Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

01.10.2013, 21:47

Rayn:

Sehnsüchtig sah ich ihr hinterher und erwischte mich bei dem Gedanken ihr nachzugehen, sie ihn meine Arme zu schließen und alles Schlechte von ihr fernzuhalten. Ich seufzte und rieb mir die Augen.
"Schwachkopf." - meinte ich nur verärgert und ließ den Kopf in den Nacken fallen.
Ich überlegte, wie es mit uns weiter gehen sollte. Da ich jetzt wusste, dass Mel Gefühle für mich hatte, machte die ganze geschäftliche Situation ziemlich schwierig. Mir war bewusst, dass ich jetzt auf mein Verhalten ihr gegenüber achten musste und auch dreimal überlegen sollte, was ich sagte und wie ich mit ihr umging.
Das wird nicht einfach werden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

01.10.2013, 21:51

Melanie:

Die Nacht war verdammt unruhig, da ich ja wusste, Rayn schlief neben mir im Zimmer.
Und auch der nächste tag war nicht viel besser. Bis wir dann los mussten.
"Wann ist der erste termin morgen?", fragte ich ihn mit einen aufgesetzten Lächeln als wir bei den Autos standen. ich wollte einfach nur schnell weg.
Doch plötzlich hatte ich auch eine idee. Was wäre wohl, wenn ich einen freund hätte?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

01.10.2013, 21:55

Rayn:

In dieser Nacht hatte ich kaum ein Auge zugemacht. Zu wissen, dass Mel nur durch eine Wand getrennt von mir schlief, ließ mich hin und her welzen. Demnach fühlte ich mich auch total zerknittert am nächsten Tag.
Es war Zeit zum Abreisen und ich war froh, dass Mel und ich in zwei verschiedenen Autos gekommen waren. Die lange Autofahrt mit ihr in einem Auto hätte ich nicht überstanden.
"Gegen 08:00 Uhr." - antwortete ich ihr. "Ich hole dich dann gegen 07:30 Uhr ab." - meinte ich und stieg in mein Auto.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

01.10.2013, 21:57

Melannie:

Ich nickte ihm eifnach nur zu und fuhr dann auch schon los. Bald kam ich zuhause an, stellte mein Auto wie immer in der Tiefgarage ab und sah dann auch Rayn hinein kommen. Daher beeilte ich mich umso mehr schnell zum Lift zu gelangen.
ich drückte auf den Knopf und wartete ungeduldig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

01.10.2013, 22:04

Ich muss jetz wieder. Gute Nacht :love:


Rayn:

Ich beschloss Mel aus dem Weg zu gehen, für heute zumindest. Deshalb blieb ich noch im Auto sitzen und hoffte dann, dass sie bereits mit dem Aufzug zu ihrem Appartement gefahren war. Nach circa 10 Minuten stieg ich dann doch aus, nahm meine Tasche aus dem Kofferraum und lief zum Aufzug. Als ich in meiner Wohnung ankam, atmete ich erleichtert durch. Zumindest heute hatte ich noch einen Mel-freien Tag.
Wie es mit uns weiter gehen sollte, wusste ich noch nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

01.10.2013, 22:07

dann schlaf mal schön ^^

Melanie:

In meiner Wohnung angekommen, atmete ich tief durch und lehnte mich von innen an die Tür. Warum hatte ich rayn das gesagt? Das war gar nicht gut!
Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging einfach dran. Geduldig hörte ich zu und wurde immer besser gelaunt.
Ich hatte noch einen Job für morgen, den ich ganz sicher machen würde. Ein Fotoshooting, für Unterwäsche!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

02.10.2013, 14:11

Rayn:

Ich ließ die Tasche an der Tür stehen und ging ins Wohnzimmer. Das Blinken des Anrufbeantwortes übersah ich. Könnte auch bis Morgen warten.
Mein Kopf dampfte von den Gedanken, die in meinem Kopf kreisten und ich beschloss joggen zu gehen. Ich zog meine Joggingsachen an und nahm meinen I-pod.
Die frische Luft strömte durch meine Lungen und ich steckte die Stecker des I-pods in die Ohren, drehte das Ding auf volle Lautstärke und lief los.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

148

02.10.2013, 16:32

melanie:

Nachdem ich alles geklärt hatte, schrieb ich Rayn kurz eine SMS.
"Hey du, hab noch einen Job für morgen Abend um 19 Uhr. Ein Fotoshooting. Hoff eist nicht schlimm. Bis denn."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

149

02.10.2013, 17:12

Hi :love:


Rayn:

Während ich lief und der Musik in meinen Ohren lauschte, konnte ich trotzdem nicht richtig abschalten. Meine Gedanken kreisten um Mel, um Rachel, um Loraine, um die gesamte Situation. Vielleicht sollte ich Mel aus dem Vertrag lassen und somit sollten sich umsere Wege dann trennen. Diesen Gedanken verwarf ich. So unprofessionel war ich dann doch nicht. Geschäft war Geschäft. Aber wie es zwischen Mel und mri weitergehen sollte, wusste ich immer noch nicht und ich befüchtete, dass die Situation sich nicht allzubald aufklären würde. ich seufzte schwer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

02.10.2013, 17:23

hi meine süße ^^

Melanie:

Die Stunden krochen nur so dahin udn ich überlegte mir zur Ablenkung, wa sich morgen tragen könnte. Am Schluss entschied ich mich für einen süßen Rock und ein bauchfreies Top.
Von rayn kam einfach keine Antwort. Und als es Abend wurde, bestellt eich mir nur eien Pizza, aß diese dann schnell udn ging schon zu Bett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

02.10.2013, 17:36

Wie geht es so?


Rayn:

Als ich in meinem Appartement ankam, war ich total fertig und das war auch gut so. Ich ging nur schnell duschen und legte mich sofort ins Bett. Meine Augen fielen von alleine zu und ich schlief ein, aber der Gedanke, dass ich Mel morgen wieder unter die Augen tretten musste, blieb.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

02.10.2013, 17:44

super hehe, hatte gestern meinen ersten schultag, nur knappe zwei studnen, und heute richtig...das war so mega geil XD

Melanie:

Am nächsten morgen stand ich um sechs Uhr auf und machte mich fertig für den termin wenn Rayn mich abholen würde.
Um Punkt acht stand ich fertig im Wohnzimmer und wartete nur auf ihn,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

02.10.2013, 18:26

Schule?! Was machst du denn?

Rayn:

Ich hatte es geschafft eingezuschlafen, war jedoch 30 Minuten später wieder wach. Ich war zu aufgeregt, um weiter zuschlafen und schaltete den Fernseher an. Mel, Loraine. Loraine, Mel, kreiste es in meinem Kopf.
Irgendwann war ich so müde, dass ich einschlief.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

02.10.2013, 18:43

son bvb noch mal ^^
ähm sie wartet doch schon auf ihn ^^

Melanie:

ich wartete eine ganze Weile, doch auch um neun war rayn noch imemr nciht da. Also fuhr ich runter und öffnete die Tür mit dem Ersatzschlüssel, den er mir irgendwann mal gegebene hatte.
ich fand ihn im bett vor, beugte mich über ihn und lächelte.
"Aufstehen Schlafmütze."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

02.10.2013, 21:10

Er hat halt verschlafen :rolleyes:

Rayn:

Ich hörte Mels Stimme und schrak zusammen. War es jetzt ein Traum oder doch die Wirklichkeit?
"Mel?" - ich öffnete meine Augen und sah ihr Gesicht ganz nah an meinem. "Was? Wie spät ist es?" - wollte ich wissen und mir fiel auf, dass ich meinen Wecker gar nicht gehört hatte und dann, dass ich ihn gestern vergessen hatte zu stellen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

02.10.2013, 21:35

süß ^^

Melanie:

ich schmunzelte und setzte mich zu ihm.
"Schon nach neun. ich habe die ganze zeit auf dich gewartet, aber dann hat es mir gereicht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

04.10.2013, 13:36

Rayn:

"Nach neun?" - ich sprang auf und wußte im ersten Moment nicht, was ich als erstes tun sollte, also blieb ich ziemlich ratlos mitten im Zimmer stehen. "Wir müssen los." - sagte ich zu Mel, immer noch in Boxershorts.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

04.10.2013, 13:50

melanie:

ich ließ meinen Blick ganz langsam über ihn gleiten und dann bemerkte ich die beule. Tja, eine Morgenlatte, hieß das glaub ich.
Ich grinste.
"Vielleicht solltest du zuerst ins bad gehen. Du hast da ein kleines...nein, eher ein großes problem", grinste ich und sah direkt auf die Stelle.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

06.10.2013, 21:06

Du bist ja gemein :)


Rayn:

Ich sah sie mit zusammengezogenen Augenbrauen fragend an und sah dann an mir runter.
"oh." - bemerkte ich peinlich berührt und musste verärgert feststellen, dass meine Wangen anfingen zu glühen. "Ich bin dann schnell im Bad und dann können wir los."- versprach ihr, legte meine Hände über mein Gemächt und beeilte mich, ins Badezimmer zu kommen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

06.10.2013, 21:20

aba witzig hihi

Melanie:

"Lass dir ruhig Zeit. Ich kann dir auch helfen und Hand anlegen", rief ich alchend, schaute mich neugierig um und seufzte dann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "