Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

02.11.2013, 23:26

Rayn:

Als sie meinen Namen rief, beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie sanft auf die Lippen. Mein Herz schlug wie wild in meiner Brust. Ich legte mich wieder neben ihr und zog sie in meine Arme. Zart streichelte ich über ihren Rücken, während ich sie weiter küsste.
Ich konnte nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

382

02.11.2013, 23:31

melanie:

ich schloss glücklich die Augen und drückt emich an ihn. Zärtlich erwiderte ich jeden seiner Küsse und seufzte hinein.
Er sollte noch nciht sofort gehen. <ein wenig wollt eich ihn noch bei mir haben...Egal wie lang oder kurz diese Zeit sein würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

383

02.11.2013, 23:36

Rayn:

ich liebte sie erneut, doch diesmal langsam und ausgiebig. Ich erkundete jeden Zentimeter ihres Körpers und ließ mir Zeit ihn einzuprägen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

384

02.11.2013, 23:50

Melanie:

Danach lag ich ermattet neben ihn und starrte an die Decke.
War jetzt der Abschied gekommen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

385

03.11.2013, 00:02

Rayn:

Ich lag neben ihr, hörte ihren Atem und wartete. ich wartete darauf, dass die situation sind ändern würde, sich von alleine aufklären.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

386

03.11.2013, 00:10

ich hätte da ne kleine idee ^^

Melanie:

ich seufzte. Brachte doch auch ncihts einfach hier zu liegen.
Ich setzte mich auf und sah ihn lächelnd an.
"Wann willst du eigentlich weg? Und wohin?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

387

03.11.2013, 00:13

Verrätst du sie mir?

Rayn:

"Ich wollte mir über diese Situation klar werden." - erklärte ich ihr. "Irgendwie muss es mit uns weitergehen und ich wollte in Ruhe darüber nachdenken, ob wir es nur auf geschäftlicher Ebene belassen oder ..." - was eigentlich. Eine private Ebene würde es nie geben können.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

388

03.11.2013, 00:20

aber natürlich doch ^^...hier oder mail?

Melanie:

Ich seufzte erneut.
"Ich glaube kaum, das es da überhaupt ein oder gibt, Rayn, aber das ist okay. Was zwischen uns passiert ist, war für mich wirklich etwas sehr besonderes. Ich weiß jedoch auch, das es nichts ernstes ist und auch niemals sein wird. Loraine braucht dich und ich bin stolz auf dich, dass du irgendwie sie immer noch unterstützt. Dazu braucht man eine große Stärke."
Ich küsste seine Wange kurz und stand auf.
"Und wir beide werden einfach nur wieder etwas Geschäftliches daraus machen. Ich möchte wirklich nicht mit einen anderen Manager arbeiten und deine Arbeit macht dir doch eigentlich Spaß."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

389

03.11.2013, 00:27

Mail :D

Rayn:

"Mel, nachdem was alles zwischen uns vorgefallen ist, wird es mir kaum gelingen, nur auf geschäftlicher Ebene mit dir arbeiten zu müssen." - erklärte ich ihr und nahm ihre Hand. "Loraine braucht mich und ich werde für immer für sie da sein, aber ich liebe sie nicht und dich ... " - sollte ich es ihr sagen, oder sollte ich es uns beiden nichts unnötig schwer machen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

390

03.11.2013, 00:30

abgeschickt XD

Melanie:

"Wir müssen usn eben beide zusammen reißen. Fpr mich ist es doch auch nicht einfach! Und ich was?"
Ich zog eine AUgenbraue hoch und sah ihn fragend an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

391

04.11.2013, 21:25

Rayn:

"Ist schon okay." - sagte ich dann und beließ es dabei. Ich wollte es ihr nicht noch schwieriger machen. "Am Besten vertritt Felix mich weiterhin." - schlug ich ihr vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

392

04.11.2013, 21:34

Melanie:

"Soll das heißen, du willst nciht mehr mein Manager sein?", fragte ich und sah ihn nun um einiges kühler an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

393

04.11.2013, 21:45

Rayn:

"Das habe ich nicht gesagt. Felix soll es für eine Weile machen." - berichtigte ich sie. "Ich brauche mal geschäftlichen Abstand vor dir." - das Wort "geschäftlich" unterstrich ich extra.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

394

04.11.2013, 21:52

Melanie;

ich seufzte. Er wollte mir aus den Weg gehen. Und zwar nicht nur geschäftlich!
Ich konnte ihn zwar verstehen, aber leichter machte es die Sache auch nciht grade...
"Okay...Dann werd eich dich nciht aufhalten...Viel Spaß und Erholung wünsche ich dir."ich setzte mein schönstes Lächeln auf, wovon nur wenige wussten, das es nicht echt war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

395

04.11.2013, 22:15

Rayn:

"Mel, bitte." - flehte ich sie an und setzte mich hin. Dieser vorwurfsvoller Untertone ihrer Stimme entging mir nicht, auch mit diesen Lächeln konnte sie es nicht verbergen. "Mach jetzt keinen Stress." - ich stand auf und zog meine Sachen an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

396

04.11.2013, 22:24

Melanie:

Nun war ich doch etwas verwirrt.
"Mache ich doch gar nciht, rayn. Ich wünsche dir das wirklich...Und ich komme schon mit felix klar. Und wenn es probleme gibt, verführe ich ihn einfach", zwinkerte ich.
Felix war auch ein ziemlich heißer typ. Obwohl er schon 31 war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

397

04.11.2013, 22:30

Rayn:

Ihre Aussage machte mich rasend.
"Findest du es etwa witzig?" - fuhr ich sie an. "Die ganze Situation ist für dich nur ein Scherz oder was?" - Ich funkelte sie böse an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

398

04.11.2013, 22:49

Melanie:

Jetzt ging er wirklich zu weit! Ich sah ihn ebenfalls böse an.
"Sag mal, hast du sie noch alle? Erst sagst du ich soll keine Szene machen und sonst was, und dann ist es dir auch nciht recht, wenn ich so bin. Was soll cih denn deiner meinung nach machen?"
Ich spürte wie mir sofort tränen über die Wangen liefen.
"Soll ich dir etwa genau erzählen, wie es in mir aussieht? Wie beschissen ich mich fühle? Das ich glaube, dass das Schicksal wirklich grausam ist?"
ich schüttelte den Kopf und wischte die tränen weg.
"Verdammt! Ja, es tut schrecklich weh! Und ich habe die ganze zeit das gefühl, gleich zusammen brechen zu müssen! Ich will mcih am liebsten einfach nur noch irgendwo verkriechen udn meien Wunden lecken."
Tief atmete ich durch, udn neue Tränen kamen.
"Scheiße, Rayn! Ich dachte nach den vergewaltigungen von damalas, das ich nie wieder einen Kerl vertrauen könnte. Geschweigedenn mit einem schlafen! ich habe gedacht, ich würde für immer alleine sein. Und dan habe ich mich in dich verliebt und sogar mit dir schlafen können. Mir wurde also viel gegeben. Nur um es mir, mit deienr Frau, wiede rgenommen wurde! Aber damit will ich dich nciht belasten. Du hast genug eigene Probleme!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

399

04.11.2013, 23:03

Rayn:

Meine Wut verklang und ich war einfach nur müde. Von Mel, von Loraine, von meinen Gefühlen.
"So habe ich es nicht gemeint." - ich küsste sie auf die nackte Schulter. "Vielleicht sollen wir runterkommen." - ich ging zur Tür. "Bis morgen." - verabschiedete ich mich und floh in mein Appartement.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

400

04.11.2013, 23:07

melanie:

Das er regelrecht floh, tat noch viel mehr...
Viele Minuten blieb ich einfach nur so da im bett, stand dann aber doch noch auf udn ging duschen.
Als das warme Wasser meinen Körper berührte, konnte ich nciht mehr.
Ich sank auf die Knie und weinte einfach nur noch hemmungslos.
Es war alles einfach nur zu schrecklich und so langsam konnte ich wirklich nicht mehr...


((wollen wir dann hier so ein oder zwei Monate spulen?))
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "