schauspiel gehörte zu meinem Job.
Ich behielt Mel jedoch die ganze Zeit im Auge. Sie war manchmal wie ein Kind und wenn man Kindern irgendwas verbot, dann war der Reiz diesen Verbot zu brechen noch höher.
Und wieder erwischte ich sie mit einem Glas in der Hand. Ich seufzte. Sie war wirklich noch eine kleine verzogene Göre.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

16.09.2013, 22:10

ach kein problem ^^...kenn das ja alles ^^

Melanie:

Ich trank genüsslich den Champus und lachte eine Menge. der typ war wirklich ziemlich heiß und er gefiel mir! Vor allem auch, weil er mir nicht verbot zu trinken.
Ich sah nur immer wieder unauffällig zu Rayn. Und be,merkte auch, wie er mich beobachtete.
Das war echt krass. Aber es war nun mal sein Job, das musste ich anerkennen.
Aber Gott sei Dank war er dabei einen anderen teil seines Jobs zu tun, und so konnte er nicht stöndig bei mir sien.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

16.09.2013, 22:16

Ja, die Kinder sind schon war tolles, aber sie sich manchmal auch kleine Teufel :D

Rayn:

Ich sah mich um, die meisten Fotografen waren bereits abgezogen, damit die Gäste unbeschwert feiern konnten.
"Wir sollten gehen." - flüsterte ich Mel ins Ohr, als ich hinter ihr stand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

16.09.2013, 22:18

manchmal? XD...meiner is jeden tag ein teufel...aba dabei so unglaublich süß XD
da sis doch net gerehc thahah

Melanie:

Ich erschreckte mich so sehr, das ich ihm beim umdrehen, den Inhalt des Glases, es war noch fast voll, über das hemd und seine Hose goß.
"Oh Gott, das tut mir leid!", sagte ich ehrlich bestürzt, shcnappte mir eine Servierte, kniete mich vor ihn und rubelte über seine Hose...genau beim Schritt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

16.09.2013, 22:26

Hi hi :D


Rayn:

Ich war so überrascht und peinlichberührt von ihrer Reaktion, dass ich für einige Augenblick stocksteif da stand und nichts machte. Es waren bereits mehrere Augen auf uns gerichtet.
Irgendjemand würde ein Handy schon dabei haben, um diese Szene aufzuzeichnen - schoss es mir durch den Kopf und ich reagierte augenblicklich. Ich zog Mel an den Ellenbogen auf die Beine und sah sie wütend an. Erneut brachte sie mich in eine unangenehme Situation.
"Wir gehen am besten." - presste ich zwischen den zusammengebissenen Zähnen hervor. Ich nahm sie an der Hand und zog sie zum Ausgang. Mein Herz pochte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

16.09.2013, 22:29

^^...schlafen se denn jetzt wenigstens?

Melanie:

Ich wurde wirklich hinter ihm hergezogen udn stolperte ständig. Es wunderte mich wirklich, das ich mir noch kein bein gebrochen hatte.
"Du tust mir weh!", sagte ich wütend, als wir draußen waren und riss mich los.
"Was sollte das denn? Ich habe doch nur versucht deine Hose sauber zu bekommen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

18.09.2013, 09:24

HI, sorry musste weg und bin dann weg geblieben :D Die Kids fordern einem richtig


Rayn:

Wütend ließ ich sie los, als sie sich über die Schmerzen beklagte.
"Mel, denk mal doch darüber nach, wie es für die anderen Leute im Saal ausgesehen haben musste." - ich sah sie rügend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

19.09.2013, 18:54

hahah kein ding ^^...hatte auch viel um die ohren...gestern war elternabend in de rkita XD

Melanie:

"Daran habe ich doch gar nciht gedacht! ich wollte nur deine Hose nicht auf dem gewissne haben!", sagte ich eisig und stieg in die Limo ein.
Mit vor der brust verschränkten Armen sah ich kategorisch aus dem fenster udn schwieg.
Da hatte ich es nur gut gemeint und wieder war alles falsch gewesen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

22.09.2013, 13:50

Hallo again :D

Rayn:

Als sie in die Limo stieg und wieder mal auf kleines verwöhntes Mädchen tat, seufzte ich, verdrehte entnervt die Augen und stieg ebenfalls ein. Während Mel die ganze Zeit trotzig aus dem Fenster sah, checkte ich nochmal die Termine für diese Woche.
"Morgen hole ich dich gegen 14:00 Uhr ab zu der Geschäftseröffnung und danach ins Studio." - meinte ich zu ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

22.09.2013, 14:33

XDXD hihoo ^^

Melanie:

ohne ihn an zu sehen, nickte ich leicht. Ich weiß ja das es kindisch war, aber ich wollte ihn erst mal nur noch anschweigen. Das war also der dank dafür, da sich seine Hose retten wollte! Tzz...
Beim haus mit meinem Apartment angekommen, stoiegen wir aus. Rayn hatte ebenfalls eine Wohnung in diesem Gebäude, allerdings nicht ganz so groß und alles.
Wir traten in den fahrstuhl und ich drückte automatisch beide Etagenknpfe.
"Gute nacht", sagte ich monoton als der Fahrstuhl in seiner Etage hielt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

23.09.2013, 13:11

Rayn:

Ihr Verhalten ließ erneut meine Entscheidung -sie unter Vertrag genommen zu haben- anzweifeln.
"Gute Nacht." - erwiderte ich und stieg aus dem Aufzug. Ich war bereits einen Schritt von der Aufzugstür entfernt, als mir noch was einfiel. Ich lief zurück und konnte gerade noch die Tür aufhalten.
"Mel." - sagte ich zu ihr und presste ein müdes Lächeln auf meine Lippen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

23.09.2013, 16:44

Melanie:

Eigentlich hatte ich mich grade schon entspannt, da ich ja dachte, für heute wäre ich ihn los. Leider getäuscht.
Als er meinen Namen so sagte und ich dieses Lächeln sah, kamen erneut die Schmetterlinge in meinem Bauch.
Von meiner Wut und all dem war nichts mehr zu spüren.
"Ja?", fragte ich ziemlich hoffnungsvoll und sah ihn ganz gespannt an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

23.09.2013, 16:48

Hi, habe mich doch für Channing entschieden :D

Rayn:

"Also ich habe mich überlegt, dass du mal eine kleine Auszeit brauchst von dem ganzen Trubel um deine Person." - sagte ich dann. "Nimm dir am Wochenende einfach frei und den Termin mit dem Boss werde ich schon alleine hinkriegen." - ich legte den Kopf schief und sah sie an. "Was hälst du davon?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

23.09.2013, 16:53

hahaha, okay XD

Melanie:

Das war nun wirklich nicht das, was ich erhofft hatte. Und irgendwie hörte es sich so an, als wolle er mich los werden. Auch wenn es nur für ein Wochenende war.
Irgendwie tat das weh...
Ich setzte wieder eine kühle Miene auf und jede Wärme war weg.
"Ganz wie du meinst. Du entscheidest ja eh. Dann werd eich eben weg fahren übers Wochenende. Danke."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

23.09.2013, 17:03

Ich liebe den Typ einfach :love:

Rayn:

Irgendwie klang sie nicht so begeistert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich wollte ihr doch einen Gefallen tun und sie ... . Undankbar.
"Gut." - entgegnete ich nur und trat einen Schritt zurück. Bevor die Aufzugtür wieder zuging, warf ich noch ein "Bis dann" in den Aufzug.
Ich rieb mir über die Stirn und lief zu meiner Appartementstür.
In meiner Wohnung hörte ich das Telefon klingeln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

23.09.2013, 17:07

jaa, er is schon wirklich ein augenschmaus hehe

Melanie:

In meinen Penthouse angekommen, warf ich meine Tasche in eine Ecke, streifte die Highheels ab und warf mich aufs Sofa.
Was dachte dieser Kerl sich eigentlich dabei? Ich wollte doch gar keine pause. Ich wollte weiter machen...
Seufzend stand ich wieder auf, machte mir in der Küche was kleines zu Essen und überlegte, wo ich denn nun hin könnte. Vielleicht ja einfach in die berge? Das klang wirklich gut.
Schnell suchte ich mir was passendes raus und buchte es sofort.
Eine kleine Hütte, nur für mich!

((wie wäre es, wenn Rayn ebenfalls übers Wochenende in die Berge will udn durch einen fehler landen beide bei der gleiche Hütte))
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

23.09.2013, 17:19

Hi, die Idee ist gut, aber schreib mir solche Vorschläge in Zukunft per PN (ganz geheim :D ), falls jemand unser RPG liest

Rayn:

Schnell stieß ich die Tür auf und lief zum Telefon, was sehr schrill auf der Anrichte im Flur klingelte.
"Ja, Rayn Stevens." - sagte ich, als ich den Hörer an das Ohr legte.
"Hallo Rayn." - hörte ich die mir schmerzhaft bekannte Stimme.
"Hallo Rachel." - sagte ich dann. "Was ist los?" - wollte ich wissen, weil ich dieses Gespräch so schnell wie möglich hinter mir bringen wollte.
"Ich wollte dich bloß informieren, dass Loraine nach dir gefragt hat." - sagte Rachel und hörte sich dabei sehr angespannt an. Ich schwieg und ein schlechtes Gewissen machte sich in meinem Inneren breit. "Rayn?" - meinte Rachel.
"Ja, ja, ich bin da." - meinte ich dazu. "Was hast du ihr gesagt?" - wollte ich wissen.
"Dass du im Moment verhindert bist, aber sie bald besuchen kommst." - erneute schwieg ich. "Rayn?"
"Ja." - meine Stimme war etwas ungehalten. "Tut mir leid, bin etwas gestreßt." - entschuldigte ich mich sofort. "Ich versuche es in den nächsten Tagen einzurichten."
"Das hast du bereits vor drei Monaten versprochen." - sagte Rachel mit vorwurfsvoller Stimme.
"Ich weiß, es ging einfach nicht. Aber in den nächsten Tagen versuche ich es." - versprach ich und wusste schon jetzt, dass ich es nicht machen werde. "Auf Wiederhören." - meinte ich und legte auf. Ich schloss kurz die Augen.
Die Vergangenheit ließ einem nie los, auch wenn man nie über sie sprach.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

23.09.2013, 17:26

ohhh, entschuldigeee...ich werde es sofort raus nehmen XD
und ch glaube ich weiß was du da hast für die vergangenehit XD

Melanie:

ALs ich die Erfolgreiche Buchung als Ausdruck in den Hänen hielt, ging es mir gleich sehr viel besser. So konnte ich dann endlich auch ein wenig Abstand zu rayn schaffen, denn meine Gefühle wurde immer stärker. dabei war er ja um einige Jahre älter als ich und sozusagen auch noch mein boss.
Manchmal war das leben wirklich sehr ungerecht.
Nachdem ich aufgegessen hatte, ging ich in mein Kleiderzimmer und suchte mir einige Sachen fürs We heraus.
Nachdem ich das alles gepackt hatte, sagte ich noch bei meiner einzigen Freundin Bescheid und schrieb auch Rayn eine SMS.
"Hey du! Bin übers WE dann also weg. Keine Sorge, ich werd nichts anstellen. mach dir keine Sorgen*grins*. Wir sehen uns dann am Montag pünktlich! Kiss Mel!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

23.09.2013, 19:54

Das ist ja doof, wenn du schon weißt, was ich schreiben will ;( Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen? Kannst mir ja per PN deine Vermutung bezüglich seiner Vergangenheit mitteilen.


Rayn:

Das Gespräch, wie kurz es auch ausgefallen war, beraubte mich jeder Energie. Meine Vergangenheit war sozusagen ein Tabuthema, sogar für mich selbst. Deshalb habe ich auch nie Urlaub oder Ferien gemacht, weil man dort Zeit hatte nachzudenken. Mein Job war mein Leben und gleichzeitig ein Grund sich meiner Vergangenheit nicht aussetzen zu müssen.
Ich ließ mich auf die Couch fallen und legte den Kopf in den Nacken. Aber Rachel hatte Recht, ich hatte ein Versprechen gegeben und musste dieses einhalten, egal wie schwer es mir fiel.
Vielleicht sollte ich auch eine Auszeit nehmen, wie ich es Mel geraten hatte?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

23.09.2013, 20:45

haha nein, da sis doch guuut ^^...heißt ja nur, das wir auf einer wellenlänge sind hehe
ja, mach ich gleich ^^

Melanie:

Schnell hüpfte ich noch unter die Dusche. dann sah ich auf mein handy, Rayn hatte natürlich nicht zurück geschrieben! Das war ja so klar gewesen. Und doch hatte ich es gehofft.
Naja, da konnte ich auch nichts gegen machen.
Ich legte mich ins bett und shclief sofort ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen