Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

03.10.2013, 13:43

Na ihre Gefühle. Du beschreibst was sie tut aber nicht was sie fühlt irgendwie ^^

Aaron
Ich folgte ihr einfach durch die Wände hindurch. Oh MAn, ich schien wirklich ein Geist zu sein! Aber was mich auch interessierte, war die Frage wer ich eigentlich waR?

42

03.10.2013, 13:47

Audrey Maxime

Kommt noch ^^

Gerade noch rechtzeitig zog ich den Shirt über meinem Körper und spürte Ärgernis aufsteigen: "Du kannst nicht einfach hier reinplatzen, es gehört sich nicht. Es ist hier eine Mädchenkabine! Was willst du?" Ich verschränkte meine Arme und meine Augen schienen ihn durchbohren zu wollen.


43

03.10.2013, 13:50

Okay ^^

Aaron
''Was? Angst vor einem Geist?'', machte ich bitter lachend klar und sah sie an. ''Glaubst du nicht, ich hätte jetzt andere Sorgen? '', fragte ich und sah mcih um. Ich setzte mich auf den Boden und sah sie an. ''Ch will wissenwer ich bin und wie ich gestorben bin, was ja verständlich ist?!''

44

03.10.2013, 13:55

Audrey Maxime

"Nein, ich habe keine Angst vor Geister, du gehörst du den Harmlosesten. Aber auch wenn du nur ein Geist bist, habe ich es nicht gern, wenn ein Kerl mich heimlich beim Umziehen beobachtet", erwiderte ich und setzte mich ebenfalls hin, aber auf der Bank: "Natürlich ist das verständlich, aber ich kann dir diese Fragen nicht beantworten. Dafür müsste ich mehr wissen, woran du dich noch vielleicht erinnerst, erst dann kann ich dir helfen." Ich strich eine Strähne hinter dem Ohr, ich wusste diese Aufgabe war jetzt unvermeidbar, sonst würde er nie in das Licht gehen. Für einen Moment verdunkelten sich meine Augen, als eine kleine Erinnerung in meinem Gedächtnis hineinschleichen wollte.


45

03.10.2013, 13:58

Aaron
''Ich weiß aber nur, dass ich in einem Krankenhaus aufgewacht bin und mich selbst gesehen hab, bevor ich dann zu dir gekommen bin.'', schnaute ich und sah sie an, merkte die Verdunkelung ihrer Augen.

46

03.10.2013, 14:02

Audrey Maxime

Erfolgreich schüttelte ich die Erinnerung von mir ab und konzentrierte mich auf ihn: "Dann bist du vermutlich in diesem Ort gestorben und das kann nicht lange her sein. Außerdem bist du auch noch ein Soldat und noch jung dazu. Dann ist da noch Saint Paul, dieser Ort hat auch eine Verbindung zu dir, sonst wärest du nicht hier." Ich wurde nachdenklich, denn die Frage war, ob er hier in einem Krankenhaus gestorben war oder anderswo, weil er ja als Soldat gedient hatte. Der Sterbeort konnte überall sein.


47

03.10.2013, 14:05

Aaron
''Als ich da war, schien ich aber noch zu leben... Und ich war noch irgendwo. Bei einem Haus am See, wo eine Schwangere war und ein Mann..', murmelte ich, erinnerte mich immernch nur an das was ich JETZT erlebt hatte... Dann schaute ihc auf meinen Bauch. Hübsches Loch, dachte ich nur. Das musste weh getan haben..

48

03.10.2013, 14:09

Audrey Maxime

"Unser Staat gilt als das Land der zehntausend Seen, vielleicht ist an eine der Seen dieses Haus und ganz bestimmt haben diese Menschen eine Bedeutung in deinem Leben gehabt", ich richtete mich auf und bemerkte seinen Blick: "Du kannst das....Loch verschließen, es sei denn du willst in dieser Erscheinung bleiben." Leicht schauderte ich, als in meine Kopf viele Möglichkeiten sich abspielten, wie er zu dieser Wunde gekommen war.


49

03.10.2013, 14:16

Aaron
''Die Frau war schwanger und hat geweint. Von einem Adam erzählt..'', murmelte ich und stand auf, sah sie an. ''Nein, das will ich nicht. '', sagte ich und sah ihr förmlich an was sie dachte. ''Es muss ziemlich weh getan haben..''

50

03.10.2013, 14:18

Audrey Maxime

"Vielleicht dein Name?", rätselte ich und sah ihn mitfühlend an, sicherlich hatte das wehgetan, es tat schon bei dem Anblick Einem weh. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und packte nach der Tasche: "Lass uns bei mir in der Wohnung weiterunterhalten, so ist die Gefahr gering, dass Jemand mich beim Selbstgespräch erwischt. Meine Wohnung liegt gleich um die Ecke."


51

03.10.2013, 14:23

Aaron
Ich zuckt mit der Schulter und sah sie an. ''Ja, womöglcih..'', sagte ich und folgte ihr. ''Ah ja, ich bin ja jetzt ein HGeist.'', meinte ich wieder einmal bitter. Das war wirklich eigenartig..

52

03.10.2013, 14:26

Audrey Maxime

Ich sah ihn kurz an, ehe ich losging. Das war ein weiteres Problem: Wenn der Geist seinen Tod nicht akzeptieren wollte. Nach ein paar Straßen weiter, erreichte ich meine kleine Wohnung, die gemütlich eingerichtet war. Ich ließ die Tasche im Flur stehen und ging in die Küche um mir einen Glas Wasser zu gönnen, dann ging ich in den Wohnzimmer und ließ mich auf dem Sofa nieder: "Okay...Adam. Ich nenne dich jetzt einfach so, es sei denn, ich soll dich weiterhin als Geist ansprechen."


53

03.10.2013, 14:27

Aaron
''NEin, Adam ist gut..'', seufzte ich und setzte mich neben sie, was komishc war. ''Also kannst du mir noch irgend etwas sagen? An mehr erinnere ich mich nicht.''

54

03.10.2013, 14:30

Audrey Maxime

"Leider nicht, ich bin kein Hellseherin oder sowas in der Art, ich kann nur mit Geistern kommunizieren. Aber vielleicht hast du etwas bei dir, was dir weiterhelfen könnte", erklärte ich und bemerkte, dass er für einen Geist erschöpft aussah.


55

03.10.2013, 14:35

Aaron
Ich seufzte niedergeschlagen. ''ICh hab nur das was ich anhabe und das ist ziemlich zerfetzt und dreckig.'', sagte ich und sah an mir runter.

56

03.10.2013, 14:39

Audrey Maxime

"Hast du schon in die Hosentaschen geschaut?", hacke ich weiter nach, ich hatte gehört, dass es Soldaten gab, die kleine Glücksbringern in ihren Taschen aufbewahrten, wenn sie in den Krieg zogen. Oder Fotos.


57

03.10.2013, 14:42

Aaron
Ich griff in meine Hosentaschen, fand allerdings nicht. Deswegen sah ich in der Westentasche nach und tatsächlich fand ich etwas.. Es war die Frau die ich gesehen hatte, mit mir und wir küssten uns. äverwirrt war ich. Wenn dem so war... Wäre ich doch Vater geworden, oder ncicht? ICh drehte es um, jedoch wolte ich nicht lesen was dadrauf stand.

58

03.10.2013, 14:47

Audrey Maxime

Flüchtig hatte ich das küssende Paar gesehen, das war er und eine Frau gewesen. Sie wirkten glücklich. Dann drehte er es um, etwas stand dort geschrieben und ich wandte mein Kopf von ihm ab, dieser Inhalt ging mir nichts an, er musste es schon persönlich mir selber sagen. Ich hatte gelernt, diskret zu sein.


59

03.10.2013, 14:49

Aaron
''Ich will es nicht lesen. Tu du es.'', sagte ich und hielt es ihr hin. Ich vergaß nicht dass sie es nicht anfassen konnte. ''Und sag mir dann was dadrauf steht.'', meinte ich und unterdrückte die Wut in meiner Stimme. Wenn dies tatsächlich mein Kind war... Oh verdammt!

60

03.10.2013, 14:52

Audrey Maxime

Ich atmete tief ein, nickte langsam und mein Blick hafteten sich an den Buchstaben, es war eine schöne Schrift. Mädchenhaft und doch elegant, die Wörter wirkten dadurch ausdrucksstark. Mit leise Stimme, ich wusste nicht warum, las ich ihm die Zeilen vor.


Ähnliche Themen