Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.10.2023, 18:08

Wo Betrieblicher Mentor Ausbildung machen ?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für eine Betrieblicher Mentor Ausbildung. Kann mir jemand Empfehlungen geben, wo man eine hochwertige Ausbildung zum Betrieblichen Mentor absolvieren kann? Es ist mir wichtig, eine fundierte Schulung zu erhalten, um in diesem Bereich erfolgreich zu sein. Ich freue mich über eure Ratschläge und Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus!

2

15.10.2023, 18:09

Konntest du schon was finden?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerig« (11.11.2023, 12:07)


3

16.10.2023, 19:26

Darf man Fragen, was man da so verdient? Hoffentlich nur den Mindestlohn, ich meine der ist laut https://www.mindestlohn.expert/ zwar der zweithöchste in Europa aber dennoch, da sollte schon etwas mehr herausspringen oder? Des weiteren interessiert mich, wie die Chancen stehen auch ein Unternehmen zu finden, die so einen Mentor brauchen? Ich sage schon mal Danke für die Antworten. ;-)