Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

13.10.2013, 22:36

Aaron
Ch nickte einfach nur und fuhr mir verlegen uebers Haar. "Ich kann Aurelia nicht bei ihnennlassen. Oh man das war doch ein riesengrosser Fehler...hab sie einfach bei Fremden gelassen die sie nie zuvor gesehen hat! Oh man...", machte ich mir Vorwuerfe und stand sogleich au.f

742

13.10.2013, 22:38

Audrey Maxime

Verständnisvoll nickte ich: "Geh ruhig und macht dir keine Vorwürfe, meine Eltern sind gute Menschen, wenn auch meine Mutter ein wenig....naja anstrengen sein kann. Ich rufe sie gleich an, dass du Aurelia holst."


743

13.10.2013, 22:39

Aaron
Schuldbewusst sah ich sie an waehrend ich meine Jacke anzog. "Danke..."

744

13.10.2013, 22:42

Audrey Maxime

"Dafür doch nicht", ich tippte auf die Nummer und sprach kurz mit meine Mutter, während Aaron die Wohnung verließ. Nach dem Telefonat ging ich in das Bett und fühlte mich etwas einsam, aber ich konnte ihn wirklich verstehen.


745

13.10.2013, 22:50

Aaron
Als ich ankam, nahm ich erstmal die schlafende Aurelia in ein Augenschein und nahm sie skeptisch entgegen. "Danke.. Sie wissen garnicht wie sie mir geholfen haben denn ..", schnell erklaerte ich alles.

746

13.10.2013, 22:52

Audrey Maxime

Ich schlief rasch schnell ein und rollte mich wie ein Kätzchen zusammen, ich vermisste seine Nähe, doch sicherlich sah ich ihn morgen wieder. Jedenfalls hoffte ich das sehr.


747

13.10.2013, 22:57

Gute nacht :)
Aaron
Zuhause schlief ich dann erschoepft ein.

748

13.10.2013, 22:59

Audrey Maxime

Gute Nacht :)

Ich wachte am nächsten Tag auf, ich hatte traumlos geschlafen, dennoch fühlte ich mich trotzdem immer noch erschöpft. Nach dem Frühstück ging ich auf dem Polizeirevier um eine Aussage zu machen.


749

14.10.2013, 11:57

Aaron
Ich wachte auf als Aurelia wieder aufschrie. Seufzend stand ich vom Bett auf und ging in ihr Zimmer.

750

14.10.2013, 18:56

Audrey Maxime

Nach der Aussage schrieb ich Aaron eine SMS, ob ich vorbeikommen dürfte. Ih hoffte er war bereits wach und ich weckte ihn nicht.


751

14.10.2013, 19:05

Hast du im land der orangenblueten auch gelesen? :)

Aaron
In Boxershorts und mit Aurelia auf dem Arm ging ich runter in die Kueche. Mein kleines maedchen hatte ich soweit beruhigen koennen dass sie nun mit glasigen Augen am Daumen nuckelte und an meine Brust gelehnt war waehrend sie nach vorn starrte. Ich sah das Handy aufblinken und freute mich ehrlich, bejahte sofort bevor ich Aurelia einen Brei zubereitete und sie ei wenig zum Lachen brachte.

752

14.10.2013, 19:19

Audrey Maxime

Jap, mir war erst später aufgefallen, dass Land der Orangenblüten der erste Teil ist XD Ich persönlich finde den zweiten Teil besser und man merkte ja nicht, dass es ein zweiter Teil gewesen war :)

Ich lächelte bei der Antwort und machte mich sofort auf dem Weg zu ihm, vor der Tür drückte ich auf die Klingel.


753

14.10.2013, 19:26

Habs auch erst gemerkt als ich das buch gekauft hab ^^ nein merkt ma wirklich nicht aber ich will es jetzt unbedungt xD

Aaron
Als es klingelte, wartete ich noch auf das Baeurchen von Aurelia und ging immer noch fast nackt zur Tuer denn ich wusste ja wer es war.

754

14.10.2013, 19:29

Audrey Maxime

Hehe, der erste Teil ist auch gut, aber wie gesagt ich fand den Zweiten viel besser ^^

Als die Tür sich öffnete, erblickte ich zuerst Aurelia, dann seinen nackten Oberkörper und anschließend sein Gesicht mit zerzaustes Haar, als wäre er gerade aufgestanden. "Hallo", grüßte ich ihn schüchtern.


755

14.10.2013, 19:32

Werd ihn mir trotzdem zulegen sobald ich fertig binnund wieder Geld hab haha ^^

Aaron
Ich laechelte sie an und machte einen Schritt rueckwaerts. "Hallo, schoene Frau.", grinste ich dan und genau in diesem moment machte sie ihr Baeurchen.

756

14.10.2013, 19:38

Audrey Maxime

Hehe :)

Ich musste lachen, als sie genau in diesem Moment den Bäucherchen machte, während Aaron mich mit einem Kompliment begrüßen wollte. "Hallo schöner Mann", erwiderte ich grinsend und betrat das Haus.


757

14.10.2013, 19:42

Aaron
Auch ich lachte auf und uebergab sie ihr, waehrend ich kurz nach oben sprintete. "Ich zieh nur schnell eas an!", rief ich dann von oben.

758

14.10.2013, 19:46

Audrey Maxime

"Okay", murmelte ich und ging mit Aurelia ins Wohnzimmer, ich setzte mich auf dem Sofa hin und das kleine Mädchen begann wieder mit meinen Haaren zu spielen. "Das gefällt dir wohl, was?", fragte ich sie und bekam nur ein Glucksen als eine Antwort.


759

14.10.2013, 19:53

Aaron
Als ich wieder unten war, schlich ich mich leise an die beiden ran. Aurelia bemerkte es natuerlich und laechelte mit ihrem suessen zahnlosen Laecheln waehrend Audrey nichts bemerkte. Ich zwinkerte der kleinen grinsendbzu was eigentlich totaler Schwachsinn war aber egal und legte meine Haende an Audreys Schultern und beugte mich runter bis zu ihrem Ohr wo ich ein leises, rauses "Hey", hauchte und dann genussvoll ihren Nacken kuesste.

760

14.10.2013, 20:03

Audrey Maxime

Ich erschauderte bei seinem Klang seiner Stimme und die feine Härchen richtete sich im Nacken auf, als die warme Lippen zärtlich die Haut berührten. "Hey", brachte ich heiser hervor und schloss für einen Moment genüsslich die Augen, während ich seine Händen auf meine Schulter spürten und die zappelnde Aurelia in meine Arme.