Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

30.09.2013, 21:21

Sorry, habe mich gerade bei Facebook angemeldet, total kompliziert ;(

Ryan:

Iron Man, Bad Boys, ging ich die DVDs durch.
"Lass uns Bad Boys schauen, Action und Humor." - schlug ich vor und hielt die DVD in die Höhe.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

122

30.09.2013, 21:26

ohhh, jetzt? ^^...jaaa, ich kenn das -.-...wenn du hilfe brauchst, sag einfach bescheid ^^

Melanie:

ich nickte und stellte die Schüssel auf den Tisch.
"Einverstanden. Wo willst du sitzen?" Bei der frage setzte ich mich selbst auf die lange Couch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

123

30.09.2013, 21:46

Mein Mann kennt sich damit aus. Ja, ich wollte mich zwar nicht dort anmelden, aber der Gruppenzwang lässt grüßen, ansonsten kann man ja mit den Menschen kaum noch Kontak halten.

Rayn:

"Hier." - ich setzte mich in einer Ecke der Couch, damit ich zwar auch Popcorn mitessen konnte, aber nicht zu nah bei Mel sitzen musste.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

30.09.2013, 22:00

ich bina uch nur deswegen dort...aba es gibt auch ein paar süße spiele dort ^^

Melanie:

ich sah es und war total enttäuscht.
"Schon gut. Du musst nicht so viel Abstand halten. Es tut mir leid was vorhin passiert ist. ich konnte einfach nciht mehr klar denken."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

30.09.2013, 22:13

Kannst mich ja suchen :) Natalja Vogel

Rayn:

Ich schluckte. Es hatte keinen Sinn so zutun, als wäre nichts passierte. Es musste aus der Welt geschafft werden und zwar sofort, damit wir weiter machen konnten, wie bisher.
"Es war nicht deine Schuld." - meinte ich dann und sah zu ihr rüber. "Ich bin der Erwachsene und muss darauf achten, dass sowas nicht passiert. Ich bin nur froh, dass du die Bremse gezogen hast." - ich lächelte schwach.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

126

30.09.2013, 22:15

mach ich dann morgen gerne ^^...heute geh ich nich mehr zu face XD

Melanie:

Seufzend drehte ich mich direkt zu ihm.
"Naja...die bremse gezogen wäre vielleicht zu viel gesagt. Ich konnte einfach nciht weiter machen, obwohl ich es gewollt hatte...Aber ich werde das nie zu Ende führen können. Bei niemanden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

127

30.09.2013, 22:24

Ok :D


Rayn:

Ich sah sie fragend an.
"Warum nicht? Ich meine, es ist gut, dass wir es nicht weitergemacht habe." - sagte ich sofort. "Aber du bist eine junge Frau und du wirst bestimmt irgendwann jemanden treffen, denn du lieben lernst und dann .. na ja, das gehört zur Liebe dazu." - ich hörte mich total bescheuert an, stellte ich selbst fest, doch ich wollte wissen, warum sie dann einfach abgehauen war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

128

30.09.2013, 22:30

^^

Melanie:

ich schüttelte wieder den Kopf.
"Nein, für mich nciht. Es gibt etwas, was du über mich nciht weißt. Etwas, was niemand weiß."
ich sah ihm direkt in die Augen.
"Ich habe dir doch gesagt das ich keine Jungfrau mehr bin...Nun ja...Es passierte als ich 9 war..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

129

30.09.2013, 22:36

Rayn:

Sie sah mich und der Schmerz in ihren Augen war so spürbar, dass ich Gänsehaut bekam.
"Möchtest du darüber reden?" - fragte ich etwas unsicher. Ich wollte sie nicht unter Druck setzen, aber ich wollte ihr auch helfen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

30.09.2013, 22:42

Melanie:

"Ich habe noch nie darüber geredet...Keine Ahnung ob ich das will, aber du bedeutest mir etwas, Rayn. Das kann ich nicht abstreiten...Nur vertraue ich niemanden. und deswegen rede ich auch mit niemanden darüber. Bitte sei mir nicht böse..."
Ich zog die Beine eng an mich an und schloss die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

30.09.2013, 22:46

Rayn:

Ich bedeutete ihr was. Über diese Aussage dachte ich kurz nach. Als Freund? Als Boss? Als Mann? Ich wusste es nicht.
Eine betretende Stille herrschte nun zwischen uns.
"Ich meine, du musst mir nichts erzählen, wenn du nicht möchtest. Aber wenn doch, dann bin ich für dich da, egal wann." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

30.09.2013, 22:57

Melanie:

"Vielleicht erzähle ich es dir eines Tages...Wenn ich meine Gefühle für dich endlich mal in den Griff bekomme!", schluchzte ich leise.
"Tut mir leid...ich wollte das nciht sagen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

30.09.2013, 23:01

Muss jetzt wieder weg, gute Nacht :love:

Rayn:

"Mel, seit wann hast du Gefühle für mich?" - wollte ich wissen. Das arme Mädchen. Ich wusste, dass ich nichts dafür konnte, aber trotzdem fühlte ich mich schuldig. Und als ich an vorhin dachte, wurden die Schuldgefühle noch stärker. Ich habe ihr Hoffnung gemacht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

134

30.09.2013, 23:05

schlaf schön ^^

melanie:

"Schon eine Weile...Aber das ist nicht dein Problem. Bisher konnte ich es ja auch gut verstecken. Versuch einfach es zu vergessen. Und wir reden nicht mehr drüber."
ich lächelte traurig und drehte mich wieder zum fernseher.
"Wollen wir dann jetzt gucken?"

(hab da ne kleine idee ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

135

01.10.2013, 20:39

Hi, was hast du für eine Idee? lass mich teilhaben ;(


Rayn:

"Warum hast du es mir nicht früher gesagt?" - meinte ich und fuhr mir nervös durchs Haar. "Dann ... " - was eigentlich. Was hätte ich dagegen machen sollen? Sie aus dem Vertrag entlassen? Vielleicht. Aber vielleicht hätte ich sie auch nicht ernst genommen, immerhin benahm sie sich manchmal wie ein unreifer Teenanger. "Ich weißt auch nicht, wir hätten vorher darüber gesprochen und die Sache aus der Welt geschafft."
Konnte man Gefühle einfach so aus der Welt schaffen? Ich glaubte selbst nicht dran.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

136

01.10.2013, 20:55

haha hatte es schon fast wieder vergessen XD.....ich schreib dir dann gleich in ner mail die idee ^^

Melanie:

Ich zuckte die Schultern.
"Warum sollte ich was sagen? Wenn diese Küsse nicht passiert wären, wüsstest du es immer noch nicht. Und wenn es nach mir ginge, würdest du es auch niemals wissen. Und ich weiß selbst auch nicht so genau, was es für Gefühle sind."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

137

01.10.2013, 21:18

Rayn:

"Eigentlich bin ich froh, dass ich es jetzt weiß." - meinte ich ehrlich. "Ich habe auch Gefühle für dich, aber nicht so wie du es dir eventuell wünschen würdest. Ich fühle mich von dir angezogen, aber mehr ist da auch nicht." - sagte ich und das war weniger ehrlich. "Deswegen tut mir auch leid, was heute beinahe passiert wäre." - ich sah auf den Boden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

138

01.10.2013, 21:23

Melanie:

ich lächelte ihn schwach an.
"Jetzt komme ich mir ziemlich blöd vor...Aber was solls. So ist eben das leben."
ich zuckte die Schultern und seufzte.
"Lass uns das Thema jetzt erst mal vergessen. ich wollte mit dir den Film gucken. Und danach gehen wir schlafen. morgen wird alles ganz anders aussehen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

139

01.10.2013, 21:37

Rayn:

Ich hoffte, dass sie recht hatte. Morgen war ein neuer Tag, doch könnte ich es vergessen? Wenn ich immer noch ihre Lippen auf meinen spürte und ihren Körper unter meinen Händen? Ich schüttelte meine Gedanken schnell ab.
"Okay." - stimmte ich ihr jedoch zu und richtete meinen Blick auf den Fernseher, wobei ich mich darauf nicht konzentrieren konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

01.10.2013, 21:40

Melanie:

Wir sahen uns den Film an und ich musste mich regelrecht dazu zwingen. Als er aus war, stand ich auf udn streckte mich, wobei der Pulli hoch rutschte und etwas von meinen Bauch frei gab, an den ich auch ganz schön geschrubbt hatte.
"Dann also gute nacht", lächelte ich, beugte mich zu ihm runter und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
"Schlaf schön."
Und ohne eine Antwort ab zu warten, ging ich dann hoch ins Zimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen