Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

29.09.2013, 14:20

Colleen

"Gerne", nickte ich und reichte ihm mein leeres Glas, damit er es neu füllen konnte. Dabei begegneten sich unsere Augen, mir fiel auf, dass er schöne Augen hatte, wenn er gelassen war und nicht wütend.


502

29.09.2013, 14:21

Matthew
Wortlos nahm ich es an mich, loeste den Blick aber als ich das Glas auffuellte um nichts zu verschuetten. "Es tut mir wirklich leid."

503

29.09.2013, 14:23

Colleen

Jetzt war ich verwirrt: "Wofür entschuldigst du dich wieder? Du hast doch nichts Falsches gemacht oder dich falsch verhalten. Es ist doch alles in Ordnung. Oder etwa nicht?" Ich nahm den gefüllten Glas wieder an mich und nippte es daran.


504

29.09.2013, 14:26

Matthew
"Meine Taten. Ich kann es erklaeren... irgendwie. Du hast mich fuer verrueckt gehalten. Zum Teil stimmt das ja auch. Ich habe viel verloren. Irgendwo musste es dann ja jemanden geben der Schuld dadran ist oder nicht? Ich habe sie bei meinen Verwandetn gesucht.."

505

29.09.2013, 14:31

Colleen

Ich starrte in meinem Glas: "Ich halte dich nicht direkt verrückt, sondern eher...dass du nicht ganz gesund bist, dass meine ich jetzt nicht böse. Es gibt Krankheiten die den Körper zu schaffen macht, aber es gibt auch Krankheiten, die die Seele zerstören wollen. Du scheinst eine traumatische Kindheit zu haben, jedenfalls klingt es so. Der Schritt zur Gesundheit ist die Erkenntnis, du scheinst erkannt zu haben, dass es nicht richtig ist andere unschuldige Menschen die Schuld dafür zu geben, was dir widerfahren ist. Natürlich gibt man immer Anderen die Schuld, wenn man wütend ist...Hör zu, ich weiß du bist abgeneigt eine Therapie zu machen, aber sie kann dir helfen. Ich kenne einen guten Therapeuten, ich war selbst Mal in eine Behandlung gewesen und es hat mir persönlich geholfen."


506

29.09.2013, 14:35

Matthew
"Nein.", sagte ich und lehnte mich zurueck, trank genuesslich einen Schluck meines heissgeliebten Whiskys der mir die Kehle hinunterbrannte "Ich werde keine Therapie machen. Niemals. Ees wird mir sowie nicht helfen. Nicht dass zureck bringen koennen was ich will. "

507

29.09.2013, 14:38

Colleen

"Okay, es ist deine Entscheidung. Ich hoffe für dich, dass du keinen Rückfall bekommst und du es aus eigener Kraft schaffst das Leben zu führen", murmelte ich und trank das Glas bis zur Hälfte leer. Der Alkohol breitete sich in meinem Körper aus und ich spürte langsam die Wirkung.


508

29.09.2013, 14:41

Matthew
"Naja genug davon.", sahte ich und stellte das leere Glas auf den Tisch und stand auf. "Ich wollte dir doch noch alles zeigen!", sagte ich laechelnd. Eine einzige persoehnliche Sache war in diesem Haus. Undbzwar ein kleines rotes Auto dass meinem Bruder gehoert hatte. Es lag in meinem Schlafzimmer auf dem Fensterbrett.

509

29.09.2013, 14:43

Colleen

"Stimmt", ich trank die Flüssigkeit leer und stand ebenfalls auf, neugierig folgte ich ihm.


510

29.09.2013, 14:46

Matthew
"Kueche und Wohnzimmer hast du ja schon gesehen.", sagte ich und fuehrte sie die Treppen hoch.

511

29.09.2013, 14:47

Colleen

Ich nickte, das Holz der Treppe knarrte leise und meine Hand wanderte über das Gelände. Wir erreichten die erste Etage und ich schaute in den Flur. Mal sehen was mich hier erwartete.


512

29.09.2013, 14:52

Matthew
Tuerst fuehrte ich sie in die Bibliothek, so wie ich sie nannte. "Urspruenglich waren das zwei Raeume aber ich hab es umgebaut weil hier viel zu viele Zimmer sind fuer nur eine Persin.", sagte ich und zeigte auf die vielen Buecher.

513

29.09.2013, 14:54

Colleen

"Du liest gerne?", ich war beeindruckt von der Anzahl der Bücher. Es waren wirklich sehr viele Bücher und ich ging in die Mitte des Raumes, damit ich besser die Titeln der Bücher lesen konnte.


514

29.09.2013, 14:56

Matthew
"Wenn ich zeit habe, und glaub mir die habe ich zu Genuege, dann ja
Das Meiste ist aber auf wissenschaftlicher Base.", sagte ich und folgte ihr.

515

29.09.2013, 14:59

Colleen

"Achso, wenn ich mal lese, dann sind es eher Romane", ich drehte mich um und stand plötzlich nah vor ihm. Wieder wurde ich verlegen, diesmal wusste ich nicht warum und ich bekam das Gefühl, dass die Situation irgendwie anders war. Aber ich konnte nicht sagen, was.

Gehe off, bis bald :)


516

29.09.2013, 15:05

Bis dann :)

Matthew
Ich hatte meine Haende in den Hosentaschen und sah zu ihr herunter. Ich bemerkte ihre Roete und musste laecheln. Zugegeben es fuehlte sich wirklich gut an ihr so nah zu sein. "Gehen wir weiter?"

517

30.09.2013, 12:36

Colleen

Bin gleich wieder off....^^


"Ja, bitte", nickte ich und ging einen Schritt zurück, ich wagte nicht mehr in seine Augen zu schauen. Denn ich befürchte, dass ich sonst mich nicht mehr von ihm abwenden konnte...Colleen, reiß dich jetzt zusammen. Er ist dein Cousin und hat seelische Probleme. Da kannst du nicht einfach ihn plötzlich attraktiv finden!


518

30.09.2013, 16:39

haha da bin ich off gegangen :D

Matthew
ich nickte zögernd bevor ich dann hinaustrat und ihr die Tür offen hielt solange sie raus ging. Dann wandte ich mich an die übrigen Räume. ''Also es gibt noch etliche Zimmer die unbenutzt sind, eins it ein Atelier allerdings hab ich es nicht bauen lassen sondern war bereits da als ich hier eingezogen bin. Und dann gibt es noch zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und dann auch mein Schlafzimmer... Wo willst du als erstes hin?''

519

30.09.2013, 20:34

Colleen

Passte ja dann XD

"Das Atelier", meine Augen begannen zu funkeln, solche Räume zogen mich immer magisch an, was auch kein Wunder war.


520

30.09.2013, 20:37

Ja haha ^^ ich schick dor das cover um neune, ja? :)

Matthew
Ch laechelte und murmelte "Hab ich mir schon gedacht.", und ging dann weiter mit ihr im Schlepptau. Zusammen betraten wir dann das grosse Atelier dass fuer Kuenstler wie geschaffen war.