Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

13.09.2013, 19:46

Colleen

Ein Lächeln malte sich in meinem Gesicht, scheinbar ein Kunstliebhaber und dann fand er ausgerechnet meine Kunstwerke interessant, ich verspürte die Freude steigen: "Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Hier in der Nähe gibt es eine Galerie, wo noch mehr meine Skulpturen stehen."


22

13.09.2013, 19:48

Matthew

''Oh, ich liebe Kunst. Am Meisten Skulpturen bei denen man doch so viel Emotionen raus lesen kann.'', lächelte ich und sah sie ernst an. ''Könnten Sie mir womöglich zeigen welch eine Galerie diese ist?'''

23

13.09.2013, 19:52

Colleen

"Danke für das Kompliment", lächelte: "Gerne, ist gleich um die Ecke. Oh, hier, sie bekommen noch meine Visitenkarte." Vielleicht wurde er zu einem Kunde, wer weiß. Ich musste jedenfalls mehr um Kunden werben, denn sie bedeuteten mein Lebensunterhalt. Ich ging um eine Ecke und sah gleich die Galerie: "Dort ist es, aber sie ist jetzt geschlossen."


24

13.09.2013, 19:55

Malachi

Ich musterte sie einen kurzen Augenblick von der Seite. Sie würde mein erstes Opfer werden und sie schien auch noch naiv zu sein. Besser konnte es doch nicht werden! Innerlich grinste ich heimtückisch, äußerlich lächelte ich sie aber immernoch freundlich an. ''Vielen Dank, dass Sie mich hierher gebracht haben. Wer weiß, wenn mir mehr Ihrer Kunstwerke gefallen, bekommen Sie demnächst womöglich einen Anruf...''

25

13.09.2013, 20:02

Colleen

"Gerngeschehen Mr....oh, Sie haben mir nicht ihren Namen verraten", fiel es mir ein und neugierig sah ich ihn an.


26

13.09.2013, 20:04

Matthew
''Oh, entschuldigen Sie.'', sagte ich und nahm meine fake Visitenkarte ebenfalls raus. ''Matthew Syer, Kunsthändler.'', lächelte ich sie an. Das lief ja immer besser!

27

13.09.2013, 20:09

Colleen

Ein Kunsthändler! Heute schien ich einen guten Tag erwischt zu haben: "Ich hoffe wir hören uns einander, Mr. Syer." Ich steckte die Karte in meine Tasche, verabschiedete mich höflich von ihm und ging zurück in die gemietete Garage. Ich hatte das Gefühl ich würde heute mit meinem Kunstwerk fertig werden. Diesmal hatte ich mich von einem Märchengeschichte inspirieren lassen, die Skulptur stellte eine Trolle dar, auf dessen Schulter eine kleine Fee saß.


28

13.09.2013, 20:12

Malachi
''Mit Sicherheit.'', meinte ich lächelnd. Ich wusste es mit Sicherheit.

29

13.09.2013, 20:16

Colleen

Es wurde Abend und tatsächlich hatte ich meine Arbeit geschafft, müde und gleichzeitig glücklich über das Gelingen ging ich in meinem Loft, ich rief meine Mutter an, redete ein bisschen mit ihr. Ging dann in die Dusche und anschließend aß ich gemütlich vor dem Fernsehen. Manchmal kam mir mein Singleleben einsam vor, doch ich hatte es so gewählt.


30

13.09.2013, 20:18

Malachi

Ich feierte mein Glück mit ein wenig Geld dass ich einer jungen Frau die mit einem alten Millionär verheiratet war abgezockt hatte und mit ein wenig Whisky, den ich vor meinem Kamin trank. Ich hatte ein altes Haus an einer Klippe gekauft.

31

13.09.2013, 20:20

Colleen

Ich wurde müde, draußen war dunkel und langsam legte sich der Verkehr. In drei Tage war Wochenende, da würde ich nach Irland fliegen und meine Familie besuchen, vielleicht war mein Onkel Jeremy auch da, wobei er wegen seinem Geschäft oft auf Reisen war. Dennoch mochte ich den schweigsamen, ernsten Mann, der eine besondere Aura besaß. Ich ging in Gedanken verloren in mein Schlafbereich und legte mich auf meinem Himmelbett hin. Ein albernder Wunsch aus meiner Kindheit, aber ich mochte das Bett.


32

13.09.2013, 20:25

Wer war nochmal der Halbnkel? :D

Matthew

Ich checkte sie im Internet ab.

33

13.09.2013, 20:29

Coleen

Ihr Onkel ist auch der Halbonkel ;)

Am nächsten Tag wachte ich sehr früh auf, ich zog mir meine Sportbekleidung an und ging an die frische Luft, ich hatte mir angewöhnt jeden Morgen joggen zu gehen, um etwas fit zu sein. Auch wenn ich nicht gerade sportbegeistert war.


34

13.09.2013, 21:18

Matthew

Ich schlief den ganzen Morgen aus.

35

13.09.2013, 21:27

Colleen

Keuchend kam ich in meinem Loft wieder an, zog mich um und ging in das Café, wo mein Frühstück auf mich wartete. Hungrig aß ich die Rühreier auf, dann den belegten Brötchen und trank genüsslich den Kaffee.


36

13.09.2013, 21:39

Matthew
Ich beschloss zum Museum zu gehen und betrachtete ihre Skulpturen die zugegeben ziemlich gut waren.

37

13.09.2013, 21:45

Colleen

Voller Energie betrat ich nach der Mahlzeit in die Garage und merkte, dass ich neuen Stein brauchte. "Ach Mist", murrte ich leise, das konnte ich überhaupt nicht leiden. Manchmal war ich schusselig und vergaß Materialien nachzukaufen.


38

13.09.2013, 21:47

Matthew
Dann sah ich eine menschenähnliche Skulptur an. Ich heckte einen Plan. Ja, wenn sie berühmter wäre... Ja, dann wäre meine Rache noch vollkommener!

39

13.09.2013, 21:50

Colleen

Ich stieg ich meine alte Gebrauchswagen, stieß einen kurzen Gebet aus, dass er nicht absaufen würde und fuhr klappernd los, etwas außerhalb London gab es ein Laden, dessen Schwerpunkt Steine aller Arten war.


40

13.09.2013, 21:51

Matthew
Ich ging wieder ins Cafe von gestern und klappte den Laptop auf wobei ich Werbung erstellte und auf wichtigen Seiten verteilte.

Ähnliche Themen