Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

27.09.2013, 14:03

Rayn:

"Warum bist du immer so..." - mir fehlten einfach die Wort um ihr Verhalten, was sie manchmal in den Tag legte zu beschreiben. "schwierig." - sagte ich endlich. "Ich will dir nichts böses und du reagierst schon wieder so zickig." - warf ich ihr vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

82

27.09.2013, 14:06

Melanie:

Leide rhatte er vollkommen recht. naja okay, nur halb. Immerhin war ich ja nur ein Kind. Darüber sollte ich mich also nicht so erwachsen aufregen...
Und genau das war der Punkt! Verdammt!
"Sorry, so sind Kinder eben", murmelte ich, ging an ihm vorbei in die Küche und schaltete den Spüler an. Irgendwie musste ich mich ablenken. Wenn er sich was bestellen wollte, sollte er das eben tun. Ich würde mir was kochen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

83

27.09.2013, 14:12

Rayn:

Jetzt fiel bei mir der Groschen. Sie war also wegen meinem Spruch von vorhin beleidigt. Manche Leute waren auch nachtragend!
"Mel, lass uns jetzt nicht streiten." - versuchte ich wieder Frieden zu stiften und folgte ihr in die Küche. '"Vorallem weil wir uns nicht so richtig aus dem Weg gehen können. Lass uns einfach kochen." - schlug ich dann den Friedens willen vor. "Das kann ich nämlich auch." - ich lächelte sie an und schritt zum Kühlschrank, um nachzusehen, was er hergab.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

84

27.09.2013, 14:18

Melanie:

ich drehte mich zu ihm herum und zog eine Augenbraue hoch.
"Klar können wir uns aus den Weg gehen! Aber warum sollten wir? ich werde einfach so tun, als würde ich dich als vater ansehen. Oder als großen bruder. Und schon sind wir das problem los. Klingt das nicht vernünftig?"
ich drehte mich wieder um, öffnete einen Schrank unten und beugte mich hinab um einen Topf raus zu holen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

85

27.09.2013, 14:24

Rayn:

Unfreiwillig sah ich auf ihren Po. Als großer Bruder also! Ich schüttelte schnell den Kopf.
"In Ordnung." - sagte ich dann etwas abwesend. "Aber eher als großer Bruder. Für deinen Vater bin ich noch etwas zu jung." - fügte ich hinzu und hatte irgendwie Probleme klar zu denken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

86

27.09.2013, 14:51

Melanie:

ich kam wieder hoch mit einen Topf in der hand.
"Okay, als großer Bruder also. Vielleicht klappt es dann ja besser mit uns. Du musst mich nciht mehr als Kind sehen und ich dich nicht als Boss. Das wird sicherlich entspannend für uns."
Nun lächelte ich wieder ehrlich und stellte den Topf mit Wasser auf den herd, den ich umgehend anstellte.
"Was sagst du zu pasta al Funghi?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

87

27.09.2013, 19:28

Rayn:

"Okay. Etwas fleischlastiges und fettiges wäre mir lieber, aber ich bin dabei." - meinte ich dazu und holte Sahne und eine Zwiebel aus dem Kühlschrank. "Aber die Zwiebel schneidest du."
Jetzt offenbarte sie mir eine ganz andere Seite von sich, eine die mir -um ehrlich zu sein- viel mehr gefiel, als ich Verzoges-Göre-Gehabe.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

88

27.09.2013, 19:43

Melanie:

Ich lachte amüsiert.
"Du willst mir deine tränen wohl nicht zeigen. Dabei finde ich das imemr voll süß. Aber okay, ich schneide sie."
ich nahm ihm die Zwibel ab, wobei sich unsere Finger berührten und ich wieder dieses gefühl hatte. Schnell wandte ich mich ab, nahm mir brett und messer, und begann mit den Schälen und schneiden.
Promt schnitt ich mich auch leicht in den Finger.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

89

27.09.2013, 19:47

Rayn:

Ich sah Blut auf ihrem Finger und erschrak.
"Lass mal sehen." - ich nahm ihre Hand und zog sie zu der Spüle, wo ich ihren Finger unter kaltes Wasser hielt. "Das haben wir gleich."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

90

27.09.2013, 19:50

Melanie:

Warum musste er mich jetzt berühren? Das war gar nicht gut für das bruderverhältnis!
"Ach, das ist doch nur ein kratzer", flüsterte ich, sah auf und begegnete seinen Blick direkt. Seine Augen waren so schön. Und unsere Lippen ganz nah beieinander.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

91

27.09.2013, 20:51

Rayn:

Ihr Blick verhackte sich in meinen. Ich spürte ihren Atem auf meiner Haut und mein ganzer Körper vibrierte. Mein Gehirt litt irgendwie unter Sauerstoffmangel, den über mein weiteres Vorgehen hatte ich überhaupt nicht nachgedacht.
Ich beugte mich zu ihr und legte meine Lippen auf ihre.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

92

27.09.2013, 21:21

Melanie:

Es durchfuhr mich ein Stromschlag und sofort gab ich nach und erwiderte den Kuss.
Dazu schloss ich die Augen und gab mich ganz den gefühlen hin.
Egal was danach geschehen würde. ich wollte es nur genießen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

93

27.09.2013, 21:30

Rayn:

Was tat ich da eigentlich? - schoss es mir durch den Kopf und ich riss mich von Mel los. Um sicher zu gehen, dass ich nicht nochmal schwach werden würde, ging ich einige Schritte von ihr weg und biss mir auf die Unterlippe.
"Es ... es tut mir leid." - stotterte ich. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich für den Kuss rechtfertigen zu müssen. "Es ist nur ... ich habe ... es nicht tun sollen." - meinte ich schließlich.
Warum hatte ich das getan? Mein oberste Regel lautete stets, Privates und Geschäftliches gehörte nicht zusammen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

94

27.09.2013, 21:36

melanie:

Obwohl ich wirklich enttäuscht war, ließ ich mir nichts davon anmerken.
"Shcon gut. Ich weiß schon warum du es getan hast und bin dir nicht böse", lächelte ich süß.
"Du wolltest mir nur zeigen, wie andere Männer die Situation ausnutzen könnten und wolltest mich damit schützen. So etwas tun große brüder eben", erklärte ich sein Handeln, obwohl ich selbst nicht daran glaubte.
Warum hatte er mich geküsst?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

95

27.09.2013, 21:43

Rayn:

Was redete sie da für einen Blödsinn? Ich hatte sie geküsst, weil ich ein Mann war und sie eine sehr schöne Frau und die Situation eben so gelegen kam.
"Nein." - stritt ich ab und schüttelte den Kopf. "Ich habe dich geküsst, weil ich es wollte." - gab ich zu. "Und es war falsch, es zu wollen und es dann zu tun, war beinahe unverzeihlich." - sagte ich noch. Ich war von mir selbst enttäuscht.
Wie konnte ich diese Schwäche meinerseits zulassen?
Es war Mel gegenüber nicht fair, weil das zu nichts führen würde.
Es war Loraine nicht fair gegenüber.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

96

27.09.2013, 21:48

Melanie:

Er...er hatte es gewollt? Meine Auge weiteten sich und ich sah ihn einen Moment sprachlos an, ehe ich richtig wütend wurde.
Warum log er mich jetzt an? Warum war er nicht ehrlich? Für ihn war ich nur ein Kind! Ein verdammtes kleines Mädchen! Dennoch spielt eich mit...
"Gut, dann sehen wir es also beide als einen fehler an, der sich ganz sicher nicht wiederholen wird. Lieber küsse ich den Teufel persönlich, als so einen verlogenen Mistkerl!", zischte ich kalt und widmete mich wieder der Zwiebel.
"Und nun lass das thema einfach stecken! ich will essen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

97

27.09.2013, 21:55

Rayn:

Das war´s wohl mit Mels vernünftiger Seite, jetzt hatte die Zicke wieder die Oberhand übernommen.
"Nein, wir lassen das Thema jetzt nicht einfach so." - meinte ich entschlossen. "Ich habe dich nicht angelogen. Wie kommst du auf sowas absurdes?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

98

27.09.2013, 22:00

Melanie:

Ich machte eine rasche Handbewegung.
"Lass gut sein. Wir wissne doch beide das du mich noch als Kind siehst. Du hast also eben gelogen, als du gesagt hast, du hättest es gewollt. Und nun gut. Kannst du bitte die Nudeln ins Wasser geben?"
ich drehte mich zu ihm um und hatte von den Zwiebeln, tränen in den Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

99

27.09.2013, 22:05

Rayn:

"Gerade eben benimmst du dich wie ein Kind." - meinte ich aufbrausend. "Ich versuche die ganze unangenehme Situation hier zu klären, damit es in der Zukunft nicht zwischen uns steht und du ... ach, weißt du was, du kannst mich mal." - mit einer Person, die sich wie eine dreijährige aufführte, wollte ich nicht diskutieren. Ich funkelte sie böse an und verließ die Küche, bevor ich noch Sachen sagen würde, die ich im nachhinein bereuen würde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

100

27.09.2013, 22:11

Melanie:

DAS wollte ich nun auch nicht so stehen lassen!
ich rannte ihm nach und packte seinen Arm.
"So nicht, Rayn! Ich lasse nicht zu, das du diesen Kuss als unangenehm abstempelst. oder es einfach nur so als Situation abtust. ja, es war ein verdammter fehler! Und ja, ich benehme mich öfter wie ein Kind! Abe rich bin keines mehr. Auch wenn ich erst siebzehn bin, so habe ich auch gefühle und gewisse Gefühle, sind keineswegs mehr kindisch!", brauste ich auf und ließ ihn wieder los.
"Und falls du es noch genauer willst, Jungfrau bin ich auch shcon lange nciht mehr. Also behandel mich nicht wie ein kind, denn dann benehme ich mich auch nicht wie eines!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen