Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.10.2013, 22:09

Aaron
''Was geht hier vor? Wieso hab ich ein Loch im Bauch und wieso kann mcih niemand sehen?'', fragte ich nun doch wieder verzweifelt als ich mir meiner Situation bewusst war.

22

02.10.2013, 22:14

Audrey Maxime

Ich räusperte mich und versuchte behutsam ihn auf das Thema zu sprechen: "Manchmal geschieht etwas in seinem Leben und man muss dieses Leben verlassen, normalerweise gehen Seelen direkt in das Licht, ins Jenseits. Doch manchmal sind die Seele noch nicht bereit dazu, entweder weil sie noch eine Aufgabe zu erfüllen haben oder sich noch verabschieden müssen, diese Seelen nenne ich dann Geistern. Und du bist ein Geist, das Loch in deinem Bauch ist wohl die Verletzung, an der du vermutlich gestorben bist. Und Niemand kann dich nicht sehen, weil du nicht mehr das Teil dieser Welt bist und die Menschen glauben nicht an solche Übernatürlichkeit."


23

02.10.2013, 22:17

Aaron
Geschockt sah ich sie an. Wäre ich kein ''Geist'' wäre ich glatt in Ohnmacht gefallen! ''Ich bin nciht tot...'', murmelte ich fassungslos. ''Ich bin nicht tot...''

24

02.10.2013, 22:19

Audrey Maxime

Eine Reaktion, die ich schon zu oft gesehen hatte und ich hasste es, die Böse zu sein, weil ich ihnen die knallharte Wahrheit sagen musste: "Doch, bist du. Schau!" Ich streckte meine Hand aus und sie glitt durch seinem Körper. Dann zog ich meine Hand wieder zurück.


25

02.10.2013, 22:22

Aaron
Ich schluckte fest. ''Nein..'', stöhnte ich auf und stand wieder auf. ''Nein, nein, nein... Ich träume doch unr!'', sagte ich und bitter lachte ich auf.

26

02.10.2013, 22:26

Audrey Maxime

Die Schulglocke schrillte, ich klappte mein Buch zusammen und erhob mich: "Es tut mir wirklich leid, was mit dir passiert ist....wenn du naher reden willst, meine Schule endet in zwei Stunden." Ich ließ ihn jetzt alleine, er brauchte sicherlich auch Zeit zum Nachdenken, um zu begreifen, dass mein Gesagte die Wahrheit entsprach. "Ho Audi", grinste ein Mitschüler mich an. Ich hasste es, wenn man mich Audi nannte. Ich war kein Auto. "Mein Name lautet anders", erwiderte ich darauf und ging in die Klasse.


27

02.10.2013, 22:31

Aaron
Das konnte sie doch nicht machrn, verdammt nochmal! Sie liess mich einfach alleine...

Gute nacht :)

28

02.10.2013, 22:33

Audrey Maxime

Die zwei Stunden verging, wie im Flüge und ich hatte eine Mathearbeit geschrieben, Zahlen waren nicht so mein Fall, dennoch aber zu überwältigen. Ich packte meine Tasche und schlenderte langsam aus dem Gebäude. Vielleicht war der Geist verschwunden, vielleicht auch nicht. Bei ihnen wusste man es nie.

Gute Nacht :)


29

03.10.2013, 12:50

Aaron
Fuer mich vergingen die Stunden eher wie wenige Minuten indenen ich einfach nur still stand.

30

03.10.2013, 13:00

Audrey Maxime

Ich entdeckte ihn nirgends, wobei es auch daran lag, dass ich abgelenkt wurde. "Hey Maxi", schnaufend blieb mein bester Freund John vor mir stehen und strich eine dunkle Strähne von der Stirn. Nur er durfte mich so nennen. "Hallo, wie war deine Prüfung gewesen?", erkundigte ich mich gleich und wir gingen auf die Bushaltestelle zu. "Super, ich hatte es schwieriger erwartet", meinte er und grinste stolz. "Du bist intelligent, da wirst du die Prüfungen locker schaffen", ich hatte nie an ihm gezweifelt. Wir blieben stehen, unser Bus war noch nicht da.


31

03.10.2013, 13:08

Aaron
Dann schien ichmich wieder aufzuloesen, und kam an einem Haeuschen an. Es lag an einem See und ich sah mich etwas um als eine Frau mit einem grossen Bauch raus kam.

32

03.10.2013, 13:13

Audrey Maxime

Endlich kam unser Bus an, früher hatten wir gemeinsam in der gleichen Viertel gelebt, wir waren Nachbarn gewesen. Doch jetzt wohnte er mit seine Mitbewohnern mehr in der Stadtzentrum. Auch wenn wir nicht in die gleiche Klasse gingen, hatten wir dennoch unsere Pausen gemeinsam verbracht. John gehörte zu den wenigen Menschen, die mich verstanden und die ich ihnen mich öffnen konnte. Er wusste auch von meiner Gabe Bescheid, auch wenn das mehr ein Zufall gewesen war. "Ich hatte heute wieder eine Begegnung gehabt", seufzte ich und schaute aus dem Fenster. Er war sofort neugierig: "Und?" "Gedächtnisverlust und ein Soldat", murmelte ich. "Oh, ein Soldat hattest du noch nicht gehabt", bemerkte er und wollte witzig sein. Ich grinste nur schief, obwohl es mir nicht danach Zumute war. John fand meine Gabe "cool", ich aber nicht.


33

03.10.2013, 13:17

Aaron
Hübsch war sie ja shcon aber irgendwie... Naja, unsympatisch. Ich näherte mich ihr bis ich neben ihr stand und seufzte. Sie konnte mich ja eh nicht hören oder sehen. Sie selbst hatte allerdings TRänen in den Augen und seufzte schwrr auf.

34

03.10.2013, 13:21

Audrey Maxime

An einer Haltestelle musste ich aussteigen, ich umarmte kurz John zur Verabschiedung: "Bis morgen." "Jap, grüß Tanja von mir und lass dich nicht von dem Geist quälen", meinte John. Ich nickte und verließ den stickigen Bus, auf der andere Straßenseite entdeckte ich den großen Tennisplatz. Zuerst aber ging ich in einem kleinen Café, um mir mein Mittagessen zu kaufen." Eine weitere junge Frau betrat ihn und sie lächelte sofort, als sie mich sah. Tanja. Sie gehörte ebenfalls zu meinem kleinen Freundeskreis, doch sie wusste nicht über meine Gabe Bescheid. Sie war ein überzeugter Realist. "Heute werde ich diesmal gewinnen", sie nahm gegenüber von mir Platz und sah mich herausfordernd an. Ich lächelte: "Wer weiß."


35

03.10.2013, 13:24

Aaron
''Ah Adam..'', flüsterte sie und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Laut schluchzte sie auf und wollte gerade ein Bild aus ihrer Hosentasche rausziehen als ein Mann aus dem Haus rauskam. Verwirrt runzelte ich die stirn und sah wie er sie in die Arme nahm. ''Schon gut, SChatz. Er wird sicherlich wieder aufwachen..''

36

03.10.2013, 13:27

Audrey Maxime

Nach dem Essen gingen wir auf dem Sportplatz, in der Kabine, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass Niemand mich beobachtete, zog ich mich um und band das Haar zusammen. Ich nahm dann mein Tennisschläger und in einem leichten Trab lief ich auf dem Platz. Vorher dehnten wir uns, ehe unser Match beginnen würde. Ich mochte Tennis, es machte mir Spaß und diese Bewegungen half mir, das Gleichgewicht in meinem Inneren zu halten, vor Allem musste ich auch mich hier konzentrieren und konnte nicht viele Gedanken formen.


37

03.10.2013, 13:30

Aaron
Als der Mann dann sagte ''Wenn nicht... u wirst eure Tochter durchfüttern können..'', löste ich mmich wieder auf und stand dann auf einem Tennisplatz. Ehrlich gesagt war meine Miene zu einer ziemlich wütenden Fratze verzogen.

38

03.10.2013, 13:33

Audrey Maxime

Seine Erscheinung kam plötzlich und lenkte mich ab, ich stolperte und fiel auf dem roten Sand, der gelber Ball sprang an mir vorbei. "Was war das?", lachte Tanja und schüttelte leicht den Kopf. Ich richtete mich auf, säuberte meine Beine und holte den Ball. Dabei sah ich aus dem Augenwinkel den Geist an, diesmal wirkte er wütend.


39

03.10.2013, 13:35

Wo sind die Gefühle, Feder? :D

Aaron
Ich sah wie jemand fiel und blickte automatisch dort hin. Als ich dann erkannte, wer da runterfiel, regte isch etwas in mir. Ja genau. Noch mehr Wut.

40

03.10.2013, 13:41

Audrey Maxime

Was für Gefühle meinste? ^^


Irgendwie schien er jetzt noch wütender zu sein, als er mich sah. Vermutlich hatte er die Nachricht von vorhin doch nicht so gut aufgenommen, dabei hatte ich wirklich mich bemüht behutsam und mitfühlend ihn zu vermitteln, dass er tot war. "Tanja, ich muss für heute aufhören. Mein Kreislauf ist nicht in Ordnung", rief ich jetzt zu dem Mädchen rüber und sie sah dann gleich besorgt aus: "Okay." Ich eilte in die Kabine, ehe sie noch was sagen konnte und zog mich hastig um. Scheinbar musste ich mich erst um diesen Geist kümmern.


Ähnliche Themen