Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

06.10.2013, 13:48

Aaron
Er ging rein und gerade als er an mir vorbeiging, machte Aurelia ein Bäuerchen und wackelte unruhig in meinen Armen. Ich seufzte, und ging mit meinem Vater ins Wohnzimmer. Ich erklärte ihm dass ich verletzt worden war und im Koma lag, während Aurelia auf die Welt kam. Dann erzählte ich ihm auch von Evana und so. Er war wirklich verwirrt, anschließend wollte er dann aber doch auf Aurelia aufpassen und er hatte mir verziehen, da ich vor zwei Jahren einfach mein Ding durchgezogen hatte und mich garnicht bei ihm gemeldet hatte...
Eine Stunde später machte ich mich dann etwas aufgehübscht auf den Weg zu Audrey.

342

06.10.2013, 13:50

Audrey Maxime

Nach eine Stunde klingelte plötzlich die Tür und ich schaltete den Fernsehen aus, anschließend öffnete ich die Tür: "Hallo. Komm rein."


343

06.10.2013, 14:08

Aaron
"Hallo, wie geht es dir?", fragte ich und ging rein.

344

06.10.2013, 14:19

Audrey Maxime

"Immer noch, wie vor drei Stunden", antwortete ich ihm: "Und dir selbst? Du wirkst ein wenig aufgewühlt, hat das mit deinem Vater zu tun?"

gehe off, bis bald :)


345

06.10.2013, 14:22

bis dann :)

Aaron
''Oh, naja, ja.'', sagte ich und sezte mich erstmal. ''Aber egal. Wann gehen wir los?''

346

06.10.2013, 17:58

Audrey Maxime

"Wenn du willst, jetzt. Sie wohnen nur eine Straße weiter", antwortete ich ihm und sah ihn abwartend an.


347

06.10.2013, 18:02

hey, brauchst du vielleicht noch ein Cover? :)

Aaron
''Ah gut, dann muss ich mich wenigstens nicht zusehr anstrengen.'', lächelte ich und stand auf.

348

06.10.2013, 18:05

Audrey Maxime

Momentan nicht, aber trotzdem Danke :)

Oh, an sein Bein hatte ich kaum gedacht. Es war sicherlich nicht leicht für ihn. Ich nahm einfach seine Hand: "Ich hoffe du kannst überzeugend spielen." Dann gingen wir zum Haus meiner Eltern, wo ich Mrs. Walter grüßte, natürlich konnte Aaron sie nicht sehen.


349

06.10.2013, 18:09

Okay :) Ansonsten kannst du mal in meinem Coverbuch meine Cover anschauen und wenn siedir gefallen, kann ich dir auch noch eins machen :)

Aaron
''Ich auch. Sowas hab ich schon mal durchgemacht und...'', ich ließ den Satz in der Lufz und kurz war ich verwirrt als sie jemanden grüßte, aber dann fiel es mir wieder ein.

350

06.10.2013, 18:16

Audrey Maxime

Okay :)

Ich musste schmunzeln, als er verwirrt guckte und da sprang die Tür auf, meine Mutter sah uns strahlend an: "Wie schön, dass ihr da seid. Du muss Adam sein, Audrey Maxime hat viel von dir erzählt! Komm rein!" Meine Mutter war die Einzige die mich Audrey Maxime nannte.


351

06.10.2013, 18:19

:)

Aaron
''Guten Tag, Ms Barenson.'', murmelte ich leicht überrümpelt und folgte den Beiden, natürlich etwas langsamer da ich nicht so schnell gehen konnte.

352

06.10.2013, 18:27

Audrey Maxime

"Ach, nenne mich doch Esme", meinte meine Mutter fröhlich und brachte uns in den Esszimmer, wo mein Vater bereits an den Tisch saß. Es gab Hühnchen. "Hey Dad", ich ging zu ihm und hauchte einen zarten Kuss auf seine Wange. Er lächelte und berührte kurz meinen Arm, so grüßte er mich immer. Dann sah er neugierig Aaron an. "Setz euch doch, du auch Aaron. Bloß nicht schüchtern sein", meinte meine Mutter vergnügt.


353

06.10.2013, 18:29

Aaron
Etwas überfördert begrüßte ich auch ihren Vater bevor ich mich setzte. ''Es freut mich, Sie kennenzulernen..'', meinte ich dann zu den Beiden.

354

06.10.2013, 18:36

Audrey Maxime

Die Situation schien ihn etwas zu überfordern und es amüsierte mich ein wenig, wie ein verliebtes Mädchen legte ich meine Hand auf Seine und strahlte. Hoffentlich war das überzeugend. "Geht es dir wieder besser? Audrey Maxime hat erzählt, du hattest einen Unfall gehabt", erkundigte sich meine Mutter und tat auf unseren Tellern Essen.


355

06.10.2013, 18:38

Aaron
''Eh..'', stotterte ich und reflexartig umschloss ich ihre Hand mit meiner. ''Ja, es geht mir wieder besser. Bis auf meine Beine, die sich noch etwas erholen müssen, ansonsten bin ich kerngesund.'', lächelte ich dann und sah Audrey an.

356

06.10.2013, 18:45

Audrey Maxime

Ich schenkte ihn ein Lächeln und küsste seine Wange: "Ich bin so froh, dass alles sich zum Guten gewendet hatte. Aber lass uns jetzt Essen, ich habe ein Bärenhunger." Meine Mutter nickte und schien zufrieden zu sein, scheinbar hatte ich sie jetzt genug überzeugt, dass sie sich keine Sorgen machen musste, dass ich als eine alte verrückte Katzenlady enden würde. Höchsten eher Geisterlady.


357

06.10.2013, 18:48

Aaron
Ihr Verhalten brachte mich fast zum LAchen. Die sonst so miesgelaunte Audrey war plötzlich ganz verändert! Dann aß ich das Essen aber und musste seufzen. So Gutes hatte ich scho lange nicht mehr gegessen!

358

06.10.2013, 18:57

Audrey Maxime

Nach dem Hühnchen gab es noch Nachtisch, Eis mit Früchte. Danach räumte meine Mutter Alles auf, sie wollte keine Hilfe und mein Vater setzte sich im Wohnzimmer auf den Sofa hin, ich leistete ihn mit Aaron Gesellschaft.


359

06.10.2013, 19:03

Aaron
Ihr Vater war, wie mir auffiel, ziemlich still. Doch ich hatte nichts dagegen.

360

06.10.2013, 19:09

Audrey Maxime

Meine Mutter kam auch dazu und fing an über alles Mögliches zu plappern oder Aaron auszufragen, ich hatte eine Hand auf seinem Bein gelegt, unsere Arme berührten sich und ich schenkte ihm manchmal ein Blick. Nach eine Stunde konnten wir endlich gehen und als wir auf der Straße waren, seufzte ich erleichtert: "Danke für deine Hilfe."


Ähnliche Themen