Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.09.2013, 15:19

Rayn:

"Sie hat vollkommen recht." - der Reiseanbieter schien über diese Lösung ganz erfreut. In nächsten Augenblick sah ich ihn böse an und er schwieg betretten.
Ich sah Mel an und leckte mir nachdenklich über die Lippen.
"Na gut. Du hast recht." -sagte ich. "Aber die ihr Geld bekommt sie wieder." - ich sah den Mann streng an.
"Aber selbstverständlich." - meinte er dann rasch. "Wenn Sie noch was brauchen, melden Sie sich einfach." - er verabschiedete sich und wir blieben nun alleine.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

62

24.09.2013, 15:23

Melanie:

Als der kerl weg war, wollt eich Rayn gar nicht erst eine Gelegenheit geben, mir wieder weh zu tun. Schnell ging ich in die Küche und fühlte mir nun endlich etwas zu Essen auf. Bei der Arbeit aß ich immer nur total gesund, aber eigentlich liebte ich es fettig und voller Kalorien!
Ich setzte mich und begann zu essen. Dabei versucht eich nach Möglichkeit nicht zu viel an Rayn zu denken.
Das was er gesagt hatte, war einfach zu viel gewesen! Und bei der nächsten sich bietenden gelegenheit, würd eich ihm sagen, da sich aus den vertrag ausstieg!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

63

25.09.2013, 13:13

Rayn:

Mel verschwand in der Küche und ich bezog das noch freie Schlafzimmer. Ich legte mich kurz aufs Bett und atmete tief durch. Da versucht mal einmal im Leben eine Auszeit von den Arbeit zu nehmen und die Arbeit kommt dann doch mit.
Ich rieb mir die müden Augen.
Na gut, Mel war zwar da, aber die Hütte war groß genug, um so zutun als wäre man alleine. Ich würde einfach mal so tun, als wäre ich es. Vielleicht sollte ich einfach rausgehen und frische Luft schnappen, um den Kopf wieder freizubekommen. Joggen wäre jetzt am besten, dabei wurde schon so oft das eine oder andere Problem gelöst.
Schnell zog ich mich um, nahm meinen I-pod und verließ die Hütte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

25.09.2013, 13:41

Melanie:
Ich aß wirklich ganz in Ruhe und hing dabei meinen Gedanken nach.
Konnte ich wirklich so tun als wäre rayn nicht da? Als sei der einzige, der wirklich gefühle in mir hervorrief, nicht anwesend? Nicht direkt zum greifen nah?
Eine Erinnerung von früher ließ mich erstarren.
Abermals sah ich diese Bilder, spürte die Gefühle von damals.
Komm, sei ein braves Mädchen und spiel...
Shcnell schüttelte ich den Kopf, stellte das Geschirr in den Spüler und ging in das Zimmer zurück. Irgendwie hatte ich das dringende Verlangen mich zu waschen...Aber ich unterdrückte es. irgendwann hatte ich mir geschworen, meine Vergangenheit nicht zu meiner Zukunft zu machen.
Ich wollte niemanden Macht über mich geben.
irgendwann zog ich mich wiede rvor dem Kamin zurück mit einen Buch und schlief dabei freidlich lächelnd ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

25.09.2013, 13:58

Rayn:

Nach einer Stunde war ich total ausgepowert und kam schwer atmend an der Hütte ab. Jetzt kam mir wieder in Erinnerung, dass Mel auch da war.
Na ja, ich nahm mir ja vor, so zu tun als ob sie gar nicht da wäre.
Ich lief in mein Zimmer und ging erstmal duschen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

66

25.09.2013, 14:05

melanie:

Mein Traum war wirr und dunkel.
Ich war in einen dunklen Zimmer, keine fenster waren zu bemerken. Nur ein kleiner Spalt Licht drang unter der Tür herein, stelle die einzige Lichtquelle da.
langsam legte ich mich auf den Boden, versuchte etwas zu sehen, als die Tür plötzlich aufgerissen wurde.
Das verzerrte gesicht des Mannes machte mir Angst, wie immer...
Ich wollte schreien, doch kein laut kam über meine Lippen.
Er packte mich und endlich konnte ich schreien...Nicht nur im Traum!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

67

25.09.2013, 14:09

Rayn:

Nach der Dusche beschloss ich mir etwas zu essen zu machen. Pfeifend lief ich die Treppe runter, als ich einen Schrei hörte. Er ging durch Mark und Bein. Mel!!! Ich übersprang die letzten drei Treppen und lief in die Bibliothek.
"Mel." - ich warf mich vor ihr auf die Knie und legte meine Hände auf ihre Schultern. Ich schüttelte sie leicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

25.09.2013, 14:15

Melanie:

Mit Panik im Blick riss ich die Augen auf und atmete heftig. ich sah mich gehetzt im raum um und dann wieder zu Rayn.
"Rayn...?", flüsterte ich und schlang meine Arme um ihn.
Gott, schon lange hatte ich diesen Traum nicht mehr gehabt. ich zitterte am ganzen Körper.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

25.09.2013, 14:38

Rayn:

ich drückte sie an mich und strich ich behutsam über den Rücken.
"Alles in Ordnung." -redete ich ihr ein. "Es war nur ein Traum." - meinte ich und gab ihrer einen Kuss neben dem Ohr. Sie zitterte wie Espenlaub in meinen Armen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

25.09.2013, 14:48

Melanie:

Dieser sanfte Kuss brachte mich vollkommen um den verstand und es fühlte sich viel zu gut an!
"Bitte, lass mich nicht allein...nicht jetzt", flüsterte ich verängstigt und drängte mich noch fester an ihn.
Irgendwie brachte er mir Ruhe. In seiner Nähe fühlte ich mich sicher. Doch dann dachte ich wieder an seine Worte vorhin und löste mich von ihm.
"Sorry, mein fehler", murmelte ich nur und stand vorsichtig auf. Noch immer zitterte ich heftig, doch das wollte ihn nicht länger sehen lassen. Auch nicht die Angst, die mich inenrlich aufzufressen drohte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

25.09.2013, 21:03

Rayn:

"Willst du darüber reden?" - fragte ich sie und unterdrückte den Drang, sie erneut in meine Arme zu ziehen. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis sie trösten zu müssen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

25.09.2013, 21:58

Melanie:

Nun fühlt eich mich vollkommen verwirrt. ich schüttelt den kopf und sah ihn verzweifelt an.
"Nicht mit dir. und auch sonst mit niemanden. Das geht nur mich etwas an!", erwiderte ich schroffer als ich wollte und atmete noch einmal tief ein und aus.
Ich musste unbedingt aufhören zu zittern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

26.09.2013, 12:40

Rayn:

"Also gut." - meinte ich etwas beleidigt und stand auf. "Wie du meinst."
Wer nicht will, der hat schon.
"Ich möchte mir später was zu essen bestellen, möchtest du auch was?" - fragte ich, weil ich trotz ihrer schroffen Aussage etwas gutes tun wollte. "Musst auch nicht mit mir im gleichen Raum essen." - versuchte ich es mit einem kleinen Scherz.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

26.09.2013, 18:03

Melanie:

Rayn hatte echt die ruhe weg. Und er schien mich auch nicht auslachen zu wollen.
"Ähm...gerne. Aber du bist derjenige, der nicht mit mir im gleichen Raum sein will. Deswegen wolltest du ja auch, das ich das Wochenende weg bin. Du willst mich immer weiter von dir weg drängen. Aber da skann ich schon verstehen. ich bin launisch, laut, chaotisch und kann mich kaum an regeln halten."
Ich seufzte und schüttelte den Kopf.
Ich wusste ganz genau, wenn ich jetzt von den Vertrag ausstieg, war Rayn komplett ruiniert! Er haftete für mich...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

26.09.2013, 20:29

Hi, wie geht es so?

Rayn:

Lächelnd kratzte ich mich am Hinterkopf.
"Das mit launisch und so stimmt schon, aber auch ich bin kein einfacher Mensch. Belassen wir es dabei, dass wir beide Fehler haben und damit muss unser Gegenüber klarkommen." - sagte ich dazu. "Ich wollte dich wirklich nicht weg drängen, wie du es sagst. Ich wollte dir bloß was gutes tun, weil du in den letzten Wochen so viel gearbeitet hast. Fast zu viel für dein Alter.'" - erklärte ich ihr.
Es tat mir irgendwie in der Seele weh, wie sie davon sprach. Ich wollte doch nur ihr bestes, war echt schade, dass sie das vollkommen falsch verstand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

26.09.2013, 20:54

naja es geht, sean is krank =(...und dir?

Melanie:

"Stimmt, du bist auch nicht besonders einfach", stimmte ich lächelnd zu und ging etwas zu ihm.
"Nein, es war gut das ich so viel gearbeitet habe. Es hat mich abgelenkt. Von Sachen, an die ich nie wieder denken musste. An die Ursache für meine träume. Ich möchte so viel arbeiten, Rayn. Es macht mir Spaß. "
ich atmete tief durch.
"Außerdme glaube ich das du ein geheimnis hast, genau wie ich. das verbindet"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

27.09.2013, 13:20

Mir geht es auch ganz gut, bin nur geschafft


Rayn:

Ich erwiderte darauf nichts. Ich wollte nicht darüber reden und sie anlügen wollte ich auch nicht, indem ich alle leugnete.
"Also was willst du essen?" - fragte ich sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

78

27.09.2013, 13:24

das glaub ich dir sofort ^^...sean mit seinen virus is auch so anstrengend wie 10 kinder XD

Melanie:

War ja sowas von klar gewesen, das ich keine Antwort darauf bekommen würde. Also war ich auch nicht wirklich enttäuscht.
Ich überlegte nur kurz.
"Pizza! Mit ganz viel Käse!", grinste ich und wir verließen die Bibliothek nun und gingen in den Flur wo das telefon stand.
"Ich könnte aber auch selbst was kochen"; bot ich dann noch an und lächelte kühl. Jetzt war es einfach weider wichtig, meine Maske auf zu behalten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

79

27.09.2013, 13:37

Meine kurze hatte auch fieber gestern, voll anstrengend


Rayn:

"Ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst." - meinte ich aufrecht überrascht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

27.09.2013, 13:59

oh, das is gar nich schön =(

Melanie:

"Es gibt vieles, was du nicht über mich weißt", murmelt eich nur und seufzte.
"Also? Soll ich was machen oder doch was bestellen? Vermutlich vertraust du meinen Kochkünsten nicht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen