Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.09.2013, 20:49

war auchessen xd

Matthew
Dann wachte ich aber auf. Schnell wurde mir langweilig und ich wusste nicht was ich tun sollte.

82

14.09.2013, 20:53

Colleen

Hehe ^^

Ich beschloss einen Spaziergang zu machen, da ich kein kreativer Einfall bekam. Das Wetter war schön, die Sonne schien und alle Londoner schienen in bester Laune zu sein.


83

14.09.2013, 21:10

Matthew
Als ich es drinnen nicht mehr aushielt, ging ich raus, etwas spazieren.

84

14.09.2013, 21:18

Colleen

Ich erreichte den Big Ben, kurz entschlossen ging ich in den Turm und hatte einen wunderbaren Aussicht auf London. Ich ließ den Blick über die Häusern gleiten und über das Grün. Ich spürte, dass langsam sich eine Idee in meinem Kopf formte.


85

14.09.2013, 21:22

Matthew
Ich gaehnte waehrend ich durch die Strasen Londons schlenderte. Ich sah rauf und merkte dass ich beim Big Ben angekommen war, dann sah ich zum Himmel.

86

14.09.2013, 21:23

Colleen

Ich machte ein paar Stichwörter, damit ich die Idee nicht wieder vergaß und ging wieder hinunter, für einen Moment passte ich nicht auf und stieß mit Jemanden zusammen: "Oh, entschuldige." Ich schaute auf und die Überraschung stand in meinem Gesicht geschrieben. Mr. Syer? Komischer Zufall.


87

14.09.2013, 21:25

bin bis viertel vor oder10 off

88

14.09.2013, 21:28

Matthew
voellig aus meinen Gedanken gerissen, drehte ich mich zu ihr um. Jedoch blieb ich still denn eine Erinnerung suchte mich heim.

89

14.09.2013, 21:31

Colleen

Okay


Er schien nicht wirklich anwesend zu sein und ich beschloss ihn in Ruhe zu lassen: "Ich wünsche Ihnen einen guten Tag." Eilig ging ich an ihm vorbei.


90

14.09.2013, 22:02

Matthew
Ich blieb still und sah mich um.

91

14.09.2013, 22:03

Colleen

Sein Verhalten war schon ein wenig merkwürdig, aber ich kannte ihn ja nicht. Ich ging in das Café, bestellte mir einen Kaffee und Stück Kuchen, ein wenig plauderte ich mit Bea, ehe sie einem anderen Gast bediente.


92

14.09.2013, 22:15

Matthew
Dann beschloss ich mcih dazu ihr zu folgen und mich bei ihr zu entschuldigne.

93

14.09.2013, 22:17

Colleen

Zufällig schaute ich zur der Tür hin und sah ihn in den Café eintretend, ich runzelte die Stirn. Das wurde nun wirklich sehr seltsam und ich bekam ein mulmiges Gefühl. Schnell nahm ich die Speisekarte und versteckte mich dahinter. Okay, vielleicht benahm ich mich gerade paranoid.


94

14.09.2013, 22:23

Matthew
Ich eilte zu ihr rüber und stand nun vor ihr. ''Colleen, bitte denke nichts Schlechtes von mir... ICh wollte mich nur für mein unsägliches Benehmen eben entschuldigen.. ES ist nur.. Ich war in Gedanken an meine Kindheit versunken und da bekam ich irgendwie vn der Umwelt nicht viel mit..''

95

14.09.2013, 22:31

Colleen

"Ich denke doch nichts Schlechtes über dich, es ist völlig in Ordnung, wenn man mit Gedanken woanders ist und sich nicht auf die Umgebung konzentrieren kann, sowas geschieht mir auch öfters", wollte ich ihn beruhigen. Mein mulmiges Gefühl verschwand und ich schalt mich dafür.

1959, Irland


Seine Augen schlugen auf und begegnete Ihres, ein Lächeln malte sich in seinem Gesicht und seine Finger strich über die weiche Haut ihrer Wange: "Du bist wunderschön, Anastasia." Sie errötete sich leicht und fühlte sich endlich wieder begehrenswert, sie versuchte das schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Ehemann zu verdrängen. "Und du bist ein Schmeichler, George", erwiderte sie und kletterte vom Bett: "Ich muss jetzt gehen, sonst sorgt sich mein Ehemann und mein Sohn kann ich nicht lange alleine lassen." "Verstehe", George nickte verständnisvoll. Auch er hatte ein wenig schlechtes Gewissen, aber es war einfach passiert.


96

14.09.2013, 22:38

Matthew
ICh seufzte erleichtert und wie ich feststellte, war ich sogar wirklich ziemlich erleichtert.

1995, Dublin
Eine Woche war nun seit seinem Geburtstag vergangen. Er fühlte sich schon stärker. Mental natürlich, denn körperlich war er immernoch derselbe große, schlaksige Junge der immer mit blauen Flecken und BLutuntergüssen zur Schule und wieder zurück ging. Es war doch verständlich dass er die schrägen Blicke der anderen nciht mochte..

97

14.09.2013, 22:40

Colleen

"Möchtest du dich zu mir sitzen? Heute gibt's Apfelkuchen, schmeckt wirklich gut. Der beste Café hier in der Stadt", meinte ich und deutete auf den freien Platz.


98

14.09.2013, 22:44

Matthew
''Gerne dch.'', lächelte ich ehrlich und setzte mich neben sie. ''Ja, ich komme hier auch öfters vorbei.'', sagte ich und sah in die KKarte.

99

14.09.2013, 22:46

Colleen

Ich grinste und stützte mein Kopf mit den Armen: "Ich finde du siehst wie 25 aus, wie alt bist du in Wirklichkeit?" Manchmal stellte ich solche Fragen, ich war ein offener Mensch und hatte nichts zu verbergen. Und wenn mich was neugierig machte oder interessiert ging ich es nach. Natürlich achtete ich auf die Höflichkeit, wie es meiner Mutter mir beigebracht hatte.


100

14.09.2013, 22:49

Matthew
Erstaunt sah ich sie an und lehnte mich gelassen auf meinen Stuhl. ''Ich bin 27, danke vielmals für das Kompliment!'', grinste ich und sah sie an, musternd. ''Und du wie 20?''

Ähnliche Themen