Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

06.10.2013, 21:23

Da muss ich dir recht geben :D

Rayn:

"Ha ha." - erwiderte ich nur sarkastisch auf ihre Bemerkung und stieg unter die Dusche. Die kalten Tropfen liefen über meinen Körper und ich fühlte mich im gleichen Augenblick erleichtert und viel besser.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

162

06.10.2013, 21:27

siehste XD...bin immer für einen lacher gut ;)

Melanie:

Grinsend ging ich auf den balkon und genoss die Aussicht. Auch von mir aus, konnte ich von diesen Anblick nie genug bekommen.
Allerdings war Rayn viel gemütlicher eingerichtet als ich. Meine Wohnung war eigentlich zu groß für mich- ich hatte noch drei leere Zimmer- abe rich mochte den Ausblick eben.
"beeil dich. Und auf meine SMS hast du auch nciht reagiert", rief ich ihn dann zu, als ich wieder vor dem bad stand
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

163

06.10.2013, 21:34

:D

Rayn:

Frischrasiert kam ich aus dem Bad und ging zu meinem Kleiderschrank.
"Welche SMS?" - fragte ich dann, als ich einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd rauszog.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

164

06.10.2013, 21:37

^^

Melanie:

"Die ich dir geschrieben habe. Ich habe heute Abend noch einen Job und du solltest dabei sein. Es ist mir sehr wichitg. Ein Fotoshooting", erklärte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

165

06.10.2013, 21:45

Rayn:

"Sorry, ich habe die SMS gar nicht gelesen." - sagte ich dazu. "Aber klar komme ich mit." - fügte ich hinzu und verschwand im Bad, wo ich mich rasch anzog. "Was ist das für eine Shooting?" - fragte ich aus dem Badezimmer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

166

06.10.2013, 21:48

Melanie:

ich setzte mich aufs Bett udn ließ mich dann auch nach hinten fallen.
"Für Unterwäsche. Ein guter freund hatte mich gestern angerufen. Ich habe sofort zugesagt, da du ja imemr sagst, jeder Job ist gut."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

167

06.10.2013, 21:58

Rayn:

"Ja, das klingt nach mir." - bestätigte ich und zog mich an. "Ich hoffe nur, dass es nicht allzu aufreizend ist, immerhin müssen wir deine Vorbildfunktion aufrecht erhalten. Zumindest bis dein neues Album über die Bühne ist." - ich kam ins Schlafzimmer zurück und nahm eine Krawatte aus meinem Schrank.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

168

06.10.2013, 22:00

Melanie:

"Werden wir ja dann sehen", murmelte ich und grinste dann. ich wusste das es sehr aufreizend war. Und ich machte es auch, um Rayn zu zeigen, was ich zu bieten hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

169

06.10.2013, 22:05

Rayn:

Während ich mir vor dem Spiegel die Krawatte band, sah ich Mel an. Wie sie da auf meinem Bett lag und erneut verspürte ich dieses Gefühl von Verlangen. Schnell schob ich es bei Seite.
"Ich wäre dann soweit." - meinte ich dann und drehte mich zu ihr um. "Lass uns gehen." - ich streckte ihr die Hand entgegen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

170

06.10.2013, 22:10

melanie:

Ich nahm seine hand dankend, kam mir Schwung nach oben udn landete in seinen Armen.
"Oh, entschuldige bitte", flüsterte ich und sah zu ihm auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

171

06.10.2013, 22:14

Rayn:

Ich atmete ihren Duft ein und für einen Augenblick genoss ich ihre Nähe, nach der ich mich fast jede Nacht sehnte.
"Kein Problem." - räusperte ich mich und nahm meine Arme von ihr. "lass uns los." - ich strich die vermeintlichen Falten aus meinem Jacket und lächelte Mel nervös an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

172

06.10.2013, 22:18

Melanie:

"Natürlich. Wir wollen ja nciht zu spät kommen", grinste ich ungezwungen und lief schon voraus.
Es war ein gutes gefühl, das er dieses Mal die Schuld hatte für die Verspätung. Sonst lag es ja meistens an mir.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

173

06.10.2013, 22:20

Rayn:

"Dich freut es ja richtig, dass ich heute verschlafen habe, was?" - meinte ich, als wir auf den Aufzug warteten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

174

06.10.2013, 22:26

Melanie:

Grinsend nickte ich.
"Natürlich doch. endlich bin ich mal nciht Schuld und du kannst nciht mit mir meckern!" ich streckte ihm die Zunge raus und wir stiegen in den Lift. Shcnell waren wir unten und setzten uns in sein Auto. Das machten wir bei der Arbeit immer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

175

07.10.2013, 12:16

Rayn:

Endlich war der Tag um. Ich fühlte mich die ganze Zeit wahnsinnig müde oder ungehalten, wenn irgendwas nicht funktionierte.
Als Mel und ich uns kurz vor 18:00 Uhr ins mein Auto setzten, schnaubte ich kurz durch.
"Also ich habe Hunger." - meinte ich dann zu ihr. "Haben wir da noch Zeit?" - fragte ich Mel.
Irgendwie war ich froh, dass Mel und ich so ungezwungen mit einander umgehen konnten, nachdem war passiert war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

176

07.10.2013, 17:56

Melanie:

ich sah auf die uhr und nickte.
"Ja, das Shooting ist erst um 19 uhr. Wir haben also noch eine Stunde."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

177

07.10.2013, 20:41

Rayn:

"Dann lass uns Pizza essen gehen." - schlug ich vor und startete den Motor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

178

07.10.2013, 20:45

Melanie:

"Einverstanden"; kam es sofort von mir und wir fuhren los. Wir fuhren zu der kleinen pizzeria, in der wir schon oft gegessen hatten. Auch kannten wir die meisten von dort schon sehr gut und waren mit ihnen per Du.
Wir nahmen unseren Tisch am fenster ein und sofort kam Luigi, der besitzer, und begrüßte mich wie imemr mit einen Handkuss.
"Wie immer sehr bezaubernd, meine Blume", flirtete er.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

179

07.10.2013, 21:20

Rayn:

"Luigi, du alter Charmeur." - taddelte ich den liebenswürdigen kleinen Mann.
"Rayn." - er nahm meine Hände in seine. "Wie laufen die Geschäfte?" - wollte er wissen.
"Ganz gut." -antwortete ich nur. "Wie läuft es bei dir?"
"Sehr gut. Vorallem wenn ihr vorbeikommt." - er strahlte über das ganze Gesicht. Bei jedem anderen würde man es als Schleimerei bezeichnen, aber nicht bei Luigi. Er war einfach ein netter Mensch. "Wie immer?" - wollte er wissen.
Ich nickte nur und sah zu Mel.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

180

07.10.2013, 21:30

Melanie:

Ich lachte leise.
"Ach du mal wieder. Aber ich freue mich, dich mal wieder zu sehen. Wir waren viel zu selten hier." Er nickte grinsend.
"Und zur feier des tages, geht eure Pizza aufs haus!", sagte er strahlend. Rayn und ich teilten uns meistens eine Pizza, da ich nie eine ganze schaffte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen