Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

27.09.2013, 22:24

Muss dann mal wieder in die Heier. Wir schreiben morgen, wenn du magst :love:


Rayn:

"Ich behandelte dich wie eine Kind, weil es für mich einfach macht, dich nicht als Frau anzusehen." - schmetterte ich ihr entgegen. "Mel, ich weiß, dass du längst kein Kind mehr bist." - gab ich zu. "Es ist bloß ... schwierig. Dieser Kuss war ein Fehler, weil ich schwach geworden bin. Weil ich in dir die Frau gesehen habe, die du bist." - ich hoffte bloß, dass sie mich verstand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

102

27.09.2013, 22:29

dann schlaf mal gut ^^....und kal doch, bin den ganzen ag zu hause, falls du mal kannst ^^
und on auch, schreib einfach. ich aktualisier jede halbe stunde dann ^^

Melanie:

"Aber es muss doch kein fehler sein, Rayn! Und vielleicht müssen wir diesem Verlangen, und das ist es woh, einmal nachgeben! Dann ist es ganz sicher weg und wir können weiter machen wie sonst auch!"
ich sah ihn traurig an.
"So wird diese Spannung jedenfalls imemr zwischen usn stehen. Und ich werde das nciht lange mehr mitmachen, Rayn. Das kann ich nciht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

103

29.09.2013, 21:21

Rayn:

Spannung war genau das richtige Wort. Als ich Mel unter Vertrag nahm, war es noch ganz einfach, weil ich sie auch als Kind ansehen konnte, doch irgendwann hatte es sich geändert. Ich wusste nicht wann und welche Situation dazu beitrug, aber meine Gefühle ihr gegenüber änderten sich und dafür hasste ich mich selbst.
"Mel, wenn ich diesem Verlangen nachgehe, verstoße ich nur gegen meine Prinzipien, sondern gefährde auch noch meinen Job. Immerhin bin ich dein Vorgesetzter." - erklärte ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

104

29.09.2013, 21:32

Melanie:

"Das weiß ich doch! Aber was sollen wir denn sonst machen? Es wird immer schlimmer statt besser...", seufzte ich frustriert und atmete tief durch.
"Wir sollten das mit Schwester und bruder endlich auf die Reihe bekommen! Das ist die einzige Möglichkeit!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

105

29.09.2013, 21:38

Rayn:

"Du bist aber nicht meine Schwester." - meinte ich dann. Ich wünschte Mel wäre es, denn dann hätte ich nicht diesen inneren Kampf mit mir selbst. Auf einer Seite standen, sie war zu jung, sie stand bei mir unter Vertrag, und und und. Auf der anderen Seite standen ... eigentlich gab es nichts auf der anderen Seite. Außer, dass ich Gefühle für Mel hatte, und das war sicherlich nicht Geschwisterliebe.
Es gab nur Contrapunkte und trotzdem hatte ich sie geküsst und ich wollte mehr. Um diesem Verlangen nicht nachzugehen biss ich mir auf die Unterlippe.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

106

29.09.2013, 21:43

melanie:

"Tut mir leid...ich hätte einfach gar nichts sagen sollen..."
zerknirscht drehte ich ihm den Rücken zu und überlegte fieberhaft, was ich nur machen sollte.
Er hatte ja wirklich recht. Wir durften das nicht tun. Und seine Schwester war ich auch nicht. Er hatte recht, wie er immer recht hatte.
Und genau das war so frustrierend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

107

29.09.2013, 21:48

Rayn:

Ich starrte in ihren Rücken. Ich kämpfte mit mir selbst. Ich versuchte mich zurückzuhalten, doch die Gefühle, über die ich selbst noch nicht im Klaren war, übermannten mich.
Ohne darüber nachzudenken, packte ich Mel am Arm und wirbelte sie herum, drückte sie an mich.
"Es geht einfach nicht anders." - sagte ich leise, mehr zu mir selbst als zu Mel, bevor ich ihre Lippen eroberte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

108

29.09.2013, 21:52

Melanie:

Darauf war ich so gar nicht vorbereitet. Dennoch erwiderte ich seinen Kuss sofort und stöhnte sogar leise auf. Es fühlte sich gut und richtig an. und auch wieder vollkommen falsch!
"Rayn...", wisperte ich an seinen Lippen und schlang die Arme um seinen Nacken. Dann schloss ich die Augen und küsste ihn sehr verlangend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

109

29.09.2013, 21:56

Rayn:

Was war bloß los mit mir? Ich war nicht mehr Herr meiner Taten. Mir war zu 100 Prozent klar, dass es falsch war, doch irgendwie weigerte sich mein Körper die Befehle des Verstandes auszuführen. Während mein einziger Gedanke war, dass ich aufhören sollte, bevor noch mehr passierte, verlangte mein Körper nach ihrer Nähe.
"Mel ..." - seufzte ich und mein Hände wanderte über ihren Rücken.
Warum fühlte sich dieses Falsche so gut an?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

110

29.09.2013, 21:59

Melanie:

Mir wurden die Knie langsam weich und wir sanken auf den Boden. Dabei ließen wir jedoch nicht voneinander ab.
Nur noch einen Moment, dachte ich glücklich und seufzte zufrieden in den kuss hinein. Gleich würde er es eh sein lassen.
Mit meinen Hände drang ich unter sein Shirt und streichelte über seine festen Muskeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

111

29.09.2013, 22:06

Rayn:

Noch war es möglich einen Rückzieher zu machen, doch irgendwie konnte ich es nicht. Ihre Hände auf meinem Körper fühlten sich zu gut an und es erregte mich noch mehr. Mein Atem wurde schwerer und meine Hände wanderten unter ihr T-Shirt, während meine Zunge in ihren Mund drang.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

112

29.09.2013, 22:11

Melanie:

Ich stöhnte leise und presste mich seinen Händen entgegen. Alles in mir sehnte sich nach mehr. nach viel mehr.
Doch dann dachte ich an etwas und sofort wich dieses verlangen blanker Panik.
Deine haut ist so weich, meine Kleine...
Ich verspannte mich leicht und öffnete die Augen. Rayn war bei mir und kein anderer! Und er küsste mich!
Sei ein liebes Mädchen...
Entsetz schob ich Rayn ein Stück weg und sah ihn gehetzt an.
"Ich...ich...", stammelte ich nur, sprang auf und rannte die Treppe hoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

113

29.09.2013, 22:18

Rayn:

Atemlos und ziemlich verwirrt blieb ich zurück. Ich setzte mich auf und fuhr mir durch das Haar.
Anscheinend war Mel die erwachsene von uns beiden, die noch klar denken konnte, und die Bremse zog, bevor es zuspät war.
"Idiot." - schimpfte ich über mich selbst. Wie konnte ich es zulassen?
Ich rappelte mich auf und lief zu meinem Zimmer. Hier beschloss ich zu bleiben, bis ich wieder klar denken konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

114

29.09.2013, 22:22

Melanie:

Erst als es schon ziemlich dunkel war, kam ich wieder nach draußen. ich war duschen udn hatte mir die Haut fast von den Knochen geschrubbt.
Daher trug ich nun, was für mich sehr ungewöhnlich war, einen langen Pulli und auch die beine vollständig bekleidet.
Rayn sollte nicht sehen was ich getan hatte.
"Rayn? Wollen wir einen Film schauen?", fragte ich in die Stille hinein.
Ob er ganz normale mit mir umgehen konnte?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

115

30.09.2013, 13:28

Rayn:

Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich Mels Stimme hörte, schlug ich die Augen auf und es war bereits dunkel.
Ich rieb mir über das Gesicht und sah auf die Uhr. 23:00 Uhr.
"Hey." - sagte ich zu ihr und setzte mich im Bett auf. "Warum nicht." - antwortete ich auf ihre Frage und versuchte gleichgültig zu klingen. Wobei mir der Atem bei ihrem Anblick stockte und die Bilder von vorhin schossen durch meinen Kopf. "Ich muss mir nur mal den Schlaf aus den Augen waschen." - meinte ich zu ihr und stand auf. Meine Beine fühlten sich merkwürdig weich an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

116

30.09.2013, 16:03

Melanie:

ich beobachtete ihn wirklich ganz genau und schluckte. Das von vorhin konnte ich nciht einfach so vergessen, musste es aber wenigstens versuchen! Das war ich mir und auch ihm schuldig.
Ich lächelte ihn an.
"Wenn du nicht möchtest, kannst du auch wieder ins bett gehen und dich unter die warme Decke kuscheln", bot ich an und wurde prompt rot, da mir zum Bett was ganz anderes vor Augen stand. Etwas nicht jugendfreies, worüber ich nicht bescheid wissen sollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

117

30.09.2013, 20:37

Rayn:

"Ist schon gut." - meinte ich dann bloß und lief zum Badezimmer, was direkt an dem Schlafzimmer angeschlossen war. Ich sprizte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Immer wieder schossen mir die Bilder von Mel und mir durch den Kopf und mir wurde jedes Mal ganz warm in der Magengegend. "Weißt du schon, was so läuft?" - fragte ich dann beiläufig, als ich wieder im Schlafzimmer ankam.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

118

30.09.2013, 20:50

Melanie:

ich schüttelte den Kopf und lächelte.
"Aber es gibt auhc etliche DVD´s hier. ich schätze mal schon, das etwas ordentliches dabei ist. Aber du musst wirklich nicht..."
Ich zuckte die Schultern und ging aus dem Zimmer.
"Ich bin unten und mache Popcorn."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

119

30.09.2013, 20:59

Rayn:

Als Mel ging, schnaubte ich erstmal. Vielleicht sollte ich wirklich hier oben bleiben und alles sacken lassen? Immerhin war ich noch nicht ganz abgeklungen. Das werde ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch nicht. Aber irgendwie wollte ich Mel nicht enttäuschen.
Einem Durchatmen und dann ging ich runter, da roch es schon nach Popcorn.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

120

30.09.2013, 21:02

melanie:

Mittlerweile hatte ich auch schon ein paar DVD`s raus gesucht, von denen ich dachte, sie könnten ihm gefallen. Da ich ja eigentlich nichts von ihm wusste, musste ich raten.
Grade als er runter kam, kam ich mit der Schüssel aus der Küche und lächelte ihn erneut an.
"Ich hab schon welche hingelegt. Aber guck am besten mal selbst. ich weiß ja nicht was du willst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "