Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

541

25.11.2013, 20:55

Melanie:

"Hallo", erwiderte ich und lächelte schwach. Meine Hände lagen auf dem dicken bauch und ich strich sanft darüber.
"Wann ist es soweit?", fragte sie nun und ich sah den zärtlichen Blick in ihren Augen.
"In knappen zwei Monaten wenn alles gut läuft", erklärte ich. Sie seufzte.
"Okay, ich mss sie das jetzt leider fragen. Ist ihr Manager der Vater?"
Ich wusste gar nciht was ich nun sagen sollte, so nickte ich nur.
"Und ist es weiter richtig, das er mit der Veletzten verheiratet ist?" Wiede rnickte ich.
"Wollten sie beide seine frau loswerden?"
Nun war ich richtig geschockt!
"Nein! Wie kommen sie denn auf den Blödsinn? Ich habe rayn imemr wieder gesagt, das es okay ist, das er Loraine wegen ihrer Krankheit nicht verlassen oder im Stich lassen soll, aber sie war es, die immer versucht hat, usn auseinander zu bringen. Sie hat es nur vorgespielt. Mnit ihrer komischen Puppe!"
Und ich erzählte noch mal alles ganz haarklein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

542

25.11.2013, 21:08

Rayn:

"Das hört sich ziemlich abenteuerlich an, Mr Stevens." - meinte der Polizist. "ist ihre Frau wirklich so eine hinterhältige Person?" - wollte er von mir wissen und ich wusste nicht wirklich, ob ich darauf antworten sollte.
"Nein, ich meine, als wir uns kennengelernt haben, war sie anders." - teilte ich ihm mit. "Sie hat sich so verändert, seit unser Sohn gestorben war." - ich ließ den Kopf hängen. Die Erinnerungen legten sich über mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

543

25.11.2013, 21:19

melanie:

"Und zum Schluss hat sie mich an den haaren gezogen udn das Gleichgewicht verloren. Rayn konnte mich noch halten, doch für sie hat es nicht gereicht!" Bei der Erinnerung daran schuchzte ich auf.
"Es tut mir so leid! Wenn ich mich nicht in rayn verliebt hätte dann wäre sie nicht so eifersüchtig geworden! Und wenn er meine gefhle nicht erwiedert hätte, dann wäre alles anders gekommen! Ich wollte dieses Kidn wirklich alleine aufziehen! Loraine tat mir doch so unendlich leid."
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen und steigerte mich regelrecht darin hinein.
Die polizistin versuchte mich zu beruhigen, doch es hatte keinen Sinn.

SIE:

Das Mädchen tat mir wirklich leid. Gegen die Liebe konnte man sich nun mal nciht erwähren, das wusste ich selnbst, da ich meinen Partner liebte (eine kleine idee vielleicht für später ;)). Ich ließ ihr Wasser bringen udn ging kurz zu meinen Oartner und diesem rayn.
"Entschuldige, kann ich dich mal kurz sprechen. ich glaube, wir sollten einen Arzt rufen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

544

25.11.2013, 21:31

Du denkst ja schon an später :thumbsup:

Rayn:

Als die Polizistin reinkam und etwas von Arzt plapperte, sprang ich sofort auf und verließ den Verhöraum.
"Mr Stevens."- rief mir der Polizist zu, der mir gerade verhört hatte, doch ich hörte nicht.
"Mel." - rief ich voller Sorge nach ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

545

25.11.2013, 21:39

natürlich doch hehe...die idee kam schon, als du die polzisten ins spiel gebracht hast hehe

SIE:

Mein Partner wollte ihm sofort nacheilen, doch ich hielt ihn davon ab.
"Es war ein Unfall, ganz sicher. Sie hätten nie etwas getan, das sie trennen würde", erklärte ich und lächelte sanft.

Melanie:

ich hörte Rayns Stimme und rief nach ihm. Langsam stolperte ich zur Tür udn riss sie auf. Da war er auch schon. Ich fiel ihn um den hals und shcluchzte.
"Sie dneken wir hätten sie getötet!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

546

25.11.2013, 21:47

du entdeckst auch überall ideen :D

Rayn:

Ich drückte sie an mich und ihre Aussage machte mir angst.
"Nein, das tuen sie nicht." - beruhigte ich sie, obwohl mir selbst Bange war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

547

25.11.2013, 21:51

sorry XD...ich kann ncihts dagegen tun, es passiert einfach hahaha

Melanie.

"Doch! Sie hat so komisch Fragen gestellt. Auch ob wir alle sgetan hätten, um zusammen zu sien! Rayn, ich habe solche Angst", schluchzte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

548

25.11.2013, 22:01

:D

Rayn:

"Es wird alles gut, beruhige dich." - flüsterte ich ihr zu.
"Brauchen Sie einen Arzt?" - wollte die junge Polizistin wissen. Ich sah Mel ebenfalls fragend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

549

25.11.2013, 22:13

Melanie:

ich atmete zwar etwas stockend, doch Schmerzen hatte ich keine.
"Nein, es geht schon wieder...ich habe ja jetzt Rayn bei mir"; lächelte ich sie an und küsste Rayn dann sanft auf die Wange.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

550

25.11.2013, 22:17

Rayn:

"Für heute können Sie gehen, aber verlassen Sie bitte nicht die Stadt." - meinte der Polizist streng. "Auf Wiedersehen." - meinte er dann und wandt sich seiner Partnerin zu.
"Lass uns nach Hause gehen." - ich legte meinen Arm um Mel und zusammen gingen wir zu Tür.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

551

25.11.2013, 22:22

Melanie.

ich ncikte und shcmiegte mich beim gehen an ihn. Seine Wärme gab mir kraft.
"Wie können sie nur so etwas von usn denken?", fragte ich flüsternd als wir bei ihm waren udn legte mich erschöpft auf die Couch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

552

25.11.2013, 22:31

Rayn:

"Na ja, sie gehen ja nur den Beweisen nach." - sagte ich, während ich ihr in der offenen Küche einen Tee zubereitete. "Loraine sah schwer nach Misshandlung aus." - mit einer heißen Tasse kam ich zu Mel zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

553

25.11.2013, 22:39

Melanie:

dankenk nahm ich sie entgegen udn trank vorsichtig einen Schluck.
"Aber wir haben nichts getan!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

554

26.11.2013, 13:23

Rayn:

"Natürlich haben wir das nicht. Es war ein Unfall." - bestätigte ich und setzte mich neben ihr auf die Couch. Wir wussten beide, dass es so war, aber bei der Polizei blieben noch Zweifel, dem war ich mir ziemlich sicher, sonst hätten sie uns nicht mit zum Revier genommen, um dort zu vernehmen. Und es blieb ja noch abzuwarten, was Loraine erzählen wird, wenn sie auf dem Koma erwacht, wenn sie es tut.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (26.11.2013, 21:45)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

555

26.11.2013, 18:53

Rayn XD

Melanie:

Ich schluchzte wieder und shcmiegte mich sofort an rayn an. Das ganze war doch wirklich so unfair. da hatte seine Frau uns so böse mitgespielt und jetzt sollten wir vielleicht auch noch dafür bezahlen...
"Ich liebe dich, Rayn, bitte..ich..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

556

26.11.2013, 21:47

Hehe sorry, habe schon geändert :rolleyes:

Rayn:

"Hey, hey."- ich legte meine Hände auf ihre Wangen und zwang sie mich anzusehen. "Ich verspreche dir, dass alles in Ordnung kommt." - ich lächelte ihr aufmunternd zu. "Ich liebe dich auch."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

557

28.11.2013, 19:31

hihi okiii ^^

Melanie:

"Wie kannst du das versprechen? Wir wissen doch noch gar nichts...und wenn..."
Ich barg das gesicht an seiner Brust udn shcniefte einfach weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

558

28.11.2013, 20:37

Rayn:

"Mel, ich werde es einfach nicht zulassen, dass dir und unserem KInd etwas passisert." - versprach ich ihr und das gedachte ich auch einzuhalten. Nie wieder wollte ich sie im Stich lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

559

28.11.2013, 20:46

Melanie-

Auch wenn es unmöglich war das er es mir versprechen konnte, so glaubte ich ihm doch. Ich wollte es ganz einfach glauben...
"Okay...ähm, können wir was essen? ich hab schrecklich hunger..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

560

28.11.2013, 20:52

Rayn:

Ich freute mich, dass sie das Thema endlich ließ.
"Ich schaue mal in den Kühlschrank. In den letzten Wochen hat ja L ..." - ich bracht abrupt ab und lächelte schuldig. "Ich schaute einfach nach." - sagte ich dann und ging in die Küche.
In den letzten Wochen lebte ja Loraine bei mir und hat immer eingekauft, so dass der Kühlschrank ständig gut gefüllt war. Aber meine Ehefrau wollte ich jetzt nicht erwähnen.
***Urlaub**** 8)