Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

23.09.2013, 20:55

:D Das stimmt schon. Bin echt gespannt, aber ich wette, ich werde dich überraschen :D


Rayn:

Ich ging unter die Dusche und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Ich musste nachdenken und das konnte ich hier in der Stadt schlecht, weil hier überrall die Arbeit lauerte.
Nachdem ich mir eine Jogginghose angezogen hatte, setzte ich mich an den Computer und beantwortete einige meiner zahlreichen E-Mails, da fiel mir eine Werbe-E-Mail ins Auge. Ein Wochenende in einer Hütte in den Bergen wurde dort angepriesen.
Ohne lange darüber nachzudenken, startete ich eine Anfrage und bekam prompt eine Rückmeldung mit einem Angebot, dem ich zustimmte, bevor ich es mir anders überlegen konnte.
Irgendwie freute ich mich auch etwas. Ich würde am Samstag den Termin wahrnehmen und dannach aufbrechen.
Etwas Zeit nur für mich alleine.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

23.09.2013, 21:00

hahah das tust du immer ^^
welcher tag is denn jetzt? XD...ich sage nach dem schlafen einfach mal samstag XD

melanie:

Am nächsten morgen erwachte ich wie imemr sehr früh- schon um sechs. ich aß eine Kleinigkeit, zog mich an, schnappte mir die Autoschlüssel udn meine tasche, und fuhr kurze Zeit später auch shcon los.
Etwa eine halbe Stunde vom Ziel entfernt holte ich mir den Schlüssel ab bei einen Mann(du solltest am besten eine Frau nehmen XD), und fuhr zu der Hütte.
Dort angekommen, nahm ich das große Schlafzimmer in Beschlag und packte aus.
Danach erkundete ich das ganze Haus und ging dann nur kurz nach draußen, ehe ich es mir dannd rinnen vor dem Kamin mit einen buch gemütlich machte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

23.09.2013, 21:05

Na ja, sagen wir mal, fast immer. Das mit dem Tag ist unwichtig, aber ich habe mal geschrieben, dass er sie am nächsten Tag um 14:00 Uhr abholen wollte.

Rayn:

Der Freitag verging rasch und erneut war ich froh, diesen Tag hinter mich gebracht zu haben. Vorallem weil Mel mich mal wieder im Stich ließ. Als ich gegen 14:00 Uhr bei ihr vor der Tür stand, hatte sie nicht geöffnet und auf meine Anrufe reagierte sie auch nicht. Ich war echt in der Zweckmühle und musste dem Besitzer des Geschäfts die Lage erklären. Natürlich hatte er nicht viel Verständis dafür und verlangte die Gage plus Schadenersatz zurück. Wer konnte es ihm verübeln?
Wenn ich diese Göre in die Hände bekomme, dann kann sie sich auf was gefasst machen.
Ich fiel ins Bett und schlief augenblicklich ein, ohne mich umzuziehen. Ich träumte bereits von einer traumhaften Bergkulisse und einigen Stunden in Einsamkeit.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (23.09.2013, 21:20)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

23.09.2013, 21:10

naja, dann muss der nächste tag ja samstag gewesen sein XD
dann ist jetzt! smastag??? sie is einfach schon am freitag gefahren hahaha

Melanie:

Heute war also Samstag!
Den gestrigen tag hatte ich nur noch draußen verbracht. Auch wenn man es mir nciht ansah, so war ich eine Naturliebhaberin! Und zwar richtig!
Heute wollte ich allerdings ein wenig lesen. ich hatte noch eine kleine bibliothek entdeckt, die sofort meine Aufmerksamkeit erweckt hatte.
Auch lesen gehörte zu meinen Hobbies.
Und so las ich den ganzen vormittag lang,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

23.09.2013, 21:27

Ich habe meinen Beitrag von vorhin etwas geändert, damit es auch passt

Rayn:

Am Samstag stand ich gutgelaunt auf, obwohl meine Wut auf Mel noch nicht ganz verklungen war. ich las meine E-Mails und stellte erfreut fest, dass der Termin für heute abgesagt wurde.
Ich packte eine kleine Reisetasche. Für zwei Tage brauchte man ja nicht besonders viel, setzte mich in mein Auto und fuhr los. Das sonnige Wetter trug zu meiner guten Laune bei.
"Guten Tag." - begrüßte mich eine nettlächelnde Angestellte an der Rezeption.
"Hallo, Rayn Stevens." - sagte ich und nahm meine Sonnenbrille ab. "Ich habe eine Hütte fürs Wochenende gemietet." - fügte ich hinzu. Sie nickte und tippte etwas in den Computer ein.
"Mister Stevens." - sagte sie dann und sah mich erneut an.
Sie übergab mir einen Schlüssel und wünschte mir ein schönes Wochenende. Ich bedankte mich, setzte mich wieder in mein Auto und fuhr zu der Hütte Nummer 21.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

23.09.2013, 21:31

guutt, danke dir ^^

Melanie:

Zum Mittag bereitete ich alles für ein paar Nudeln mit Tomatensoße zu und ging wieder duschen.
Nur mit einen handtuch und mit nassen, tropfenden haaren, stand ich dann in de rKüche und machte die Soße fertig.
Als ich grade den Tisch für mich decken wollte, hörte ich draußen ein Auto und sah raus. Leider konnte ich den fahrer, oder die Fahrerin, nicht erkennen. Naja, bestimmt waren das nur die Besitzer , die auch hier ihre Post abholten.
Ich machte also ganz in Ruhe weiter, wobei ich mir noch meien Kopfhörer in die Ohren steckte und laut mitsang.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

23.09.2013, 21:40

Kein Problem :D


Rayn:

Ich parkte das Auto auf dem Parkplatz vor der Hütte und nahm mir kurz Zeit das Gebäude zu bewundern. Dann stieg ich aus, nahm meine Tasche aus dem Kofferraum und ging rein. Sehr gemütlich eingerichtet, dachte ich, als ich durch das Wohnzimmer ging und mich umsah. Meine Tasche ließ ich an der Haustür liegen.
Nach der zweistündigen Fahrt hatte ich etwas Hunger und ging in die Küche.
"Mel?" - meinte ich überrascht, doch sie hörte mich nicht. Sie tanzte albern und sang laut vor sich hin. Ich schmulzelte und ging zu ihr, dann klopfte ich ihr auf die Schulter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

23.09.2013, 21:45

guut ^^

Melanie:

Als mir jemand auf die Schulter klopfte, schnappte ich erschrocken nach Luft und verbrannte mich sofort am Topf. Und als ich dann auch noch sah, wer es war, wurd eich suaer.
ich dachte, ich sollte ne Auszeit haben? Schnell nahm ich die Kopfhörer aus den ohren.
"Was machst du denn hier?", fragte ich entsetzt
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

24.09.2013, 10:35

Rayn:

"Die Frage ist doch, was du hier machst. In meiner Hütte, die ich fürs Wochenende gemietete habe." - entgegnete ich und sah sie fragend an.
Ich nahm mir einen Augenblick Zei um ihr Gesicht zu bewundern. So ganz ohne Schminke und ihre Parücke war sie sehr schön.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

24.09.2013, 13:28

Melanie:

"Wie bitte?! Ich glaube du spinnst! Ich hab diese Hütte am Donnerstag Abend gemietet, nachdem du mir gesagt hast, ich solle übers Wochenende mal entspannen!", erwiderte ich sofort und schämte mich irgendwie, noch immer nur in handtuch hier zu stehen. Immerhin waren meine haare inzwischen trocken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

24.09.2013, 13:35

Rayn:

Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Ich weiß ja nicht, was du da gebucht hat, aber ich habe am Freitag diese Hütte gebucht und will jetzt meine Ruhe. Also ..." - meinte ich und sah sie vielsagend an. "Vielleicht hast du die Hütte nur bis Samstag gebucht?"- äußerte ich meine Bedenken. Mel war manchmal ziemlich bräsig.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

24.09.2013, 14:05

melanie:

"Und ich habe sie am Donnerstag gebucht! Bis Montag, ganz früh!", erwiderte ich aufgebracht und stemmte die Hände in meine Hüfte.
"Wir können ja gerne den Betreiber der Anlage hinzuziehen. Abe rich weiß ganz sicher, das dies meine Hütte fürs Wochenende ist! Und zudem wäre ich dir wirklich sehr verbunden, wenn du dich verziehen könntest. Falls du es nämlich noch nicht gemerkt hast, und da bin ich mir ziemlich sicher, bin ich so gut wie nackt! Außer dem handtuch habe ich ncihts an!", setzte ich als letzten Satz hinzu und zog eine Augenbraue hoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

24.09.2013, 14:14

Rayn:

"Vielleicht sollten wir das tun." - pflichtete ich ihr in diesem Punkt bei und holte mein Handy aus der Hosentasche. "Hallo." - sagte ich in den Hörer, als abgenommen wurde. "Ich habe hier ein kleines Problem." - meinte ich weiter und sah Mel dabei an. "Ja, können Sie bitte zu der Hütte kommen." - ich wartete die Antwort ab. "In Ordnung. In 10 Minuten." - ich legte auf und steckte das Handy wieder weg. "So, das ist dann erledigt." - meinte ich zu Mel. "Und zu deinem Problem. Ich habe schon öfters nackte Frauen gesehen und außerdem stehe ich nicht auf Kinder." - dennoch drehte ich ihr den Rücken zu.
Innerlich wütete in mir ein Orkan, aber ich hatte mir selbst vorgenommen an diesem Wochenende ruhige zu bleiben, wenn auch nur äußerlich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

24.09.2013, 14:20

Melanie:

Auf Kinder?
Meine Augen weiteten sich und ich sah ihn, naja eher seinen Rücken, sprachlos an.
Das konnte unmöglich sein ernst sein!?! Nein, so ließ ich mich ganz sicher nicht behandeln.
Aber es tat auch verdammt weh, das er mich nur als Kind sah. Immerhin war ich schon siebzehn und hatte eine ordentliche Oberweite!
"So siehst du mich?" Ich konnte nciht verhindern das meine Stimme leicht zitterte. Ich woltle ihn nicht mehr sehen und drängte mich an ihm vorbei aus der Küche. Das ich dabei das Handtuch verlor, interessierte mich nciht wirklich. ich rannte die Treppe hinauf und in das Zimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

24.09.2013, 14:25

Rayn:

Ihre zittrige Stimme verrit mir, dass sie meine Worte getroffen hatte. Dabei wusste ich nicht, was sie überhaupt interessierte, was und wie ich über sie dachte.
Ich wollte was sagen, doch die Wörter kamen einfach nicht über meine Lippen.
Sie streifte mich mit ihrem Körper und verlor dabei das Tuch, was um ihren Körper gewickelt war. Unfreiwillig musste ich hinsehen. Von einem Kind was sie bereits weit entfernt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

24.09.2013, 14:33

Melanie:

Die Tür schloss ich sofort ab und atmete erst einmal tief ein und aus.
Das war echt zu viel des ganzen. Wie sollte ich denn mit meinen gefühlen klar kommen, wenn er immer wieder so etwas sagte? und es schien ihn nicht mal in den Sinn zu kommen, das seine Worte verletzend sein könnten. Das wären sie auch, wäre ich nicht in ihn verliebt. Das würde bei jedem so sein!
Aber er, und auch sonst niemand, kannte mein größtes Geheimnis! Und das würde auch für immer so bleiben.
Ich schüttelte den Kopf und zog mir etwas an. Eine leggings in Schwarz und ein langes, weißes Longshirt. Die Haare band ich zu einen losen Pferdeschwanz ziemlich hoch, zusammen und einfache Ballerinas machten alles perfekt. Schminke brauchte ich hier auch nciht. nicht mal Schmuck, außer die kette meiner Oma.
So ging ich dann genau 9 MInuten und 43 Sekunden später runter und kam genau an, als rayn nach einem Klingeln, die Tür öffnete und der Mann, von dem ich den Schlüssel hatte, vor uns stand. Da war ich ja jetzt mal richtig gespannt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

24.09.2013, 14:56

Rayn:

Ein kleiner Mann mit einer Hornbrille stand vor mir und lächelte mich freundlich an.
"Guten Tag Mr. Stevens." - begrüßte er mich und trat rein. Wir schütteln uns die Hände. "Wir hatten telefoniert." - meinte er, ohne Mel überhaupt anzusehen.
"Ja." - sagte ich dazu. "Da gibt es ein Missverständis. Ich habe am Donnerstag die Hütte gemietet und Mel hat es angeblich auch." - meinte ich dazu. KOnfus sah er von mir zu Mel und wieder zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

24.09.2013, 14:59

Melanie:

ich sah den kleinen hässlichen mann gespannt an, als er das Buch durchging, wo vermutlich alle Buchungen drin standen.
"Ja, das tut mir wirklich wahnsinnig leid. Meiner Aushilfe muss da ein Fehler unterlaufen sein. Sie haben tatsächlich beide diese Hütte gemietet. Und leider sind alle anderen schon ausgebucht", erklärte er und sah uns beide nun entschuldigend an.
"Aber sie können sich mit ihrer freundin doch ein schönes Wochenende zusammen machen. Natürlich vollkommen kostenfrei nach diesem fehler", bot er schließlich an.
ich zog eine Augenbraue hoch.
Seine Freundin? ich mit Rayn zusammen? Wo lebte der kerl denn? Auf dem Mond vermutlich!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

24.09.2013, 15:03

Rayn:

"Sie ist nicht meine Freundin." - widersprach ich sofort. "Und ich verbringe schon genug Zeit mit ihr." - das hätte ich mir jetzt lieber ersparrt, aber es war nunmal raus. "Besteht da die Möglichkeit eine andere Hütte zu bekommen?" - wollte ich wissen und langsam ging mir die Geduld aus. Erneut blickte er in seine Bücklein und zog dann scharf Luft ein.
Das bedeutete jetzt wohl nichts gutes.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

24.09.2013, 15:08

Melanie:

Damit hatte rayn meine vermutung bestätigt, das er mich eigentlich lieber nicht mehr sehen würde. Eigentlich war ich mir auch ziemlich sicher, das er es bereute mich unter Vertrag genommen zu haben. Tja, sein pech eben. Und ich war ja auch nicht schlecht! Ganz im gegenteil. Fast über nacht war ich zum Star geworden und hielt mich wahnsinnig gut.
"Nein, tut mir leid. Es ist bis einschließlich Dienstag alles ausgebucht." Er schien noch etwas sagen zu wollen, schwieg aber lieber.
Ich sah zu rayn und biss mir auf die Unterlippe. ich wollte hier nicht weg! Und ich wollte rayn auch nicht verkraulen!
"Was hältst du davon, das wir es einfach so lassen? Die Hütte ist groß genug, das wir uns so weit wie möglich aus den Weg gehen können. Und ich werde eh nur draußen oder in der kleinen Bibliothek sein!", schlug ich ihn kalt lächelnd vor.
Ich würde meien gefühle für ihn nun endgültig unter Kontrolle bekommen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen