Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

461

21.11.2013, 18:07

LORAINE?!?!? O.o

Melanie:

Ganz schwach erinnerte ich mich an das Gespräch und bekam grässliche Kopfschmerzen. Schnell presste ich zwei Finger an die Schläfe und schloss die Augen. Noch imemr drehte sich alles, doch es wurde schon wieder besser.
Nach etlichen MInuten, die mir eher wie Stunden vorkamen, konnte ich endlich aufstehen ohne gleich wieder ohnmächtig zu werden.
So shcleppte ich mich zur Tür und bis zum Wohnzimmer.
"Rayn...ich geh hoch zu mir..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

462

21.11.2013, 20:33

Nicht wahr?! Hätte ich auch nie von ihr gedacht :P :D

Rayn:

Als ich Mel dort so stehen sah, mit zittrigen Beinen und ziemlich bleich.
"Du gehst heute nirgendswohin." - ich stand auf und legte ihr die Arme um die Schultern und zwang sie zurück zum Schlafzimmer. "Hier kann ich auf dich aufpassen." - sagte ich schon etwas sanfter.

Loraine:


Ich lauschte an der Tür, als ich Mel aus Rayns Schlafzimmer gehen hörte. Seine Stimme war so sanft, so hatte er immer mit mir gesprochen. Aber nur weil er mich für verrückt hält, schoss es mir durch den Kopf und eine ungeheuerliche Wut stieg in mir hoch. Ich musste mich einfach beruhigen, sich aufzuregen nützte jetzt nicht. Ich musste einen klaren Kopf bewahren und meinen nächsten Schritt planen, sonst würde ich Rayn verlieren. Für Mel schien er wirklich etwas zu empfingen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

463

21.11.2013, 21:01

damit hast du mich jetzt aus den latschen gehauen XD

Melanie.

Nur wiederwillig ließ ich mich zurück drängen.
"Und wenn ich das nicht will? Die letzten zwei Monate habe ich auch bestens ohne dich geschafft. felix war imemr an meiner Seite...."
Ich ließ mich wieder aufs Bett fallen und seufzte schwer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

464

21.11.2013, 21:33

Juhuuu, das gelingt mir also noch 8)


Rayn:

"Jetzt musst du es nicht mehr. Ich bin da." - meinte ich, und legte ihre Beine hoch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

465

21.11.2013, 21:35

ständig hihi

Melanie:

Seufzend schloss ich kurz die AUgen und sah ihn dann weider genau an.
"Aber was wird Loraine denken, wenn ich in deinem bett liege? Oder du ihr sagst, das du naja...das du für mich da sein willst?"
Damit streckte ich die Arme nach ihm aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

466

21.11.2013, 21:44

Sag bloß, du weißt immer schon, was ich schreiben möchte :)


Rayn:

"Mach dir darüber keine Gedanken. Loraine ist in ihrer eigenen Welt gefangen." - sagte ich und legte meine Arme um sie. "Ich bin bei dir."


Loraine:

Ich hörte sie in seinem Schlafzimmer sprechen.
"Du Ratte." - schimpfte ich über Mel und beschloss was gegen die Zweisamkeit der beiden zu unternehmen. Ich drückte die Puppe an mich und setzte einen mitleidserweckenden Gesichtsausdruck auf. "Rayn?" - flüssterte ich weinerlich und betrat das Zimmer. "Ich hatte einen bösen Traum." - sagte ich dann. "Kannst du bei mir schlafen?" - ich sah ihn an.
Ich hasste es, diese weinerliche verrückte zu spielen, aber das war ja ein Mittel zum Zweck.
"Gehe schon mal in dein Bett, ich komme sofort nach." - versprach er mir.
"Oh ... okay." - sagte ich und drehte mich um.
Das wäre wohl 1 zu 0 für mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

467

21.11.2013, 21:49

nicht immer, aber meistens ^^...wir sind eben auf einer wellenlinie hehe

Melanie:

Als er ihr verpsrach zu ihr zu kommen, zuckte ich zusammen udn spürte diesen stumpfen Schmerz in der Brust. Von wegen bei mir sein!?! Sobald er bei ihr wäre, würde ich hier verschwinden!
Ich sah Loraine nach und verspannte mich noch mehr.
"Mach dir um mich keine Sorgen udn geh zu ihr", lächelte ich ihn tapfer an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

468

21.11.2013, 22:00

Da hast du recht. Hast du schon zu Sky/Kyle eine Idee? Ich weiß, ich nerve, aber ich würde da so gerne weiterschreiben :rolleyes:


Rayn:

"Ich werde es mit ihr regeln. Ich will mit dir und unserem Kind eine richtige Familie werden." - sagte ich, beugte mich zu ihr runter und küsste sie auf die Stirn. "Und zweifele nicht daran, ich liebe dich." - sagte ich nochmal. "Und jetzt schlaf." - ich deckte sie zu.
"Da bist du ja." - hörte ich Loraines zarte Stimme von ihrem Bett. "Ich habe Angst." - ich setzte mich auf das Bett und sie kuschelte sich an meine Brust. "Ich bin so froh, dass du bei mir bist. Ohne dich könnte ich nicht leben." - flüssterte sie und schloss ihre Augen.
Ich legte meine Arme um ihre schmallen Schultern und dachte über mein weitere Vorgehen nach. Natürlich wollte ich mit Mel zusammen sein. Loraine brauchte mich allerdings auch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

469

21.11.2013, 22:05

ja, so in etwa ^^...also ich muss es nur noch mal richtig durchdneken udn denke mal, morgen schreib ich es dann wieder ;)

Melanie:

Sobald er weg war, stand ich unsicher auf und ging aus dem Zimmer.
Ich hörte ihre Worte udn verkrampfte mich.
Nein, er würde sie niemals im Stich lassen. Und sie brauchte ihn viel mehr als ich es tat. Immerhin war ich ja nur schwanger und sie krank.
Irgendwie würde ich es schon alleine schaffen.
Ganz langsam ging ich den Flur entlang und kam bei ihrem Zimemr an, die Tür stand einw enig offen. So konnte ich die beiden sehen udn es brach mir das Herz.
Ich schluchzte leise und rannte dann aus der Wohnung. Die Tür fiel sogar mit einen Knall ins Schloss. Schnellw ar ich dann oben bei mir.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

470

21.11.2013, 22:16

Das ist ja schön *freu*


Rayn:

"Hast du das auch gehört?" - fragte ich Loraine als ich ein Geräusch vernahm.
"Hab nichts gehört." - antwortete sie verschlafen. "Du hörst schon Gespenster." - murmelte sie und legte ihren Arm um meinen Bauch.
"Du hast vermutlich recht." - pflichtete ich ihr bei und schloss die Augen.
Der Tag war total anstrengend gewesen.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (21.11.2013, 22:27)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

471

21.11.2013, 22:21

jaaa hihi ^^

Melanie:

In meienr Wohnung ging ich sofort unter die Dusche und schrubbte meine haut regelrecht wund. Wie konnte er das nur so einfach sagen und vor allem, wie konnte er dann noch zu ihr sein, wenn er mit mir zusammen sein wollte?
Ich musste hier weg!
Schnell rief ich felix an und sagte ihm, das ich morgen wegfahren würde. Mein Ziel war die Hütte, in der Rayn udn ich beide zusammen waren...
Am nächsten Morgen stand ich früh auf, packte meien tasche udn machte mich dann auf den Weg. Rayn hinterließ ich einen Brief...

"Lieber Rayn,

ich brauche einfach noch Zeit mir über alles klar zu werden. Ich habe gesehen wie du Loraine im Arm hattest und hab gespürt, das du mir so sehr wichtig bist, das mir dieser Anblick tief ins Herz geschnitten hat.
Such nciht nach mir, ich melde mich ... bald...

In Liebe, Mel"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

472

21.11.2013, 22:34

Rayn:

Als ich morgens aufwachte, lag ich alleine in meinem Bett. Etwas verschlafen sah ich mich um und rieb mir die Augen. Ich stieg aus dem Bett und lief in die Küche.
"Guten Morgen." - zwitscherte Loraine mir entgegen und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. "Ich wollte dich nicht wecken, du hast so schön geschlafen." - sie lächelte mich an und zeigte auf den gedekten Tisch.
"Wo ist Mel?" - fragte ich.
"Keine Ahnung." - sie zuckte mit den Schultern. "Als ich wach wurde, was ihr Bett leer."
"Was?" - ohne eine Wort der Erklärung stürzte ich aus der Wohnung und zu Mel hoch. Ich klingelte sturm an ihre Tür, doch sie blieb verschlossen.


Loraine:

Seine Gefühle für dieses Mädchen waren also echt und viel stärker als ich es annahm. Und sie liebte Rayn anscheinend auch, zumindest konnte ich soviel aus ihrem Abschiedsbrief interpretieren, denn ich heute an der Wohnungstür gefunden und entsorgt hatte. Rayn sollte sich bloß keine Hoffnungen machen und so habe ich einen anderen Brief geschrieben und in den Briefkasten geworfen. Lächelnd nippte ich an meinem Kaffee.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

473

21.11.2013, 22:39

wie böse sie ist O.o..was steht in dem brief?
aber er müsste ja wissen, wie mel briefe verfasst XD

Melanie:

Ich fuhr direkt dorthin, lud alles aus und machte es mir gemütlich. Ob rayn wohl versuchen würde mich zu erreichen über Handy oder so? Irgendwie hoffte ich es.
Auch wenn ich geschrieben hatte das er nicht suchen sollte, wünschte ich es mir trotz allem doch sehr! Wenn er einfach abwarten würde, hätte ich Gewissheit, das es ihm doch gar nciht so ernst war, wie er behauptete...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

474

21.11.2013, 22:49

Ja, ist sie ^^ Das schreibe ich noch. Natürlich, aber warum sollte er die Echtheit des Briefes anzweifeln?!

Rayn:

Ich lief wieder in meine Wohnung zurück und suchte nach meinem Handy, das jedoch verschwunden war.
"Scheiße." - schimpfte ich während meiner Suche.
"Rayn?" - Loraine sah mich beunruhigt an. "Es war ein Brief im Briefkasten. Da steht nur dein Name drin." - Sie hielt mir einen weißen Briefumschlag entgegen. Eilig riß ihn ihr aus der Hand.

"Lieber Rayn,
ich möchte nicht, dass du nach mir suchst. Für uns beide gibt es einfach keine Zukunft. Du darfst Loraine nicht verlassen, weil sie dich braucht. Ich komme auch ohne dich zurecht. Und mache dir auch keine Sorgen um das Kind, denn ich habe beschlossen es abzutreiben. Bitte verstehe meine Situation und verurteile mich nicht. In Liebe Mel." -
stand dort in Computerschrift geschrieben.

"Nein, nein." - rief ich verzweifelt. Sie durfte es mir nicht antun. Ich wollte sie nicht verlieren und das Baby auch nicht. Ich fiel auf die Knie. Warum tat sie das? Noch gestern hatte ich das Gefühl, dass sie dieses Kind, was in ihr heranwuchs liebte.
"Rayn." - Loraine kniete neben mir und nahm mich in den Arm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

475

21.11.2013, 22:56

stimmt eigentlich *grübbel* und mir kamen grad die tränen als ich das von rayn gelesen habe =(
Und ich hatte die Idee, das er lor ja glaubt und mel wollte halt nen bissel wegbleiben, es werden dann aber ein paar monate udn als sie wieder kommt, kann man den bauch nciht mehr übersehen...so 5 monate weiter oder so XD

Melanie:

Mein Handy blieb stumm. Ganz so wie ich es geahnt hatte. Erst gegen Mittag rief felix mich an.
"Hallo, Süße. Bist du gut angekommen?"
"natürlich doch..." Es war wirklich süß von ihm sich um mich Sorgen zu machen. Ganz anders als jemand ganz bestimmtes...
"Und dem baby geht es auch gut?" Ich hatte ihm vorhin erst davon erzählt und er erwies sich als echter freund.
"Ja, meinem baby geht es auch gut. Nicht mal so übel ist mir heute."
Wir unterhielten uns noch kurz und dann war iche cht in versuchung, rayn doch noch anzurufen, ob er meinen brief denn bekommen hatte.
Und das tat cih. ich wählte seine numemr udn wartete ab,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

476

21.11.2013, 23:04

Das können wir ja auch noch einbauen.


Rayn:

Ich war verzweifelt und am Boden zerstört. Wie konnte Mel mir so etwas antun?
"Schh." - Loraine streichelte über meine Rücken und ich war froh, dass jemand da war, der keine Erklärung wollte. Ich weiß ja nicht, wie lange wir auf dem Boden saßen. "Komm, du nimmst jetzt eine Schlaftablette und schläft erstmal." - schlug Loraine vor und widerstandslos ließ ich mich von ihr in mein Zimmer führen und nahm auch eine Tablette. Mit Mel und dem Kind in meinen Gedanken fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

Loraine:

Lächelnd verließ ich das Schlafzimmer. Das wird er ihr nie verzeihen. Jetzt würde ich Rayn wieder für mich gewinnen. In dieser schweren Zeit werde ich für ihn da sein. Sein Hände summte in meiner Tasche und ich beeilte mich ranzugehen. Es war Mel. Na gut, dass ich daran gedachte hatte, es zu verstecken.
"Hallo." - nahm ich ab.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

477

21.11.2013, 23:07

das wäre cool XD

Melanie:

Als ich ihre Stimme hörte, ging mir alles mögliche durch den Kopf.
"hallo, Loraine. Hier ist melanie. Ähm...kann ich mal bitte rayn sprechen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

478

21.11.2013, 23:11

Dann machen wir es so :D

Loraine:

"Hi Melanie." - zwitscherte ich ins Telefon. Ich musste sie für alle Mal loswerden. "Na ja, die Wahrnehmung seiner ehelichen Pflichten hat ihn so ermüdet, dass er eingeschlafen ist. Ich will ihn jetzt auch nicht wecken. Soll ich ihm was ausrichten?" - fragte ich dann scheinheilig.
Du wirst ihn nie bekommen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

479

21.11.2013, 23:16

dankeschööön ;P

Melanie.

Das war wie ein Schlag in den magen.
Seine ehelichen Pflichten?! Das hieß doch, er hatte Sex mit...
Sofort wurde mir wieder übel udn ich schluckte schmerzhaft.
"Ähm...ich..." Verdammt, jetzt kamen mir auch noch die tränen.
"Ich wollte nur wissen, ob er meinen ...brief...bekommen...hat", sagte ich krampfhaft darum bemüht nicht am Telefon zu weinen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

480

21.11.2013, 23:19

Nicht dafür, wir schreiben gemeinsam, also dürfen alle Idee einfließen. Ich muss auch gleich wieder Schluss machen. ;(

Loraine:

Ich hörte die Tränen in ihrer Stimme und feierte meinen Sieg.
"Ja." - sagte ich. "Ich weiß zwar nicht, was du geschrieben hast, aber ich danke dir. Nachdem er ihn gelesen hat, hat er vorgeschlagen, dass ich bei ihm einziehe. Ist das nicht toll?" - ich kicherte albern. Ich wollte sie quälen, ihr Schmerzen zufügen, sie seelisch töten.
***Urlaub**** 8)